Harmonischer Handel - Seite 463

 

USDJPY M5 short 95pips. GBPJPY M5 short 110pips. EURJPY M5 short 105pips.

Dateien:
usdjpym5.png  54 kb
gbpjpym5.png  55 kb
eurjpym5.png  55 kb
 
RyuShin:
USDJPY M5 kurz 95pips. GBPJPY M5 short 110pips. EURJPY M5 short 105pips.

nette Trades Mann aber sie nicht zeigen, bis mit Ihrer neuesten Vorlage der 1.4 könnten Sie die Vorlage, die Sie hier verwendet bitte posten? danke und viele Pips zu Ihnen, Sir.

 
Durdu Sindrom:
nette Trades Mann aber sie nicht zeigen, bis mit Ihrer neuesten Vorlage die 1.4 könnten Sie die Vorlage, die Sie hier verwendet bitte posten? danke und viele Pips zu Ihnen, Sir.

Ich weiß, aber ich bin immer noch meine neue Zeit zu testen. Dieser bärische Schmetterling wurde von v135 ALL HL 113 gebildet. Der einzige Unterschied ist, dass ich "ExtDeltaGarley" und "ExtDeltaStrongGartley" optimiert habe. Also setzen Sie sie 0,25 anstelle von 0,09 und 0,07, wenn Sie wollen.

 

ok Mann danke und viele Pips

 
grandaevus:
ExtColorPatterns = Blau;

Vielen Dank.

Können wir die letzten 3 oder 5 gültige Muster auf dem Chart gedruckt, so dass die Prüfung von eye-spot tun können.

Außerdem scheint der Indikator das Muster im 5-Minuten-Chart nicht zu finden, sollte eine Einstellung geändert werden?

 

Ich kann den Indikator !trendwave.mq4 nicht zum Laufen bringen. Ich habe ihn ohne Fehler kompiliert, aber wenn ich versuche, ihn an ein Diagramm anzuhängen, passiert nichts. Hat jemand irgendwelche Vorschläge?

 
finster869:
Ich kann den Indikator !trendwave.mq4 nicht zum Laufen bringen. Ich habe ihn ohne Fehler kompiliert, aber wenn ich versuche, ihn an ein Diagramm anzuhängen, passiert nichts. Hat irgendjemand einen Vorschlag?

Prüfen Sie hier https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here

 
grandaevus:
Geschlossen bei 1,5960 und Wiedereröffnung bei 1,6015 x 0,5 Lots. Der Handel ist noch offen. Tp1 ist 0,618 * Mindest-Leg-Länge

Ist die minimale Beinlänge, auf die Sie sich beziehen, von A bis D oder ist sie von C bis D

 

USDJPY M5 zwei Longpositionen zu je 110 Pips. Ich eröffnete zwei Long-Positionen bei 95,45, was zwischen 161,8 und 192,9 Fibonacci-Niveaus lag. Es ging etwas Interessantes vor sich. Ich werde später posten.

Dateien:
usdjpym5_1.png  65 kb
usdjpym5-6.png  58 kb
 

Harmonisches Scalping-Potenzial. USDJPY M5. Nach der Veröffentlichung der US-Daten stieg der Kurs, dann bildete sich ein bärisches Muster (bärisches TOTAL wurde zu einem bärischen Hai), der Kurs fiel (ca. 130 Pips), und dann bildete sich ein bullischer Schmetterling 113, der genau am Fibo 113 abprallte, und der Kurs stieg. Dann bildete sich ein korhamonischer Schmetterling 121, der jedoch von den Bullen zerstört wurde. Der Kurs stieg weiter an (ca. 160 Pips) und dann bildete sich ein bärischer Schmetterling. Ich habe während dieser Zeit keine Position eröffnet. Es erstaunt mich einfach.

Dateien: