Harmonischer Handel - Seite 469

 
RyuShin:
Ich habe es durchgelesen. Sie sind also derjenige, der das Henry-Muster entdeckt hat? Ich freue mich, Sie kennenzulernen: Was die parallelen Linien angeht, sollten wir sie erst einmal mit der Hand zeichnen. Weil das vielleicht genauer ist. Normalerweise handele ich nicht mit Henry-Mustern, aber da du mir eine gute Idee gegeben hast, werde ich mehr darauf achten.

Ich Handel Henry Muster nur, wenn es einige Bedingungen...wie heute Morgen...und ich bevorzuge tun von Hand mich auch!

 
poruchik:
Sie können einen Alarm bei der Entstehung eines Musters einfügen

Ja, ich weiß, dass, aber die Sache ist, wir sind mit verschiedenen Indikatoren auf verschiedenen Brokern, zum Beispiel im Moment ZUP_v113wsv57 indiciateds AB=CD auf einem Broker, der New York schließen Zeit (Axi) auf der anderen Seite auf FXCM das Muster ist nicht da, auch wenn ich mit dem gleichen Indikator und die gleiche Einstellung, aber die close/open/high/low des Preises Auswirkungen der Zickzack-Zeichnung daher wirkt sich die Muster.

 
Mike_Mike:
Jungs denken Sie, wir sollten ein Thema / Thread für aktualisierte Muster erstellen? weil seine nicht einfach, ein Auge auf alle Paare zu halten auch einige von uns sind mit verschiedenen Indikatoren mit unterschiedlichen Einstellungen, so dass ich denke, es ist eine gute Idee, einen Thread, der nur für Live-Muster auf 1 Stunde und oben Frames gefunden ist (kein Reden darüber, wie zu installieren / config / Vorlage oder was auch immer nur eine saubere Muster Signale), so dass wir alle haben einen umfassenden Blick auf den Markt! was denken Sie Jungs? teilen Sie Ihre Gedanken

Tolle Idee!

 
Mike_Mike:
Leute, denkt ihr, dass wir ein Thema/Thread für aktualisierte Muster erstellen sollten? weil es nicht einfach ist, alle Paare im Auge zu behalten und einige von uns verschiedene Indikatoren mit unterschiedlichen Einstellungen verwenden, also denke ich, dass es eine großartige Idee ist, einen Thread zu haben, der nur für Live-Muster ist, die auf 1-Stunden-Frames und darüber gefunden werden (kein Reden darüber, wie man installiert / konfiguriert / Template oder was auch immer, nur saubere Mustersignale), so dass wir alle einen Gesamtüberblick über den Markt haben! was denkt ihr? teilt eure Gedanken mit

Vielleicht ist es eine gute Idee. Warum starten Sie nicht den Thread und sehen, wie viele harmonische Händler vorbeikommen? Vielleicht sollte er "Harmonische Marktbeobachtung" oder so heißen, sonst würden nicht-harmonische Trader vorbeischauen und etwas anderes posten.

 

Ist jemand der Meinung, dass dies ein gutes Handelssignal-Setup in der 4. Stunde ist?

Dateien:
aaa.png  87 kb
 

Die Verwendung paralleler Linien könnte eine Möglichkeit sein, das NEXT-Muster zu handeln. Dank an Henry.

Dateien:
audusdm5.png  57 kb
eurusdm5.png  78 kb
 
alam313:
Jeder betrachten diese ist ein gutes Handelssignal Setup in 4 Stunde?

Ich könnte in Erwägung ziehen, weil Sie frühere Unterstützung und Widerstand sehen können. Aber ich würde mehr Aufmerksamkeit auf diese auf USDJPY M30 zu zahlen.

Dateien:
usdjpym30.png  68 kb
 

USDJPY M30. Ziel ist der Bereich B. Lassen Sie den Preis füllen die Lücke.

Dateien:
usdjpym30-2.png  64 kb
 
RyuShin:
Ich könnte in Erwägung ziehen, weil Sie frühere Unterstützung und Widerstand sehen können. Aber ich würde mehr Aufmerksamkeit auf diese auf USDJPY M30 zahlen.

EURJPY und USDJPY, sind sehr ähnliche Form......., kann nach unten gehen....,

Allerdings ist es nicht einfach, den Höchst- oder Tiefststand zu erkennen.

 
RyuShin:
USDJPY M30. Ziel ist der Bereich B. Lassen Sie den Preis füllen die Lücke.

ja, um 97,8 ^^