Harmonischer Handel - Seite 517

 

der Super-Trend-Signal-Indikator wurde an die 6 Emails im Kommentar geschickt, natürlich kostenlos

 

bestätigen, dass ich die E-Mail für den kostenlosen Super-Trend-Indikator erhalten habe.

Ich danke Ihnen sehr

 
poruchik:
Böser Junge, du erzählst Märchen für 27 Dollar

Ja, alles freie Indikatoren.

blueocean

 
poruchik:
böser Junge du erzählst Märchen für 27 Dollar

Hallo noch einmal, gibt es eine Möglichkeit, das Super-Trend-Signal zu erhalten, das am unteren Rand des

Chart-Fensters?

Danke Kumpels.

blueocean

 
nicolebobbin:
Das Harmonic Pattern ist so beliebt und wir sind uns alle einig, dass es wirklich funktioniert! Viele der Harmonic Trading Themen sind voll von erfolgreichen Screenshots von Patterns wie Gartley, Butterfly, Bat ...etc. Was ist mit dem Gegenteil, den ungültigen (auch gescheiterten) Mustern? In der Tat liegt die Erfolgsquote von Harmonic Patterns bei nur etwa 80%. Ich werde zunächst einige misslungene Fälle veröffentlichen und dann zeigen, wie man sie vermeiden kann. Die folgenden Beispiele zeigen ungültig gewordene/gescheiterte Muster:

Deshalb haben wir einen zusätzlichen Bestätigungsoszillator entwickelt, um die Erfolgsquote des Musters zu erhöhen, fehlgeschlagene Muster herauszufiltern und die Anzahl der potenziellen Trades zu reduzieren. Aber wie der erfahrene Trader Sive Morten schon sagte: "...Trader sollten lieber eine verlorene Handelschance akzeptieren, als Handelskapital zu verlieren...", freue ich mich, Ihnen den Super Trend Oscillator vorstellen zu können. Hier ist ein Überblick über das gesamte System:

Ein weiterer erfolgreicher Fall :

Dieser Super Oscillator wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie können Ihre E-Mail im Kommentarbereich hinterlassen und ich werde ihn Ihnen zusenden oder mit meinem Unterstützer auf unserem Blog Forex Currency Market live chatten, um ihn sofort zu erhalten

Das scheint ein Kopierprodukt von TrendWave zu sein. WaveTrend für MetaTrader - Forex-Indikatoren

 

Sie haben Recht. Scheint eine Kopie davon zu sein.

Dateien:
 

der Artikel an alle E-Mails im Kommentarbereich gesendet wurde

blueocean:
Hallo wieder, jede Chance, Super-Trend-Signal zu bekommen? die am unteren Rand des

Diagramm-Fenster?

danke Kumpels.

blueocean
 

Hola Ryu shin, in der Tat ist dieser Indikator der Trendwave, aber was ist die Version von korharmonic hier verwendet?

Dankeschön

 
forexpro4.5:
Hola Ryu shin, in der Tat ist dieser Indikator der Trendwave aber was ist die Version von korharmonic hier verwendet? Danke

Ich weiß es nicht. AMP-Indikator ist auf dem zweiten Indikator, das ist sicher.

 

Was halten Sie von dem bullischen Gartley (AB=CD) Audusd weekly, nahe der langfristigen Unterstützung, überverkauft und einer versteckten bullischen Divergenz beim rsi

Dateien: