Harmonischer Handel - Seite 540

 

Ich benutze Henry Muster nicht, aber nur für den Fall, dass jemand es brauchen, so habe ich hier ZUP_v135 ALL HL 113 ex4, die bereits mit MT Build 509 kompiliert beigefügt. Getestet es auf MT4 build 600 und es funktioniert.

Dateien:
 

Hervorragend MatFx,

1) Wie haben Sie so viele ZZ-Relationspunkte eingeschaltet Fibonacci-Größen für die ZigZag-Berechnung ist das letzte, was ich mich frage, diese sind der Schlüssel zur Bestimmung von Wendungen, sondern auch, um neue Muster zu identifizieren oder haben Sie 2 verschiedene zup an den Chart angehängt?

2) Wissen Sie, ob man einige dieser ABCD-Muster tatsächlich ausschalten oder modifizieren kann, die meisten von ihnen sind keine echten ABCD, sondern nur Swinggrößen. Echte AB entspricht CD nach Preis und idealerweise nach Zeit auch als 0,5, 0,618, 0,707, 0/786, 0,854, 0,862 oder 1,0. EW komplexe Korrektur sehen ABCDs, wo Expansion wie 1,272, 1,414 und 1,618 erfüllt sind, aber sie immer noch durch AB und CD durch Preis & Zeit Punkt gleich.

Sieht aus wie NEN hat diese erweitert, um so ziemlich alles sein.

Mir gefallen Linien besser, viel besser als Malmuster, man kann den Chart und die Candlestick-Muster tatsächlich sehen.

ZUP sollte .csv-Datei für benutzerdefinierte Muster mit mehr Schritten als einfache 5 Punkt XABCD mit benutzerdefinierten Preis und Zeit Regeln zu veröffentlichen, würde dies stoppen laufenden Veröffentlichung Chaos mit viel zu vielen Indikatoren ohne Dokumentation viel .

Das ist so ziemlich das, was alle anderen mit Harmonieproblemen gemacht haben.

Ps. Beobachten Sie genau AudUsd Aufwärts-Retracement von hier, alles zwischen 50 bis 86 Prozent schafft potenzielle B-Welle Top, um längere Sturz als C-Welle zu machen. 50 % ist das Minimum für B, 86,2 % das Maximum. 85,4 würde eine ideale bärische Welle erzeugen. Wenn es weitergeht, wäre ein ideales bullisches Gartley willkommen, da dies nur der erste Impuls nach oben im 240-Minuten-Chart war, wo das Gartley CD intern brechen würde, da AB gleich CD ist, um es zu beenden.

Zum Wohl,

Kaori

 

Zup 145 sehr zuverlässige Muster

 
matfx:
Ich benutze kein Henry-Muster, aber nur für den Fall, dass jemand es braucht, habe ich hier ZUP_v135 ALL HL 113 ex4 angehängt, das bereits mit MT build 509 kompiliert wurde. Ich habe es auf MT4 build 600 getestet und es funktioniert.

Vielen Dank... Ich werde es versuchen....

Welche Eingabe muss ich wählen, um NUR HENRY-Muster zu sehen?

 

In welche Richtung soll die Suche gehen?

 
carbonmimetic:
Bitte, wo kann ich die exe4-Datei für ZUP_v134 HENRY herunterladen?

Es hier +++++++++++++++++++++++++

Dateien:
 
carbonmimetic:
Vielen Dank..ich werde es versuchen.... welche Eingabe muss ich wählen, um NUR HENRY PATTERN zu sehen?

Aus den Eingabeeinstellungen :

Dragon = falsch

Ext_4PointPattern = falsch

_50 = falsch

ABCD = falsch

benutzerdefiniertes Muster = 2

Übrigens poruchik beigefügt die zup134_henry auch eine gute mit Vergangenheit henry Muster gezeigt.

 

wow zup142... oH yeAh - solche Raffinesse - solche Eleganz!

habe es gerade geladen; so schön, Linien statt gefüllter Dreiecke zu haben! wow und jetzt sehe ich 145!!

Ich frage mich nur, ob die SelectPattern-Liste die gleiche ist, oder wenn nicht, können Sie die Matrix-Grafik der Optionen wie zuvor zur Verfügung stellen? Ich nehme an, dass "0" alle Muster anzeigt, richtig?

Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg beim Trading, liebe Männer von zup

 

und Dank und Lob an Nen oder wer auch immer daran gearbeitet hat, es sieht wirklich viel besser und insgesamt straffer aus, ich hatte zup aufgegeben, da 135 sich etwas festgefahren hatte

 
poruchik:
Es hier +++++++++++++++++++++++++

Ich habe eine Frage: kann ZUP_v145 machen, um MT4 build 604 zu gehen?