Harmonischer Handel - Seite 471

 

USDJPY M5. Wie für Scalping, schauen, was passiert ist.

Dateien:
 
alam313:
Beim Scalping, wie setzen Sie den SL? Gibt es einen Referenzpunkt, den Sie verwenden würden?!

Bruder, ich weiß es noch nicht. Ich habe noch keinen Scalpting-Plan gehabt. Aber es würde 10-15pips für SL und 10-30pips für TP sein. Wann soll ich einsteigen? Mit korhamonics 121, wenn es erscheint. Wenn es ein Muster wie kleiner Schmetterling oder irgendetwas, zeichnen fib. Mit NEXT Muster, verwenden Sie parallele Linien. Das ist, was ich tun würde. Es könnte das auf USDJPY M5 getan haben.

 

Hier ist meine Version.... ^^

Dateien:
aaa_2.png  90 kb
 

EURUSD und USDCAD M5.

Dateien:
eurusdm5-2.png  86 kb
usdcadm5.png  80 kb
 
alam313:
Beim Scalping, wie setzen Sie den SL?! Gibt es einen Referenzpunkt, den Sie verwenden würden?!
alam313:
Wie setzen Sie beim Scalping den SL?! Gibt es einen Anhaltspunkt, den Sie verwenden würden?

Zunächst einmal müssen Sie wissen, dass Scalping ist die schwierigste Art des Handels, Ihre Emotionen können leicht beteiligt, so dass, wenn Sie nicht über genügend Erfahrung im Handel sollten Sie zu großen Zeitrahmen bleiben, zu skalpieren in der sichersten Art und Weise möglich Ihre SL sollte 1-2 Pips über / unter dem hoch der Kerze, die Ihnen das Signal

Ihr TP sollte der nächstgelegene Swing zum aktuellen Preis sein, er MUSS mindestens das Doppelte des Risikos betragen, wenn der Swing zu nahe ist, dass er nicht = 2*SL ist, lohnt sich der Handel nicht.

Wenn der Kurs auf Ihren SL zusteuert, passen Sie ihn niemals an und hoffen Sie auf eine Umkehrung des Kurses. Der einzige Moment, in dem Sie den SL anpassen sollten, ist, wenn Sie ein paar Pips im Gewinn sind, sollte der Kurs wieder auf BE zurückgehen, sollten Sie den Handel schließen, der BE-Handel ist manchmal so gut wie ein Gewinnhandel.

eine weitere Sache, die man im Hinterkopf behalten sollte, ist das Scalping mit der Richtung der großen Rahmen kann tatsächlich riesige Gewinne generieren, ich benutze manchmal 5-15M Zeitrahmen, um mit einem sehr engen Stop-Loss auf ein Signal, das ich auf 4H oder täglichen Charts sehe, einzusteigen, manchmal riskiert man 15 Pips für 200 Pips und es funktioniert manchmal.

Siehe das beigefügte Bild, ein Scalp, den ich gemacht habe, während ich dies schreibe, sehen Sie, wo ich gekauft habe und wo ich Gewinn gemacht habe, 10 Pips für 20 Pips TP Hit

Dateien:
scalp.jpg  103 kb
 
Mike_Mike:
hier ist der Screenshot ( 100+ Pips bereits vom Schluss der letzten Tageskerze )

Hier ist der Indikator ex4 und mq4

bitte ziehen Sie in Betracht, sich die 121 Muster anzuschauen, da ich sie sehr profitabel finde

Danke, Mike. 121 Muster werden in der nächsten Version hinzugefügt.

 

Sehr gute Gelegenheit war auf USDCAD M15.

Dateien:
usdcadm15.png  61 kb
 
grandaevus:
Danke, Mike. 121 Muster werden in der nächsten Version hinzugefügt.

Danke Bruder, ich habe eine kleine Frage hier, Zickzack-Linien basieren auf HIGH und LOW, so dass die Close und Open sollte keine Rolle, richtig? Ich sehe ein Muster von AB=CD auf EUR/USD täglich auf AxiTrader metatrader aber ich kann nicht sehen, es auf FXCM, obwohl die Einstellungen sind die gleichen auf zup113wsv57.

 
Mike_Mike:
Zunächst einmal müssen Sie wissen, dass Scalping ist die schwierigste Art des Handels, Ihre Emotionen können leicht beteiligt, so dass, wenn Sie nicht über genügend Erfahrung im Handel sollten Sie zu großen Zeitrahmen bleiben, zu scalp in der sichersten Weg möglich Ihre SL sollte 1-2 Pips über / unter dem hoch der Kerze, die Ihnen das Signal

Ihr TP sollte der nächstgelegene Swing zum aktuellen Preis sein, er MUSS mindestens das Doppelte des Risikos betragen, wenn der Swing zu nahe ist, dass er nicht = 2*SL ist, dann lohnt sich der Handel nicht.

Wenn der Kurs auf Ihren SL zusteuert, passen Sie ihn niemals an und hoffen Sie auf eine Umkehrung des Kurses. Der einzige Moment, in dem Sie den SL anpassen sollten, ist, wenn Sie ein paar Pips im Gewinn sind, sollte der Kurs wieder auf BE zurückgehen, sollten Sie den Handel schließen, der BE-Handel ist manchmal so gut wie ein Gewinnhandel.

Eine weitere Sache, die man im Auge behalten sollte, ist das Scalping mit der Richtung der großen Rahmen kann tatsächlich riesige Gewinne generieren, ich benutze manchmal 5-15M Zeitrahmen, um mit einem sehr engen Stop-Loss auf ein Signal, das ich auf 4H oder täglichen Charts sehe, einzugehen, manchmal riskiert man 15 Pips für 200 Pips und es funktioniert manchmal.

Sehen Sie sich das beigefügte Bild an, ein Scalp, den ich gemacht habe, während ich dies schreibe, sehen Sie, wo ich gekauft habe und wo ich Gewinn gemacht habe, 10 Pips für 20 Pips TP Hit

Vielen Dank!

 
Mike_Mike:
Zunächst einmal müssen Sie wissen, dass Scalping ist die schwierigste Art des Handels, Ihre Emotionen können leicht beteiligt, so dass, wenn Sie nicht über genügend Erfahrung im Handel sollten Sie sich an große Zeitrahmen, um Scalp in der sichersten Weg möglich Ihr SL sollte 1-2 Pips über / unter dem hoch der Kerze, die Ihnen das Signal

Ihr TP sollte der nächstgelegene Swing zum aktuellen Preis sein, er MUSS mindestens das Doppelte des Risikos betragen, wenn der Swing zu nahe ist, dass er nicht = 2*SL ist, dann lohnt sich der Handel nicht.

Wenn der Kurs auf Ihren SL zusteuert, passen Sie ihn niemals an und hoffen Sie auf eine Umkehrung des Kurses. Der einzige Moment, in dem Sie den SL anpassen sollten, ist, wenn Sie ein paar Pips im Gewinn sind, sollte der Kurs wieder auf BE zurückgehen, sollten Sie den Handel schließen, der BE-Handel ist manchmal so gut wie ein Gewinnhandel.

Eine weitere Sache, die man im Hinterkopf behalten sollte, ist das Scalping mit der Richtung der großen Rahmen kann tatsächlich riesige Gewinne generieren, ich benutze manchmal 5-15M Zeitrahmen, um mit einem sehr engen Stop-Loss auf ein Signal, das ich auf 4H oder täglichen Charts sehe, einzugehen, manchmal riskiert man 15 Pips für 200 Pips und es funktioniert manchmal.

Sehen Sie sich das beigefügte Bild an, ein Scalp, den ich gemacht habe, während ich dies schreibe, sehen Sie, wo ich gekauft habe und wo ich Gewinn gemacht habe, 10 Pips für 20 Pips TP Hit

Vielen Dank für Ihren Beitrag!

Würden Sie andere Indikatoren oder Methoden verwenden, um das Harmonic Signal zu bestätigen?

Da es so viele Signalmuster gibt, welches ist Ihr Favorit für den Handel?!