Harmonischer Handel - Seite 28

 

Hallo

manchmal sind alte Handelsideen die besten Ideen, wenn man sie mit modernen Analyse- und Testverfahren quantifizieren kann

ich stimme dir vollkommen zu.

Ich würde gerne wissen, wie Sie den Punkt X erreicht haben? ist es ein extremer Punkt? (höchster oder niedrigster).

der wichtigste und entscheidendste Teil eines jeden Musters ist der AB=CD Teil davon und der X Punkt kann wie eine gute Bestätigung für die Umkehrzone sein, die durch AB=CD patternd(Teil eines Musters) etabliert wird. um den X Punkt zu finden gibt es keinen bestimmten Weg, schauen Sie einfach auf die Preisbewegung und Sie werden ihn finden.

Ich habe das Buch von Pesavento gelesen.

AB sollte 61,8% von XA sein

BC sollte bei 61,8 - 78,6 % von AB liegen

CD sollte bei 127,0 - 161,8 % von BC liegen

AD sollte 78,6 % von XA betragen.

wie pessavento sagte in seinem Buch diese Verhältnisse und corelation zwischen waves are the ideal situation.and as u can see i persönlich verwenden nur diese bestimmten Verhältnis, um die wahrscheinlichsten Muster zu finden.

BTW, Haben Sie "Profits in the Stock Market von Harold M Gartley"?

Ich sollte sagen, sorry ich habe es nicht

jamyar

 
4xtrader:
Hallo Kamyar,

Ich habe diesen Thread verfolgt, er ist sehr interessant.

Manchmal sind alte Handelsideen die besten Ideen, wenn man sie mit modernen Analyse- und Testverfahren quantifizieren kann.

Ich würde gerne wissen, wie Sie den Punkt X erreicht haben? Ist es ein extremer Punkt? (höchster oder niedrigster).

Ich habe das Buch von Pesavento gelesen.

AB sollte 61,8% von XA sein

BC sollte 61,8 - 78,6 % von AB betragen

CD sollte 127,0 - 161,8 % von BC betragen

AD sollte 78,6 % von XA sein.

Das Finden des X-Punktes ist also die Hauptaufgabe des Gartley-Systems, nicht wahr?

In welchem Zeitrahmen arbeitet dieses System richtig?

BTW, Haben Sie "Profits in the Stock Market von Harold M Gartley"?

Danke

Um den X-Punkt zu finden, suchen Sie nach einer impulsiven Auf- oder Abwärtsbewegung. Wenn es beendet und beginnen, umzukehren, ist dies Ihre XA Bein

 
Dateien:
harmony.gif  38 kb
 
kamyar:
Hallo

es ist nichts sehr strengh nur eine Art zeigt die Korelation zwischen Wellen einen Blick auf das Bild u finden.

wie ich schon sagte, diese r die ideale und praktische Verhältnisse in forex.maybe bis zum Ende dieser Woche werde ich im Detail zu erklären.

Der 0.764 Pfeil hat mir sehr geholfen zu sehen, wie Sie die Zahl bekommen haben. Vielen Dank!

 
kamyar:
Hallo Tom

Schauen Sie sich das Bild an, es ist der harmonische Trader-Indikator und seine eigene Standardeinstellung.

Das blaue Quadrat ist das Gewinnziel, nicht wahr? Was ist der Unterschied zwischen dem kleinen und dem großen Quadrat?

Wie kann man das Gewinnziel manuell bestimmen? Vielen Dank!

 

Danke

Also Leute,

Ich möchte mich nur bei bedanken. Für Sie Kamyar, Elly, alle von Ihnen

Ich werde diesen Gartley neben meinem ältesten System (Crossing EMAs) ausprobieren

 
ShadowWz:
Hi,

- Benutzerdefinierte Farbeinstellungen hinzugefügt.

- Überprüfung der obligatorischen Position des C-Punkts hinzugefügt.

zum Wohl.

Hallo ..

Ich habe diesen Indikator heruntergeladen, aber warum wird auf meinem Chart nichts angezeigt .... ??

imam

 
kamyar:
Hallo

es ist nichts sehr strengh nur eine Art zeigt die corelation zwischen Wellen werfen Sie einen Blick auf das Bild u finden.

Wie ich schon sagte, sind dies die idealen und praktischsten Ratios im Forex. Vielleicht werde ich sie am Ende dieser Woche im Detail erklären.

Hallo Kamyar ..

die Fibo-Linie, die auf dem u'rr-Chart gezeigt wird, ist das ein Fibo-Retrace oder eine Fibo-Expansion?

b'Grüße

Imam

 
chavunx:
Hallo Kamyar ..

die Fibo-Linie, die auf dem u'rr-Chart angezeigt wird, ist sie ein Fibo-Retrace oder eine Fibo-Expansion?

b'Grüße

imam

Hallo

es ist von retracment Werkzeug imam gezeichnet

 

eurusd hat beide Ziele erreicht