Harmonischer Handel - Seite 473

 
johnwattcorp:
Hallo, ich warte 1360 zu kaufen, meine denken. Ist es wahr oder nicht RyuShin? Ich bin Anfänger zu lernen Harmonic Handel.

Könnten Sie mir sagen, warum Sie darauf warten, dass der Kurs 1360 erreicht, um einzusteigen?

 

EURUSD M5 short 20pips. Testen CCI Divergenz Eintrag.

Dateien:
eurusdm5_2.png  58 kb
 

Red Box Boden Preis in der Nähe von 1360,

aber, vielleicht schwarzer Schwan ungültig, wenn der Preis ist gehen 1360, ich kann nicht sehen, jede Unterstützung gibt. Gestern GMT+2 h1 bearish butterfly Muster ist sehr gut hoch ist 1388.9 und Widerstand dort, ich bin verkaufen und Preis nach unten. Bitte seien Sie vorsichtig zu handeln Gold, seine Bewegung sehr schnell

 

RyuShin, wie können Sie Fibonacci-Levels anzeigen?

 
johnwattcorp:
RyuShin, wie können Sie Fibonacci-Levels anzeigen?

Menü oben --> Ansicht --> Linienstudien --> F(Fibonacci Retracement).

 
johnwattcorp:
red box Boden Preis in der Nähe von 1360, aber, vielleicht schwarzer Schwan ungültig, wenn der Preis ist gehen 1360, ich kann nicht sehen, jede Unterstützung gibt. Gestern GMT+2 h1 bearish butterfly pattern ist sehr gut hoch ist 1388.9 und Widerstand dort, ich bin verkaufen und Preis nach unten. Bitte seien Sie vorsichtig zu handeln Gold, seine Bewegung sehr schnell

Aha, ich verstehe. Vielen Dank für die Vorwarnung, obwohl ich nur Währungen handeln Vielleicht werde ich den Handel mit Rohstoffen in Betracht ziehen.

 
RyuShin:
Menü oben --> Ansicht --> Linienstudien --> F (Fibonacci Retracement).

OK

Ich denke an Fibonacci-Levels, der Indikator zeigt

 
johnwattcorp:
OK, ich denke an Fibonacci-Levels, der Indikator zeigt

Sie können einen automatischen Fibonacci-Retracement-Indikator verwenden, wenn Sie möchten. Ich persönlich mag es, Fibs selbst zu zeichnen.

 

USDCAD M30. Potenzielle Verkaufsgelegenheiten könnten sich ergeben.

Dateien:
usdcadm30.png  70 kb
usdcadm30-2.png  79 kb
 

Wie sind Ihre Regeln für den schwarzen Schwan?

Welches Fibo-Niveau für den Einstieg in den Handel?

Dateien:
xauusdxh1a.png  59 kb