Harmonischer Handel - Seite 537

 

ZUP_v143

Und die neueste Version 143

Dateien:
zup_v143.rar  224 kb
zup_v143_ap.rar  241 kb
zup_v143_p.rar  231 kb
 

PS: für diejenigen, die Russisch verstehen können - dies ist ein sehr guter Thread im Onix-Handelsforum Gartley Patterns и их модификации - Зиг-Заг. Системы с использованием ZigZag. Разработка индикатора ZUP. "Уголок" nen. - Forex Forum Onix, die mit ähnlichen Sachen wie dieser Thread beschäftigen. Es scheint, dass die Leute dort wirklich wissen, wovon sie reden, und da poruchik dort Admin ist, bin ich sicher, dass er (zusammen mit den anderen, die dort mitmachen) dir bei Fragen weiterhelfen kann

 

Danke für die Einladung, Miaden!!!

 

Lieber poruchik

ich habe hier viele Muster gelernt und ich danke dir sehr dafür.

aber jetzt möchte ich fragen, wo ich die ausführliche Erklärung mit Diagramm bekommen kann

für Muster, wie unten für mich zu studieren.

Speziell für neue Muster wie

Dateien:
2196839_1.gif  29 kb
 

Welche Zup ist zuverlässiger in Bezug auf die Bildung gültiger Muster?

 
Sam FinPhysic:
Welches Zup ist zuverlässiger in Bezug auf die Bildung von gültigen Mustern?

Sam FinPhysic

Muster sind immer eine "Vermutung" (Schätzung), daher kann man nicht von Patern (oder Paternfindungssoftware) im Sinne von zuverlässig sprechen. Soweit ich sehe, werden neuere Versionen von ZUP im Vergleich zu älteren Versionen immer verbessert und optimiert, daher würde ich sagen, dass Sie die neueren Versionen verwenden sollten.

 
mladen:
PS: für diejenigen, die Russisch verstehen können - dies ist ein sehr guter Thread bei Onix-trade Forum Gartley Patterns и их модификации - Зиг-Заг. Системы с использованием ZigZag. Разработка индикатора ZUP. "Уголок" nen. - Forex Forum Onix, die mit ähnlichen Sachen wie dieser Thread beschäftigen. Es scheint, dass die Leute dort wirklich wissen, wovon sie reden, und da poruchik dort Admin ist, bin ich sicher, dass er (zusammen mit den anderen, die dort mitmachen) dir bei Fragen weiterhelfen kann

Schade, dass ich kein Russisch spreche. Sieht aus wie eine schöne Seite

 

Kopieren Sie den Link in Google Translate und Sie können die Seite ins Englische konvertieren.

 

welcher zup-Indikator hat Kopf- und Schultermuster?

danke

 

Dateien: