Harmonischer Handel - Seite 38

 

Hier möchte ich die Zusammenfassungen dieser Woche posten

 

ein weiteres Verkaufsarrangement

 
doubletop:
Guten Tag Kamyar und alle,

In erster Linie möchte ich mich bei "Kamyar" dafür bedanken, dass er mir das "Licht am Ende des Tunnels" gezeigt hat und auch bei "ShadowWz" für den hervorragenden Indikator.

Super Thread und es hat mir enorm geholfen, so dass ich dachte, es war an der Zeit, dass ich etwas zurück in das Forum setzen.

Ich habe eine zipped_rar-Datei angehängt, die eine Excel-Tabelle zur Berechnung der geschätzten bullish_bearish gartley levels enthält.

Ich muss zugeben, dass ich es nicht geschrieben habe (es ist eine lange Geschichte), und wenn Sie dieses BB lesen, danke, es hat mir sehr geholfen, ich denke, es ist selbsterklärend.

Fußnote:

Kaymyar.... dies ist das erste Mal, dass ich live gehandelt habe, indem ich nur Chartmuster verwendet habe, und obwohl dies wahrscheinlich nach Ihrem Standard niedrig ist, habe ich diese Woche 253 Pips abgeräumt, es hätte höher sein können, wenn ich den generierten Levels vertraut hätte.

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende.........

Nigel.

Hallo

Exel Sheet ist passwortgeschützt.

Ich kann den Dezimalwert nicht erhöhen (bullischer Anstieg)

 

Metatrader Beitrag 383

Hallo Doubletop, Kanyar, Shadowzw,

Dies ist wirklich ein ausgezeichneter Thread. Ich habe diesen Thread seit dem ersten Beitrag gelesen. Ich bin neu in Forex und bin erstaunt über dieses Muster und wie Shadowzw programmiert hat.

Ich habe eine Frage: Ich habe den Demo MetaTrader4 heruntergeladen. Wie lade ich das "Skript" in den MetaTrader und wie rufe ich das Skript auf. Entschuldigen Sie die elementare Frage. Ich habe alle geposteten Dokumente gelesen....wirklich eine großartige Arbeit von der gesamten Gruppe.

Regars jj/.

 

Kopierschutz auflösen

Kopieren Sie alles (Strg-A, Strg-C) und beginnen Sie dann ein neues Arbeitsblatt. Fügen Sie alles ein und Sie können alles ändern.

rider:
Hallo

Exel Blatt ist passwortgeschützt.

Ich kann das Dezimalkomma nicht erhöhen (bullischer Anstieg)
 

Alles kopieren

Hallo elihayun,

das war eine gute Idee zu kopieren. Aber die Grafik war nicht dabei.

Ich bin mit Windows (Excel) noch nicht so vertraut. Ich arbeite normalerweise mit Mac. Habe diesen PC erst kürzlich für MetaTrader gekauft. Können Sie mir bei diesem Problem helfen?

 

Hallo JayJay, ich denke, dass ich Ihnen helfen kann

Installieren (kopieren) Sie die folgenden Dateien im Verzeichnis Program Files > MetaTrader 4 > Experts > Indicators:

0_Harmony_05 (Beitrag 272)

0_Harmony_05_azz (Beitrag 93)

0_Harmony__05_zigzag (Beitrag 93)

b-clock-modified (Beitrag 348)

Beenden Sie MetaTrader 4

Laden Sie MetaTrader 4 erneut

Klicken Sie auf Einfügen > Indikatoren > Eigene > 0_Harmony_05_azz

Klicken Sie auf Einfügen > Indikatoren > Benutzerdefiniert > b-clock-modified

 
rider:
Hallo

Exel Blatt ist passwortgeschützt.

Ich kann das Dezimalkomma nicht erhöhen (bullischer Anstieg)

Hallo Rider,

Entschuldigung für die späte Antwort.

Mein Fehler, das Passwort ist "spectrum7" in Kleinbuchstaben.

Zum Wohl,

Nigel.

 

hallo kamyar,

vorab vielen Dank für deine tollen Charts. da gibt es wirklich viel zu lernen.

ich habe bereits den ganzen thread gelesen. aber ich denke, ich muss noch einmal lesen... mehr.

aber ich habe im vergangenen 4h chart eur/usd nach einem potentiellen muster gesucht und folgendes chart gefunden. würdest du mir bitte sagen, ob es ein echter bearish butterfly ist oder nur ein butterfly in meiner Vorstellung.

danke für ihre hilfe kamyar !

tarifa-pirata

Dateien:
bbeur.gif  32 kb
 

Carolskkk,

Tanks a bunch.....Ich habe die Datei als "Skript" importiert. GREAT jetzt kann ich sehen..

Es macht es viel einfacher, sich auf diesen Thread zu beziehen.....

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe......

jj/.