Harmonischer Handel - Seite 13

 

.......................

 
kamyar:
hier ist ein potenzielles Verkaufs-Setup im eurusd

und hier ist der mögliche Einstiegspunkt

kamyar,

Danke für die Veröffentlichung des eurusd-Charts, ich habe auch ein Verkaufs-Setup mit meinen Kanälen für den eurusd, ich bin mir nur nicht sicher, ich werde mir weiterhin verschiedene Ansichten ansehen.

super-neueinsteiger

 

Ich habe einige Analysen zum EUR/USD gemacht.

Die erste ist ein Tages- und 4H-Chart

Dateien:
 
leutzuro:
Ich habe einige Analysen zu EUR/USD gemacht. Die erste ist ein Tageschart und ein 4H-Chart.

Hallo

wie Ihre Analysen zeigen, sollte der Preis steigen, um die Ziele zu erreichen, also muss meine Analyse fehlschlagen. Soweit ich in Ihrem Diagramm gesehen habe, gibt es keine Verkaufschance ????

 

eine weitere Analyse mit elliott wave analizer 3 von elliottician.com

EUR/USD 4H und EUR/USD täglich

 
kamyar:
Hallo, wie Ihre Analysen zeigen, sollte der Kurs steigen, um die Ziele zu erreichen, also muss meine Analyse fehlschlagen. Soweit ich in Ihrem Diagramm gesehen habe, gibt es keine Verkaufsgelegenheit????

Wer weiß?

Vielleicht werden meine Analysen scheitern und deine gut sein.

manche gewinnen, manche verlieren

Mal sehen, was passiert

 

mein Muster analisis zeigen, dass es starke PRZ für EURUSD und es sollte zurückziehen, aber Ihre zeigen, dass der Preis muss höher gehen, ich kann nur sagen, dass wir für Montag die Preis-Aktion warten sollte es ist möglich, dass das Muster, das ich gefunden habe, sein faild.......

 
kamyar:
meine Musteranalyse zeigt, dass es eine starke PRZ für EURUSD gibt und es sollte nach unten zurückgehen, aber deine zeigt, dass der Preis höher gehen muss, ich kann nur sagen, dass wir die Preisaktion am Montag abwarten sollten, es ist möglich, dass das Muster, das ich gefunden habe, fehlgeschlagen ist.......

vielleicht

wie ich Ihnen sagte, wer weiß?

vielleicht scheitern meine Analysen und Ihre PRZ ist gut

Wir müssen abwarten

 

Potenzieller AB=CD Kauf in aud/usd

 

und hier ist die längerfristige Planung