Harmonischer Handel - Seite 319

 

135

Der Parameter noBackstep wird hinzugefügt

true - schaltet die Berechnung des Parameters ExtBackstep im Algorithmus eines Standard-Zickzacks in den Modi

ExtIndicator=0, ExtIndicator=6 und ExtIndicator=11

Das heißt, im Algorithmus Standard-Zickzack wird nur der Parameter minBars (ExtDepth) verwendet.

Dieser Parameter ist auch enthalten und in einem externen Zickzack mit Standard-Algorithmus.

Deshalb ist es notwendig, ZigZag_nen1.mq4zigzag anstelle eines Zickzacks von ZigZag_nen.mq4 zu verwenden

(Dies korrigiert den nächsten Fehler des Algorithmus eines Standard-Zickzacks. Aber dieser Fehler wird nur selten gezeigt. Deshalb wurde er erst heute gefunden)

Dateien:
zup_v135.rar  94 kb
 
grandaevus:
Das beste Zup ist immer noch das originale Zup von nen.

Ich kopiere Ihre Nachricht an Onix - #6658

Gartley-Patterns и их модификации - Forex forum Onix - Страница 444

 
poruchik:
135

Der Parameter noBackstep wird hinzugefügt

true - schaltet die Berechnung des Parameters ExtBackstep im Algorithmus eines Standard-Zickzacks in den Modi

ExtIndicator=0, ExtIndicator=6 und ExtIndicator=11

Das heißt, im Algorithmus Standard-Zickzack wird nur der Parameter minBars (ExtDepth) verwendet.

Dieser Parameter ist auch enthalten und in einem externen Zickzack mit Standard-Algorithmus.

Daher ist es notwendig, ZigZag_nen1.mq4zigzag anstelle eines Zickzacks von ZigZag_nen.mq4 zu verwenden

(Dies korrigiert den nächsten Fehler des Algorithmus eines Standard-Zickzacks. Aber dieser Fehler wird nur selten gezeigt. Deshalb wurde er erst heute gefunden)

Erklären Sie bitte, wie die hellblauen Aktien zu verwenden sind, was sie sind und wie sie mit dem derzeit gebildeten HArmonischen Muster zu verwenden sind.

Dateien:
 

Es handelt sich um DML (dynamische Mittellinien) & EWA

Ich benutze es nicht

siehe hier http://forum.fibo-forex.ru/index.php?showtopic=3224&st=0&gopid=69860&#entry69860

http://www.onix-trade.net/forum/topic/22260-dmlewa/

 

Danke poruchik.

Was ist Ihr Rat für ExtIndicator (zigzag) ?

0 oder 11?

 

Ich verwende ExtIndicator =11

ExtIndicator =0,6 für die Verwendung mit AP

 
grandaevus:
Der beste Zup ist immer der Original-Zup von Nen. Ob Sie es mir glauben oder nicht, dieser Indikator ist ein Kunstwerk im Namen der Programmierung. Es ist wirklich schwer, die Idee der harmonischen Muster in Codes umzusetzen, und nen macht diese Arbeit sehr gut.

Ich ändere die Codes nur für die neuen Muster, die nicht in der Original-Zup-Version enthalten sind, oder für einige experimentelle Arbeiten wie das Hinzufügen eines Zeitfaktors zu den klassischen Mustern.

Bitte verwenden Sie die letzte Original-ZUP-Version.

Für die Muster (wie z.B. navarro 200), die nen nicht in Zup integriert hat, werde ich die modifizierten Zup-Versionen in das Thema "Harmonic & Time" hochladen.

Hallo, welche Version ist die Original-ZUP von Nen? danke!

 
caballer:
Hallo, welche Version ist die Original-ZUP von Nen? danke!

Original ZUP=Originalcode, nicht die Modi.

Die aktuellste ist zup135 im Moment. (die, die Poruchik heute hochgeladen hat)

Mein bescheidener Rat ist, immer zuerst die neuesten Original-ZUP-Versionen zu verwenden. Wenn Sie ein benutzerdefiniertes Muster oder etwas anderes benötigen, das zup noch nicht anbietet, dann können Sie zup Modi ausprobieren.

 
poruchik:
es ist nicht benutzerdefiniert

18. Tiefe Krabbe

Muster auswählen=7

sichtbares Muster - setze 1 in Zeile 18 - 000000000000000001000000000

Ja, es ist nicht benutzerdefiniert, aber ich habe den Code in den Abschnitt 19 für benutzerdefinierte Muster gestellt, bitte sehen Sie sich das an.

 
grandaevus:
Original ZUP=Originalcode, nicht die Modi.

Die neueste ist gerade zup135. (der, den Poruchik heute hochgeladen hat)

Mein bescheidener Rat ist, immer zuerst die neuesten Original-ZUP-Versionen zu verwenden. Wenn Sie ein benutzerdefiniertes Muster oder etwas anderes benötigen, das zup noch nicht zur Verfügung stellt, dann können Sie zup-Modi ausprobieren.

Welche Fx-Paare folgen oder respektieren Ihrer Erfahrung nach die ZUP am erfolgreichsten?