Harmonischer Handel - Seite 36

 
ShadowWz:
Hallo, möglicherweise Gartley ?

Hallo Schatten

schau dir das mal an. Ich persönlich handele mit diesem Verkaufs-Setup.

 
ShadowWz:
Hallo kamyar, danke für die Wiederholung, aber ich sehe auch fast das gleiche Bild bei EURJPY, außer es Schmetterling und es in der Nähe von wöchentlichen H4.

dieses ist besser als die anderen.das erste Bild, das u gepostet ist nicht ein ideales gartley, so dass ich nicht reccomend es für trade.but dieses ist gut

 
kamyar:
Dieses ist besser als die anderen.das erste Bild, das u gepostet ist nicht eine ideale gartley so ich nicht reccomend es für trade.but dieses ist gut

Hallo Kamyar,

danke für deine Vorschläge.

 

Hallo Kamyar,

Könntest du meine Fragen in Beitrag #359 beantworten? Ich danke dir sehr.

Nirvanatiger

 

Hallo

Q1: Haben Sie eine andere Regeltabelle als die in diesem Thread?

no.i respektieren diese Tabelle und es gibt keine anderen Regeln für diese Muster.

Schauen Sie, die Tabelle, die u sehen, ist die gemeinsame Verhältnisse und corealation zwischen Wellen in diesen patterns.i erklären die Gartley Spalte der Tabelle u können diese Erklärung und Konzepte für die anderen.

wie u kann in der Tabelle in gartley Spalte sehen

das Retracement von XA (Punkt B) sollte sein:

0.382,0.447,0.5,0.618

nächster Abschnitt AB=CD

in der Tabelle steht AB=CD(0.382/2.240)

Das bedeutet

wenn der Rücklauf von AB (Punkt C) 0,382 ist, dann sollte die Projektion von BC (möglicher Punkt D) 2,240 sein und das gleiche für die anderen

nächster Teil D

Wie Sie sehen können

Punkt D sollte 1.270 von XA und 1.618 von

diese Ebenen werden PRZ machen.

Q2: das Muster gab ich DID scheitern, jede Regel, um es zu vermeiden?

1. Achten Sie auf den längerfristigen Trend

2. Achten Sie auf den längerfristigen Trend

3. Achten Sie auf den längerfristigen Trend

 

Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Anregung, Kamyar.

 
kamyar:
1. Achten Sie auf den längerfristigen Trend

2. auf den längerfristigen Trend achten

3. achten Sie auf den längerfristigen Trend

Eine weitere Frage: Welche Kriterien verwenden Sie, um den längerfristigen Trend zu bestimmen? Es gibt eine Menge Möglichkeiten, dies zu tun, wie CCI50, MA, EW, etc. Bei dem von mir erwähnten Muster habe ich den Stoch@daily überprüft, der sich bereits in der OB-Zone befindet, was mich zu der Annahme veranlasst hat, dass es sich um einen längerfristigen Trend handelt. Was schlagen Sie also vor, um den längerfristigen Trend zu bestimmen?

Vielen Dank!

Nirvanatiger

 
nirvanatiger:
Eine weitere Frage: Welche Kriterien verwenden Sie, um längerfristige Trends zu erkennen? Es gibt eine Menge von Möglichkeiten, dies zu tun, wie CCI50, MA, EW, etc. Bei dem von mir erwähnten Muster habe ich den Stoch@daily überprüft, der sich bereits in der OB-Zone befindet, was mich zu der Annahme veranlasst hat, dass es sich um einen längerfristigen Trend handelt. Was schlagen Sie also vor, um den längerfristigen Trend zu bestimmen?

danke,

Nirvanatiger

wie u sehen können, die Post #351 gibt es bullish Trend nach Schmetterling Muster auf daily chart.the schön nach oben Trend nach anfänglichen Test der PRZ gemacht haben, und es geht nach oben und u fand das Muster (Ihr) in H4 Zeitrahmen, die durch diese bullish Schmetterling und eine starke Aufwärtsbewegung in täglichen timr frame.besides das Muster u gefunden ist nicht ein idealer ein.

wie u sagte, es gibt viele Möglichkeiten, um die längerfristige trend.up zu u.u identifizieren können alle technicques verwenden, um es zu identifizieren.

 
kamyar:
wie u sehen können, die post #351 gibt es bullish trend nach butterfly-Muster auf daily chart.the schöne up-Trend nach anfänglichen test der PRZ gemacht haben, und es geht nach oben und u fand das pattern(yours)in H4 Zeitrahmen, die überwältigt von diesem bullish butterfly und eine starke up-Bewegung in daily timr frame.besides das Muster u gefunden ist nicht ein idealer. wie u sagte, es gibt viele Möglichkeiten, um zu identifizieren, die längerfristige trend.up zu u.u können alle technicques zu identifizieren.

Gotcha, danke Mann.

 
nirvanatiger:
Verstanden, danke Mann.

du bist willkommen