Harmonischer Handel - Seite 520

 

Waltpips: Ich habe es zum Laufen gebracht, wahrscheinlich hat mir die Geduld gefehlt.

Es ist ein nettes kleines Biest, gut durchdacht.

Der einleitende Eintrag zum Vorwärtstest auf H1 Gold war ein großer Gewinner in sehr kurzer Zeit!

Vielen Dank, ich werde es weiter testen.

 
lobogabor:
Waltpips, ich habe im EA-Handbuch gesehen, dass er im Strat-Tester funktionieren soll, aber aus irgendeinem Grund öffnet er keine Trades. In der Demo im Forward-Modus funktioniert er einwandfrei. Haben Sie eine Idee, was mir im Tester fehlt?

Da Sie nur ein Paar zur Zeit testen können, kann es eine Weile dauern, bis der EA einen Handel eröffnet, besonders auf den höheren Zeitrahmen. Auf H4 könnte er auch nur ein paar Mal in einem ganzen Jahr handeln.

 
waltpips:
Da man immer nur ein Paar testen kann, kann es eine Weile dauern, bis der EA irgendwelche Trades eröffnet, besonders auf den höheren Zeitrahmen. Auf H4 könnte er auch nur ein paar Mal in einem ganzen Jahr handeln.

waltpips,

1. Verstehe ich das richtig, dass immer nur ein Handel in der Demo eröffnet wird, auch wenn ich ihn auf 27-30 Graphen platziere?

2. Wenn ich es also als "Monitor" im halbautomatischen Modus verwenden möchte, wie Sie vorgeschlagen haben, sollte ich alle Trades ablehnen, um andere Benachrichtigungen zu erhalten?

3. Ich habe ihn auf #CLQ3 platziert, was Öl auf meiner Demoplattform ist - während ein schöner Gold-Short durch den Roboter lief, ist die Benachrichtigung aufgetaucht, die fragte, ob ich ein Muster auf Öl handeln könnte, und jedes Mal, wenn ich auf OK geklickt habe, ist sie wieder und wieder aufgetaucht, schließlich musste ich den EA von #CLQ3 entfernen... ist das ein Fehler, oder liegt es am halbautomatischen Modus, wobei die Bedingungen immer wieder erfüllt wurden, aber ich konnte keinen zusätzlichen Handel eingehen?

4. Ich brauche einen Rat... was muss ich einstellen, damit der Test z.B. nur für Gartley und Bat separat läuft?

und auf der anderen Seite... was muss ich einstellen, wenn ich möchte, dass alle Muster in, sagen wir, ZUP v135ALL gehandelt werden?

5. Eine seltsame Sache, ich habe es auf 2 Demo-Konten mit dem gleichen Broker platziert... es hat einen Handel auf eurusd auf einem (netter Gewinn bereits ), aber nicht auf dem anderen eröffnet. Meine Vermutung ist, dass ich nur den manuellen Bestätigungsmodus (halbautomatisch) geändert habe... aber ich bin mir nicht 100%ig sicher, meine Frage ist, ob das möglich ist, wenn die Parameter die gleichen sind?

6. Da Sie bereits über Testdaten aus Vorwärtstests sowie aus realen Geschäften verfügen, könnten Sie die möglichen Fallstricke nennen? Wann kann es schief gehen und was sind die besten Taktiken, um solche Situationen zu vermeiden?

Ich habe schon viele EAs geschrieben und getestet, und selbst bei den besten gab es Situationen, in denen Probleme auftraten, also denke ich, dass es bei diesem auch nicht anders sein wird...

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Gut gemacht, Leute. Kann mir bitte jemand erklären, wie man die Muster interpretiert? Ich meine Muster, die sich aus einem der zup-Indikatoren ergeben. Ich verstehe die Zahlen auf den Linien nicht. Außerdem: Welches Muster hat die höchste Wahrscheinlichkeit, d.h. welches Muster hat unter Gartley, Butterfly und ab = cd die höchste Trefferquote? Vielen Dank!

 
funayot:
Gut gemacht, Leute. Kann mir bitte jemand erklären, wie man die Muster interpretiert? Ich meine Muster, die sich aus einem der zup-Indikatoren ergeben. Ich verstehe die Zahlen auf den Linien nicht. Außerdem: Welches Muster hat die höchste Wahrscheinlichkeit, d.h. welches Muster hat die höchste Trefferquote unter Gartley, Butterfly und ab = cd? Vielen Dank!

Funayot: Ich würde vorschlagen, im Internet zu suchen. Auf dieser und einigen anderen Seiten finden Sie sehr gute Beschreibungen. Carney hat 2-3 Bücher veröffentlicht, die Sie ebenfalls lesen könnten.

Wenn Sie in diesem Thread zurückgehen, denke ich, dass Sie auch die "nicht-traditionellen" oder neueren Musterdefinitionen von Porichik finden können, die mit dem ZUP-Indikator zusammenhängen.

Nur Zahlen und Fibonacci-Ratios... der harmonische Handel des Marktes... das ist Schritt eins in Ihrer Jury.

 

Funayot: Dies ist eine der besten Seiten, die ich für den harmonischen Handel gefunden habe, aber es gibt auch andere, die man sich ansehen sollte:

Trading Strategies | Day Trading | Trading Education - Jason Stepleton, gutes Training für Harmonische, auch auf youtube

Harmonic Trading - Handel mit Gartley-Mustern oder

Market Geometry & Harmonic Patterns - ich mag die Einstellung einiger Leute dort nicht, aber trotzdem eine wertvolle Seite.

und schließlich die großartige Carney die Harmonic Trader Seite:

Welcome to Harmonic Trader - The Official Harmonic Trading Website - diese Seite ist eher kommerziell, aber man kann dort auch Ressourcen finden.

 
lobogabor:
waltpips,

1. Verstehe ich das richtig, dass auf der Demo nur jeweils ein Handel eröffnet wird, auch wenn ich ihn auf 27-30 Graphen platziere?

2. Also, wenn ich es als "Monitor" im halbautomatischen Modus verwenden wollte, wie Sie vorgeschlagen, sollte ich alle Trades verweigern, um andere Benachrichtigungen zu erhalten?

3. Ich habe ihn auf #CLQ3 platziert, was Öl auf meiner Demoplattform ist - während ein schöner Gold-Short durch den Roboter lief, ist die Benachrichtigung aufgetaucht, die fragte, ob ich ein Muster auf Öl handeln könnte, und jedes Mal, wenn ich auf OK geklickt habe, ist sie wieder und wieder aufgetaucht, schließlich musste ich den EA von #CLQ3 entfernen... ist das ein Fehler, oder liegt es am halbautomatischen Modus, wobei die Bedingungen immer wieder erfüllt wurden, aber ich konnte keinen zusätzlichen Handel eingehen?

4. Ich brauche einen Rat... was muss ich einstellen, damit der Test z.B. nur für Gartley und Bat separat läuft?

und auf der anderen Seite... was muss ich einstellen, wenn ich möchte, dass alle Muster in, sagen wir, ZUP v135ALL gehandelt werden?

5. Eine seltsame Sache, ich habe es auf 2 Demo-Konten mit dem gleichen Broker platziert... es hat einen Handel auf eurusd auf einem (netter Gewinn bereits ), aber nicht auf dem anderen eröffnet. Meine Vermutung ist, dass ich nur den manuellen Bestätigungsmodus (halbautomatisch) geändert habe... aber ich bin mir nicht 100%ig sicher, meine Frage ist, ob das möglich ist, wenn die Parameter die gleichen sind?

6. Da Sie bereits über Testdaten aus Vorwärtstests sowie aus realen Geschäften verfügen, könnten Sie uns die potenziellen Fallstricke mitteilen? Wann kann es schief gehen und was sind die besten Taktiken, um solche Situationen zu vermeiden?

Ich habe viele EAs geschrieben und getestet, und selbst bei den besten gab es Situationen, in denen Probleme auftraten, also denke ich, dass es bei diesem auch nicht anders sein wird...

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

1. Nein, das haben Sie falsch verstanden. Sie können nur ein Paar im Strategy Tester laufen lassen. Auf einem Demokonto (oder einem echten Konto) können Sie so viele Paare verwenden, wie Sie wollen. Die einzige Grenze bei der Eröffnung von Geschäften ist der Parameter "MaxRisk": Es werden keine weiteren Geschäfte eröffnet, wenn dieses MaxRisk erreicht ist.

2. NEIN, Sie müssen nicht alle Trades ablehnen. Siehe Antwort #1.

3. Sie haben wahrscheinlich eine ZUP geladen, während der Parameter "AutoLoadZUP" = "true" ist, wodurch die ZUP im Hintergrund geladen wird. (Sie wird dann nicht in der Indikatorliste angezeigt). Sie haben also wahrscheinlich zwei ZUPs geladen, daher die vielen Pop-Ups.

4. Siehe Seite 14 und 15 des Benutzerhandbuchs. Wenn Sie nur den Gartley handeln wollen, setzen Sie "AutoLoadZUP" = "true" (Standard) und laden NICHT manuell eine andere ZUP. Als nächstes setzen Sie "SelectPattern" auf "7" und "visiblePattern" auf "100000000000000000000000". Jede "1" in der Sequenz ist ein Muster.

Wenn Sie alle Muster in der ZUP v135ALL handeln möchten, setzen Sie "AutoLoadZUP" = "false" und ziehen Ihre ZUP auf den Chart. Die einzige Bedingung für die ZUP ist, dass sie die Dreiecke und das PRZ zeichnet, sonst wird der EA nicht handeln. Wenn Sie eine andere ZUP verwenden, sollten Sie auch die Objekte im Chart überprüfen und die Einstellungen im EA anpassen, wie auf Seite 14 (unten) beschrieben.

5. Wahrscheinlich haben Sie irgendwo unterschiedliche Einstellungen. Allerdings kann nur 1 Punkt Unterschied den Unterschied ausmachen.

6. Der größte Fallstrick ist, wenn ein Paar lange Zeit stark im Trend liegt, was bei einer Umkehrstrategie, wie es harmonische Muster sind, offensichtlich ist. Sie könnten den EA (allgemeine Registerkarte des EA-Einstellungsfensters) so einstellen, dass er nur in Trendrichtung handelt, oder ihn vorübergehend abschalten.

 

Danke, Lobogabor

lobogabor:
Funayot: Ich würde vorschlagen, im Internet zu suchen. Diese Seite, sowie einige andere, haben wirklich gute Beschreibungen. Carney hat 2-3 Bücher veröffentlicht, die Sie ebenfalls lesen könnten.

Wenn Sie in diesem Thread zurückgehen, finden Sie auch die "nicht-traditionellen" oder neueren Musterdefinitionen von Porichik, die mit dem ZUP-Indikator zusammenhängen.

Nur Zahlen und Fibonacci-Verhältnisse ... die harmonische Handel des Marktes ... das ist Schritt eins in Ihrem jurney.
 
anelef:
Hallo an alle

Im ein bisschen neu zu handeln Harmonics aber Im langsam gewinnen eine Menge nützliches Wissen auf der Grundlage der Beiträge von Poruchik, Grandaevus und RyuShin. In diesem Sinne: ..... Grandaevus haben Sie etwas dagegen, die folgenden Einstellungen auf Ihrem ZUP 113 wsv63 zu teilen:

- GrossPeriod: ?? "6000"

- MinimumPercentage: ?? "0.0"

- ExtMaxBar: ?? "6600"

- FibonacciAbweichung:?? "0.06"

- LegLengthDeviation:?? "0.07"

- ZeitAbweichung:?? "0.1"

- MaxDepth:?? "95"

- DirectionOfSearchMaxMin:? "False"

Alle oben genannten Werte in ROT sind meine aktuellen Einstellungen. Basierend auf den aktuellen Einstellungen erhalte ich keine Alarme für Muster, die Sie hier im Forum hochgeladen haben. Können Sie mir mit Ihren Einstellungen weiterhelfen?

Danke

Anele

Alle Standardwerte außer DirectionOfSearchMaxMin = false;

 

Ich habe eine Frage zum ABCD-Muster, wie man sich mit diesem Muster positionieren kann, weil bei pic zup alert in drei Prozent 127,161,261.8 und Muster erschien !!!!!!

Dateien:
a.jpg  29 kb