Harmonischer Handel - Seite 472

 
Mike_Mike:
Danke Bruder, ich habe eine kleine Frage hier, Zickzack-Linien basieren auf HIGH und LOW, so dass die Schließung und Eröffnung sollte keine Rolle, richtig? Ich sehe ein Muster von AB=CD auf EUR/USD täglich auf AxiTrader metatrader aber ich kann nicht sehen, es auf FXCM, obwohl die Einstellungen sind die gleichen auf zup113wsv57 .

Haben Sie die Zeiteinstellungen geändert?

FridayLastM1BarOpenTime = "N/A";

SundayFirstM1BarOpenTime= "N/A";

SundayFirstH4BarOpenTime= "N/A";

 
Mike_Mike:
hier ist der Screenshot ( 100+ Pips bereits vom Schluss der letzten Tageskerze )

hier ist der Indikator ex4 und mq4

bitte erwägen Sie einen Blick in ihre 121 Muster, wie ich finde sie sehr profitabel

Wie lauten die Einstellungen für dieses Kor-Setup, Mike? Danke...

 
RyuShin:
USDJPY M5. Wie für Scalping, schauen Sie, was passiert ist.

Können Sie uns für das zweite Diagramm zeigen, wie man die beiden weißen parallelen Linien einstellt?

Danke

 
holyskychen:
Können Sie uns für das zweite Diagramm zeigen, wie man die beiden weißen parallelen Linien einstellt? Vielen Dank

Ich kann nicht wirklich buchstabieren, dass für Sie, weil ich immer noch versuchen, herauszufinden, wie man mit NEXT Muster (oder Henry Muster) zu behandeln, aber hier ist meine Idee.

Dateien:
 

USDJPY M30. Treffen Sie das Ziel 170pips.

Dateien:
 

Harmonische Muster haben in den letzten Tagen beim NZDUSD (M30) sehr gut funktioniert.

Dateien:
nzdusdm30.png  88 kb
 

Hallo, Gold h1 harmonischer Status

Dateien:
xauusdxh1.png  60 kb
 
johnwattcorp:
Hallo, Gold h1 harmonischer Status

Hallo, haben Sie eine Regel für den Handel mit dem schwarzen Schwan? Handeln Sie, wann immer er auftaucht?

 

Hallo,

Ich warte 1360 zu geben, kaufen, meine denken. Ist es wahr oder nicht RyuShin?

Ich bin Anfänger zu lernen, Harmonic Handel.

 
johnwattcorp:
Hallo, ich warte auf 1360, um zu kaufen, denke ich. Ist es wahr oder nicht RyuShin? Ich bin Anfänger zu lernen Harmonic Handel.

Ich habe nur gefragt, weil ich keine Grundregel für den Umgang mit dem schwarzen Schwan habe. Da Sie darauf warten, eine Position mit schwarzem Schwan zu eröffnen, dachte ich, dass Sie vielleicht eine Regel für den Umgang mit dem schwarzen Schwan haben. Ich bin auch ein Anfänger, mein Freund.