Harmonischer Handel - Seite 530

 

harmonische Muster ea mt4 benötigt pls

Hallo zusammen

ich bin schon lange auf der Suche nach harmonischen Mustern ea mt4

ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen kann

tnx

 

Ich schätze, diese Frage wurde schon oft gestellt, aber ich kann sie nicht finden. Könnte mir jemand die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen von ZUP (wsv, wsw 121, nen star usw.) erklären?

Vielen Dank!

 

Hallo Poruchik und grandaevus, vielen Dank, dass ihr eure harte Arbeit teilt.

Ich bin hin- und hergerissen zwischen ein paar Versionen von 135 PP3, ich benutze Poruchiks Version, weil sie Sea Pony hat, was ich ein wirklich tolles Muster finde. Allerdings fand ich, dass die Notification-Push-Funktion nicht funktionierte, also habe ich etwas Code aus dem Grandaevus 135 wsv05 herausgeschnitten.

Ich mag auch die Zeitfunktion von 135 wsv05, aber ich würde lieber die Muster ausfüllen, anstatt nur die Zig Zag Linie.

Ich hasse es, hier mit einer Bitte zu kommen, aber ich frage mich in aller Bescheidenheit, ob grandaevus vielleicht die Muster aus Poruchik 135 PP3 und auch die Musterfüllung hinzufügen könnte?

MTF - Ich habe Probleme damit, ich habe maxDepth=1320 und maxBarToD=150 geändert, mit DirectionofSearch_MaxMin=false. Ich lasse es auf einem H1-Chart laufen, obwohl ich keine Muster auf einem hohen Zeitrahmen erhalte? Mache ich das richtig? Sollte ich mehrere Muster auf einem Diagramm aus den Zeitrahmen H1, H4 und D1 sehen? Oder muss ich mehrere Indizes auf demselben Chart mit unterschiedlichen Zeitrahmen laufen lassen?

Müssen Sie eine Einstellung ändern, um mehrere Muster auf demselben Chart anzuzeigen?

MTF - ist es möglich, dass der Mustertyp-Text, der oben rechts angezeigt wird, auch die relative TF anzeigt?

Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit, tolle Indis, Harmonics ist faszinierend.

 

bro grandaevus nicht mehr war vor nicht langer Zeit

Nen macht die neue ZUP-Version (137?)

wird es einen neuen Algorithmus geben

Haben Sie Geduld

oder nehmen Sie ZUP Mod Snorm Forex Harmonics - www.for-exe.com

 

Danke Poruchik für die schnelle Antwort, ich warte geduldig auf 137.

btw - wie bekommen Sie mehrere Muster auf Ihre Charts? Gibt es eine Einstellung?

 

1 indi ExtComplect=1

2- =2

3- =3

 

Sorry Poruchik, ich konnte diese Variable nicht finden? Die nächstgelegene, die ich gefunden habe, war diese hier, aber ihre Standardeinstellung ist groß, also dachte ich nicht, dass es diese hier ist?

ExtComplekt = 136635

 
Coley:
Sorry Poruchik, ich konnte diese Variable nicht finden? Die nächstgelegene, die ich gefunden habe, war diese, aber ihre Standardeinstellung ist groß, so dass ich nicht glaube, dass es diese ist? ExtComplekt = 136635

Hallo Coley,

Was Poruchik sagte, ist, wenn Sie erste zup Indikator anhängen, setzen Sie Nummer ExtComplekt = 1.

zweite zup Indikator, ExComplekt = 2 und so weiter.

 

Ahhh... so Sie dd mehrere Indikatoren für mehrere Muster, ich dachte, es könnte eine Möglichkeit, ZUP zu konfigurieren, so dass Sie mehrere Muster aus dem einen Indikator sehen würde.

Ich denke, mehrere Indi wird meine CPU zu töten, ist es im Moment tuckern.

 

Danke MatFx - ich habe mich gefragt, ob das so gemacht wurde.

Ich hatte gehofft, dass es eine Einstellung gibt, mit der man 1 Indi haben kann, das mehrere Muster in einem Chart anzeigt. Mehrere Indis wird meine CPU töten ich denke, es ist mit ein paar Charts bereits tuckern.