Harmonischer Handel - Seite 519

 

Bullish Cypher! aber balck Swan auf 5-stellige Broker, beide Standardeinstellungen? etwas seltsam?

(dies ist 113wsv59... wenn ich ändern maxmin auf false auf 4-stellige zeigt Swan aber nicht umgekehrt)

 
lq790312:
Ich modifizieren TrendWave Add HISTOGRAM und weg von Erinnerungen, ill-Achse Zyklus Berechnungen, lange und kurze Grenzen, die Zielposition wurde nicht abgeschlossen.

Liebe lq, Bitte teilen Sie Ihre modifizierte awesome Indikator.

 

Audusd h1

Dateien:
audusd.jpg  206 kb
 

Weiß jemand, ob es einen "ZUP-Monitor" auf der Basis des ZUP-Indikators gibt? (Ähnlich wie der "AMP Monitor" oder "KorSigMon")

Wenn ja, bitte ich um einen Hinweis auf die Download-URL.

Bis jetzt sieht Poruchik˙s ZUP wie ein super Indikator aus, der die meisten Bewegungen auf dem Markt abdecken kann, ich liebe ihn einfach!

Aber da ich faul bin, suche ich nach einem Radarschirm, um die Situation zuerst zu überblicken und die beste der besten Gelegenheiten zu wählen - wenn es solche überhaupt gibt .

Ich habe auch die verschiedenen Versionen von ZUP indi mit dem "Order(ea)line"-Roboter getestet, aber der hat keine Handelsmanagement-Funktionen, so dass die Ergebnisse wirklich fragwürdig sind

Tnx.

 

ZUP muss eine .csv oder .text Datei über das Muster schreiben, dann liest "monitor" diese Dateien

vielleicht macht es Grandaevus

 

Hallo zusammen

Im ein bisschen neu zu handeln Harmonics aber Im langsam gewinnen eine Menge nützliches Wissen auf der Grundlage der Beiträge von Poruchik, Grandaevus und RyuShin. In diesem Sinne: ..... Grandaevus haben Sie etwas dagegen, die folgenden Einstellungen auf Ihrem ZUP 113 wsv63 zu teilen:

- GrossPeriod: ?? "6000"

- MinimumPercentage: ?? "0.0"

- ExtMaxBar: ?? "6600"

- FibonacciAbweichung:?? "0.06"

- LegLengthDeviation:?? "0.07"

- ZeitAbweichung:?? "0.1"

- MaxDepth:?? "95"

- DirectionOfSearchMaxMin:? "False"

Alle oben genannten Werte in ROT sind meine aktuellen Einstellungen. Basierend auf den aktuellen Einstellungen erhalte ich keine Alarme für Muster, die Sie hier im Forum hochgeladen haben. Können Sie mir mit Ihren Einstellungen weiterhelfen?

Danke

Anele

 
lobogabor:
Weiß jemand, ob es einen "ZUP-Monitor" auf der Grundlage des ZUP-Indikators gibt? (Ähnlich wie der "AMP Monitor" oder "KorSigMon")

Wenn ja, verweisen Sie mich bitte auf die Download-URL.

Bisher sieht Poruchik˙s ZUP wie ein Super-Indikator aus, der die meisten Bewegungen auf dem Markt abdecken kann, ich liebe ihn einfach!

Aber da ich faul bin, suche ich nach einem Radarschirm, um die Situation zuerst zu überblicken und die beste der besten Gelegenheiten zu wählen - wenn es solche überhaupt gibt .

Ich habe auch die verschiedenen Versionen von ZUP indi mit dem "Order(ea)line"-Roboter getestet, aber der hat keine Handelsmanagement-Funktionen, so dass die Ergebnisse wirklich fragwürdig sind

Danke.

Schauen Sie sich HarmonicsTrader EA - Harmonic Patterns Expert Advisor für MT4 an. Sie können ihn in den SemiAutoModus versetzen, um bei jedem gefundenen Muster ein Pop-up zu erhalten, das fragt, ob das Muster gehandelt werden darf oder nicht. Es gibt auch eine Option, um eine E-Mail oder/und eine Benachrichtigung zu senden.

 

Tnx, das letzte Mal hatte ich ein Problem bei der Installation dieses EA, jetzt ging es gut. Ich teste gerade.

 
waltpips:
Schauen Sie sich HarmonicsTrader EA - Harmonic Patterns Expert Advisor für MT4 an. Sie können ihn in den SemiAutoModus versetzen, um bei jedem gefundenen Muster ein Pop-up zu erhalten, das fragt, ob das Muster gehandelt werden darf oder nicht. Es gibt auch eine Option, um eine E-Mail oder/und eine Benachrichtigung zu senden.

Ist es möglich, diesen EA im Strategy Tester Modus zu testen?

 

Waltpips, ich habe im EA-Handbuch gesehen, dass er im Strat-Tester funktionieren soll, aber aus irgendeinem Grund öffnet er keine Trades. In der Demo im Forward-Modus funktioniert er einwandfrei.

Irgendeine Idee, was ich im Tester vermisse?