Harmonischer Handel - Seite 565

 

Ich arbeite mit 2 Jobs, und ich bin mir sagen (vor Jahren) das ist, was ich mit dem Handel sollte:

Harmonic Muster mit Fibonacci.

Ich denke, ich fand den richtigen Ort, aber nachdem ich EA auf diesem Thread zu meinem MT4 angehängt, sie alle nicht laufen: (nicht auf MT4 überhaupt zeigen)

korHarmonicsv6.7.13 & ZUP_v120_NEN STAR

Kann mir jemand hier einen guten Rat geben, damit es auf dem MT4-Setup funktioniert? TY.

 
dare2learn:
Ich arbeite mit 2 Jobs, und ich sage mir (vor Jahren) das ist, was ich mit dem Handel sollte:

Harmonische Muster mit Fibonacci.

Ich denke, ich fand den richtigen Ort, aber nachdem ich EA auf diesem Thread zu meinem MT4 angehängt, sie alle nicht laufen: (nicht auf MT4 überhaupt zeigen)

korHarmonicsv6.7.13 & ZUP_v120_NEN STAR

Kann mir hier jemand einen guten Rat geben, damit es mit dem MT4-Setup funktioniert? TY.

Daretolearn, Sie müssen die Indikatoren in die Indikatorsektion der Dateien Ihres MT4 einfügen und sie dann kompilieren. Und voila. Sie sind bereit.

 
bubbadirect:
Daretolearn Sie müssen die Indikatoren in der Indikator-Sektion der Dateien Ihres mt4 setzen. Dann kompilieren Sie sie. Und voila. Sie sind bereit.

Vielen Dank bubbadirect, so haben Sie alle schließlich kommen mit jeder EA zum automatischen Handel Harmonic und Fib basierend auf diesem Thread?

 
dare2learn:
Vielen Dank bubbadirect, so haben Sie alle schließlich kommen mit jeder EA zum automatischen Handel Harmonic und Fib basierend auf diesem Thread?

.

Das wäre großartig. Dann könnte ich mich zur Ruhe setzen!

 
dare2learn:
Vielen Dank bubbadirect, so haben Sie alle schließlich kommen mit jeder EA zum automatischen Handel Harmonic und Fib basierend auf diesem Thread?

Dare2learn- keine EA, die ich kenne.

 

Grüße Poruchik,

Bitte frage Nen, wenn möglich...

(Sorry, englische Lokalisierung bei Onix zu posten ist schwierig)

Schwan hat mögliche PRZ Startzeit - kein Wert, seltenes Ereignis.

Unsicher, ob Preis Wert PRZ auch sehr groß.

Siehe Bild + CSV, PRZ Startzeit zeigt Unix 1970.

Swan zeigt dies, vielleicht auch andere Muster?

Ich bin Version ZUPp 148 nur auf Mt4 build 670

SelectPattern = 5, nur interne Muster.

Produziert als Playback jeden Tick, GJ M15, 2. Oktober 2014

Ich bleibe vorerst bei ZUP 148. Mt4 (600+) ist noch SEHR buggy.

Ich wünsche dir alles Gute,

Afp .

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe bubbadirect... ..

bubbadirect:
Hier sind jjventuralzup_v120_nen_star.ex4 UND zup_v120_nen_star.mq4 Ich hoffe, das sind die richtigen Dateien für Sie!
 

Haben Sie sie zum Laufen gebracht, jjventural?

 
afpteam:
Grüße Poruchik,

Bitte fragen Sie Nen, wenn möglich...

(Sorry, englische Lokalisierung bei Onix zu posten ist schwierig)

Schwan hat mögliche PRZ Startzeit - kein Wert, seltenes Ereignis.

Unsicher, ob Preis Wert PRZ auch sehr groß.

Siehe Bild + CSV, PRZ Startzeit zeigt Unix 1970.

Swan zeigt dies, vielleicht auch andere Muster?

Ich bin Version ZUPp 148 nur auf Mt4 build 670

SelectPattern = 5, nur interne Muster.

Produziert als Playback jeden Tick, GJ M15, 2. Oktober 2014

Ich bleibe vorerst bei ZUP 148. Mt4 (600+) ist noch SEHR buggy.

Ich wünsche dir alles Gute,

Afp

AFP Ich sehe, dass Sie nur Version 148 verwenden. Haben Sie es mit Version 146 versucht? Oder 145? Bin nur neugierig, ob das dem fehlerhaften Teil hilft? Im Onix-Forum wurden auch einige Codezeilen vorgeschlagen, die in der Programmierung hinzugefügt oder ersetzt werden sollten, was vielleicht helfen könnte?

Versucht zu helfen

Bubba

 
gsbharaj:
Wenn ich die Suche minmax auf false setze, dann scheint ein Muster bullish zu sein und nach einiger Zeit, z.B. 20 Pips, ändert sich das Muster in bearish...was ist los? Ist die Standardeinstellung für zup 148 gut? Ich habe versucht, herauszufinden, diese zup von ganz irgendwann aber nichts so weit.

Gsb, ich habe gesehen, dass dies auch mit der minmax auf true als auch geschehen. :-(