Harmonischer Handel - Seite 32

 

Guten Tag.

schön, Sie kennenzulernen.

Dateien:
 
davidl:
Kamyar Sie machen einige sehr gute Beiträge hier. Persönlich würde ich das nicht als ein 3dp-Muster ansehen. ich sehe da wirklich kein Muster oder einen Grund, warum der GBP gestiegen ist, außer vielleicht eine Ansammlung von Fibs. Nur meine Meinung. Mach weiter so mit deinen Beiträgen, ich werde sie genießen. David

hallo david

ich bin sehr froh, dich hier zu sehen. Bitte poste deine Meinung und ich würde mich freuen, wenn du mich korrigieren würdest, wenn ich falsch liege.

Was das Muster angeht, so muss ich sagen, dass du wohl recht hast, aber es wäre ein 3dp. mal sehen, was passiert.

bitte weiter posten

Kamyar

 
HiSpeed:
Hallo Kamyar, sehr schöne Beiträge und Threads, die Sie haben... Ich bin sehr spät dran, dies zu posten, aber ich bin mit dieser Preiskonfiguration long gegangen. Sieht jetzt als impulsive Welle [3], aber die TF ist nur 15, so würde ich vorsichtig sein für mögliche Res bei 1,2110-105. Ich bin nur den Handel mit Preis-Muster aus den letzten 1 Jahr so schön zu sehen, ein thread hier auf diesem forum halten Sie die gute Arbeit.

Hallo

schön zu treffen u.it ist sehr gut, dass jemand wie u (professionelle in Mustern)Post in meinem thread.i personaly Handel H1,H4 und täglich TF.but es wäre grate, dass u als profissional Post Ihre kurzfristige Muster.(aber wie ich sehe, in Ihrem Bild ist es nicht wie kurzfristige pattern.anyway schön zu treffen u)

Danke

 

Wann beginnt ein neues Muster?

Hallo Kamyar

In der beigefügten CHF 4H hatte ich das ursprüngliche aa, bb, cc und dd. Aber jetzt habe ich gesehen, dass es ein weiteres Muster gibt, das ich A, B und C genannt habe.

Erstens würde ich gerne wissen, ob ich die Position von A, B... ändern kann, solange es innerhalb der Regeln des Gartley ist, und

2. wann beginnt ein neues Gartley, wenn X oder A herausgenommen wurde?

Danke

Reynier

Kostenloses Bild-Hosting [xs.to]

 
archie:
Hallo Kamyar

In der beigefügten CHF 4H hatte ich die ursprünglichen aa, bb, cc und dd. Aber jetzt habe ich gesehen, dass es ein weiteres Muster gibt, das ich A, B und C genannt habe.

2. Wann beginnt ein neues Gartley, wenn X oder A herausgenommen wurde?

Danke

Reynier

Kostenloses Bild-Hosting [xs.to]

Hallo

Erstens würde ich gerne wissen, ob ich die Position von A, B... ändern kann, solange es innerhalb der Regeln des Gartleys ist,

Es ist nicht obligatorisch, die Bezeichnungen zu ändern, wie man in einigen meiner Muster sehen kann, je mehr Muster innerhalb des Musters, desto genauer und stärker die PRZ. harmonische Muster wie diese geben uns eine zuverlässigere PRZ.

 

Ich stimme mit Ihnen überein. Nette Einrichtung

Entschuldigung.

Ich kann kein Englisch sprechen.

Das ist das AB-CD Muster?

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Ich stimme Ihnen zu. Netter Aufbau

Das ist das AB-CD-Muster?

Ich danke Ihnen vielmals.

 
ShadowWz:
Hallo kamyar, &) könnte es gültig Muster sein?

Hallo

ich bin nicht sehr vertraut mit Gold, aber hier ist meine considration.

 
kamyar:
Hallo

schön zu treffen u.it ist sehr gut, dass jemand wie u (professionelle in patterns)post in meinem thread.i personaly Handel H1,H4 und täglich TF.but es wäre grate, dass u als profissional Post Ihre kurzfristige Muster.(aber wie ich sehe, in Ihrem pic es ist nicht wie kurzfristige pattern.anyway schön zu treffen u)

danke

Nice to meet you too kamyar, ich bin nicht professionell in Mustern arbeiten nur meinen Weg aus und versuchen, einige Pips bekommen. Ich werde sehen, ob ich etwas zu posten in der Zukunft haben. Ich Handel H4 und 15 tf ... Und nur gartley Muster nichts anderes hilft mir, die

cwave und oder 3. Welle von einigen vielleicht elliot Muster.

Danke für den schönen Thread.

 

Kamyar,

Ich habe diesen Thread gelesen und finde, dass er sehr interessant ist und die Vorhersage sehr gut funktioniert.

Wenn ich beigefügten Indikatoren, die ich nicht immer rote colur Linien von AB=CD und FE usw. wie Sie. ist thre jeder Indikator für das oder Sie sind Plotten es manualy.

Und blau / rot clour squires für Umkehr ist auch machen manuell oder durch EA.

Wie Sie sind Plotten weißen Trendlinie und ------ gepunkteten Linien.

Ich würde Ihre Bemühungen in diesem Thread zu schätzen wissen.