Harmonischer Handel - Seite 37

 

Hallo kamyar,

bezüglich deines folgenden Beitrags:

wie du im Beitrag #351 sehen kannst, gibt es einen Aufwärtstrend gemäß dem Schmetterlingsmuster im Tageschart.

Dieser in der Tat sehr bemerkenswerte Indikator 0_harmony_05, der von ShadowWz erstellt wurde, hat dein Bild auf #351 allerdings nicht erkannt.

Haben Sie eine Erklärung, warum nicht?

Ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass Ihr bisheriger Thread ausgezeichnet ist!

Ich habe eine Menge gelernt

 
zunis-myst2:
Hallo Kamyar,

zu Deinem folgenden Beitrag:

dieser in der Tat sehr bemerkenswerte Indikator 0_harmony_05, der von ShadowWz erstellt wurde, hat dein Bild auf #351 allerdings nicht erkannt.

Haben Sie eine Erklärung, warum nicht?

Ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass dein bisheriger Thread hervorragend ist!

ich habe eine Menge gelernt

Hallo

u r welcome.the Indikator workes basierend auf Zigzag-Indikator und es hat einige paraneters, dass u sie für die Suche nach Mustern ändern können.

u können mehr Informationen von shadowwz, die eine grate Arbeit mit diesem Indikator tat gewinnen

danke

 

Wie in meinem vorherigen Beitrag erwähnt:

Dateien:
chart.gif  20 kb
 
zunis-myst2:
Nach meinem vorherigen Beitrag:

Hallo

ich denke, dass Sie den a_zz-Indikator anstelle des 0_harmony-Indikators in Ihre Charts eingefügt haben.

Es ist nicht zwingend erforderlich, den Indikator auf Ihrem Chart zu plotten. Legen Sie ihn einfach in Ihren Indikator-Ordner und plotten Sie nur den 0_harmony-Indikator auf Ihrem Chart.

Soweit ich das in Ihrem Bild sehen kann.

Lesen Sie auch mein vorheriges Posting.

 

Ich hab's, danke. Wie hier:

Und wie ich dich durch den ganzen Thread verstehe, machst du die eigentliche Arbeit an all diesen Formationen immer noch manuell!?

Wir sollten einen Indikator für die Berechnung dieser Fibonacci-Sachen erstellen.

Werde in meinem deutschen Forum hier nach einer Lösung suchen.

Dateien:
chart_1.gif  18 kb
 

Hallo kamyar,

Ich habe von Anfang an mit diesem Indikator >0_harmony< gearbeitet. Und was mich wundert ist dein Kommentar, denn ich habe ihn nicht in dieses System eingebaut.

Also muss hier etwas falsch sein. Mein System sagt mir, dass der Indikator hier ist.

 

hier, das muss es sein:

Dateien:
chart_2.gif  22 kb
 

Sieht dieser Schmetterling auf EURAUD, H4 gut aus?

 

Eintrag

Hallo kamyar

zu Beitrag 358

Gibst du normalerweise einen Terminauftrag für eine Antry auf oder wartest du auf andere Informationen, bevor du einsteigst, und wie hoch war dein Stop bei diesem Handel.

Vielen Dank

Reynier

 
doubletop:
Guten Tag Kamyar und alle,

In erster Linie möchte ich mich bei "Kamyar" dafür bedanken, dass er mir das "Licht am Ende des Tunnels" gezeigt hat und auch bei "ShadowWz" für den hervorragenden Indikator.

Super Thread und es hat mir enorm geholfen, so dass ich dachte, es war an der Zeit, dass ich etwas zurück in das Forum setzen.

Ich habe eine zipped_rar-Datei angehängt, die eine Excel-Tabelle zur Berechnung der geschätzten bullish_bearish gartley levels enthält.

Ich muss zugeben, dass ich es nicht geschrieben habe (es ist eine lange Geschichte), und wenn Sie dieses BB lesen, danke, es hat mir sehr geholfen, ich denke, es ist selbsterklärend.

Fußnote:

Kaymyar.... dies ist das erste Mal, dass ich live gehandelt habe, indem ich nur Chartmuster verwendet habe, und obwohl dies wahrscheinlich nach Ihrem Standard niedrig ist, habe ich diese Woche 253 Pips abgeräumt, es hätte höher sein können, wenn ich den generierten Levels vertraut hätte.

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende.........

Nigel.

Hallo Nigel

danke für deine Aufmerksamkeit und ich freue mich, dass du mehr als 200 Pips in einer Woche mit diesen Mustern gemacht hast.

und danke u für die gemeinsame Nutzung der file.you sind willkommen.

kamyar