Harmonischer Handel - Seite 467

 

AUDUSD...Zeitrahmen 15m...sehr gutes Beispiel für Pattern Henry....gelbe parallele Trendlinien werden von Hand ertränkt (low-high und low-low):

Dateien:
audusd_1.gif  39 kb
 
alam313:
Ähnlich...la...,

Ich verwende v135 All HL 113 und v113wsv57 mit Korharmonics für harmonische Indikatoren und sup-res3.

Aber ich denke, wenn ZUP die gleiche Methode zur Erkennung des Musters verwendet, warum haben sie dann unterschiedliche Ergebnisse?!

Aber ich denke, wenn ZUP die gleiche Methode zur Erkennung des Musters verwendet, warum haben sie unterschiedliche Ergebnisse?

Der Unterschied liegt in der Zickzack-Zeichnung. Das Zeichnen der Zickzacklinien ist der schwierigste Teil. Eine Änderung der Einstellung oder des Codes verändert auch die Zickzack-Zeichnung.

Unterschiedliche Zickzacklinien = unterschiedliche Muster

 
RyuShin:
Aktuelle Temperatur https://www.mql5.com/en/forum/173588. sup-res3 Indikator (die gelben und weißen Punkte) https://www.mql5.com/en/forum/173588.

Danke, RyuShin

 
grandaevus:
Aber ich denke, wenn ZUP die gleiche Methode zur Erkennung des Musters verwendet, warum haben sie dann unterschiedliche Ergebnisse?

Der Unterschied liegt im Zickzackzeichnen. Das Zeichnen der Zickzacklinien ist der schwierigste Teil. Eine Änderung der Einstellung oder des Codes verändert auch die Zickzack-Zeichnung.

Unterschiedliche Zickzacklinien = unterschiedliche Muster

Danke grandaevus ,

Da ich weiß, dass Ihre Version 113_wsv57 von V135 abgeleitet ist, wurde nur die Suchmaschine mit einer genaueren Länge der Verzögerung geändert und einige Funktionen eliminiert, ist das richtig?!

Aber ich kenne den Unterschied zwischen V135 ALL HL 113 und V135 ALL NEXT nicht!

 
alam313:
Danke grandaevus ,

Da ich weiß, dass Ihre Version 113_wsv57 ist devise von V135, nur ändern Sie die Suchmaschine mit genauer in der Länge der Verzögerung und beseitigen einige Funktionen der es, ist es richtig?!

Aber ich kenne den Unterschied zwischen V135 ALL HL 113 und V135 ALL NEXT nicht ?!

Wenn ein NEXT-Muster auftaucht, gibt es nach meinem Verständnis ein Muster danach. z.B. ein bärisches NEXT = ein bullisches Muster wird sich früher oder später bilden und andersherum. Man kann NEXT-Muster als normale Muster verwenden, d.h. man kann bei einem bärischen NEXT-Muster short gehen, aber man muss vorsichtig sein.

Dateien:
nzdusdm30-2.png  76 kb
 
carbonmimetic:
AUDUSD...Zeitrahmen 15m...sehr gutes Beispiel für das Muster Henry....Gelbe parallele Trendlinien werden von Hand eingezeichnet (Tief-Hoch und Tief-Tief):

Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Henry-Mustern in dieser Form umgehen kann.

 

Hey Leute. Kann mir jemand bitte mit etwas helfen? Ich verstehe immer noch nicht, wie man Handel oder was sind die insgesamt 1 insgesamt 2 etc Muster. danke

 
Durdu Sindrom:
Hey Leute. Kann mir jemand helfen, mit etwas bitte? Ich verstehe immer noch nicht, wie ich handeln soll oder was die Muster total 1 total 2 etc. sind. danke

Hier ist ein Bild für Sie.

Dateien:
 
RyuShin:
Hier ist ein Bild für dich.

Ich danke Ihnen, Sir. Ich habe das gleiche Bild, aber ich weiß nicht, wie ich die gesamten 1 2 3 4 Muster interpretieren soll. Ich weiß, wie man die Muster mit den Verhältnissen macht, aber für die Gesamtmuster habe ich keine Ahnung (ich bin wohl zu dumm, um es herauszufinden ) )

 
Durdu Sindrom:
Vielen Dank, Sir. Ich habe das gleiche Bild, aber ich weiß nicht, wie ich die Gesamtmuster 1 2 3 4 interpretieren soll. Ich weiß, wie man die Muster mit den Verhältnissen macht, aber bei den Gesamtmustern habe ich keine Ahnung (ich bin wohl zu dumm, um das herauszufinden ) )

Soweit ich weiß, werden die Muster TOTAL 1, 2, 3 und 4 durch eine Kombination anderer Muster gebildet, wie Sie auf dem Bild sehen können. z.B. ist TOTAL 1 eine Kombination aus Gartley, Bat, Anti Alternative Shark und Anti Nen Star. Das Verhältnis für TOTAL 1 ist XB=0,382-0,886. AC=0,382-0,886, XD=0,786-0,886 und BD=1,272-2,618. Ich hoffe, Sie haben jetzt eine Vorstellung davon.