Harmonischer Handel - Seite 523

 
EVASPARKLING:
Lieber Mladen, ich habe diesen Indikator vor kurzem heruntergeladen und würde mich freuen, wenn Sie ihm eine Alarmfunktion hinzufügen würden, sobald sich ein neuer Zickzack-Schenkel bildet, vielen Dank für Ihre geschätzte Hilfe im Voraus.

EVASPARKLING

Der beste Mann, um etwas über den ZUP-Indikator zu fragen (in Bezug auf Änderungen oder Erklärungen) ist poruchik (da er immense Arbeit und Wissen in diesen Indikator investiert hat) - im Vergleich zu ihm ist mein Wissen über den ZUP-Indikator unbedeutend. Habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da er hierher gehört - der Rest ist Sache der anderen

Viele Grüße

Mladen

 

eine Benachrichtigung über das Entstehen eines Musters und (oder) eines neuen Zickzack-Schenkels

Aber ZUP "füllt" sich manchmal

ist es notwendig, in einen Code Refresher einzugeben

Ich füge es nicht hinzu, sorry (ich bin kein Programmierer)

 

USDCAD H4 Bearish Impulse Wave 0.886 @ 1.0420 + Hidden Rsi bearish Div

Dateien:
 

Hallo!

ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle poste, da ich neu in diesem interessanten Forum bin.

Ich finde den ZUP-Indikator faszinierend, und großen Dank an poruchik für diese.

Mir ist aufgefallen, dass im Code alle Kommentare und Strings ein Kodierungsproblem haben, wenn ich sie in meinem MQL4-Editor betrachte.

Beispiel: Alert (Symbol()," ",Period()," ïîÿâèëñÿ íîâûé Ïàòòåðí");

Ich habe mir die Editor-Optionen angesehen, kann aber keine Zeichensatz-bezogene Änderung finden.

Gibt es etwas, das ich tun sollte, um diese Zeichen lesen zu können?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Timo.

 

Hallo Freunde

in dieser Abbildung werden die Fiboverhältnisse {0.382;0.886} x {1.13;3.14} gezeigt, um AB=CD Patterns zu konstruieren.

Wir müssen zum Beispiel das Paar (0.618;1.618) auswählen, um ein perfektes Paar zu konstruieren.

Aber ist (0.886;3.14) ein gültiges Paar?

Kann jemand das richtige Verhältnispaar angeben, das in einem AB=CD verwendet werden kann?

Dateien:
abcd.png  11 kb
 

Das alternative AB=CD-Muster Da das AB=CD-Muster das Grundgerüst aller harmonischen Muster darstellt, ist es eine wesentliche Überlegung bei der Definition jeder potenziellen Umkehrzone (PRZ). Obwohl das äquivalente AB=CD-Muster von Technikern schon seit geraumer Zeit verwendet wird, wurde die Idee einer alternativen Berechnung zur Definition anderer harmonischer Muster ursprünglich in The Harmonic Trader beschrieben. Alternative Muster sind ein effektives Mittel, um andere wichtige Fibonacci-Berechnungen zu ergänzen, insbesondere wenn das äquivalente AB=CD-Muster für ein bestimmtes Set-up nicht relevant ist. Das alternative AB=CD-Muster dient auch zur Differenzierung von Mustern. Zum Beispiel ist das AB=CD in einem Gartley normalerweise gleichwertig, während die Fledermaus ein alternatives 1,27AB=CD-Muster verwendet. Diese beiden ähnlichen Muster erfordern völlig unterschiedliche AB=CD-Bedingungen, um ihre jeweiligen Strukturen zu validieren. Dieser Grad der Differenzierung erhöht die Aussagekraft der Musteridentifikationstechniken und verringert das Gesamtrisiko durch die Definition der genauesten potenziellen Umkehrzonen (PRZ).

Harmonic Trader - Harmonische Kursmuster

Dateien:
eurusdm15t5.png  53 kb
 

wo kann ich den zup v135 n200 monitor finden? der korhamonics monitor lässt sich nicht an mein chart anschliessen.

Hilfe pls

 

was ist ein zup v135 n200 monitor?

korhamonics monitor brauchen korhamonics indi

 

Ich wollte wissen, ob es einen Monitor für den 135 N200 gibt, wie den Korhamonics Monitor.

Ich habe die korhamonics indy Sie neben dem Monitor gepostet noch würde es nicht an Chart zu befestigen. oder ist es durch die Version von meinem MT4 verursacht

 

Wie wäre es damit? Wo wird The Exit sein?