Harmonischer Handel - Seite 26

 

Ich habe diesen Thread ein paar Tage lang verfolgt, darf ich fragen, was prz eigentlich ist? Danke!

 
phildunn:
Ich habe diesen Thread ein paar Tage lang verfolgt, darf ich fragen, was die PRZ eigentlich ist? Danke!

HI

PRZ ist Price Reversal Zone.

nach den patternns und cnverging von bestimmten fib Verhältnisse fanden wir eine hohe Wahrscheinlichkeit Zone für Preis reversal.the Zone genannt PRZ.in der PRZ wir genau schauen, Preis-Aktion so, wann immer wir haben signifikante Umkehr Zeichen in der PRZ

wir springen in.es ist eine kurze Beschreibung der PRZ.

kamyar

 
kamyar:
HI

PRZ ist die Preisumkehrzone.

Nach den patternns und cnverging von bestimmten fib Verhältnisse fanden wir eine hohe Wahrscheinlichkeit Zone für Preis reversal.the Zone genannt PRZ.in der PRZ wir genau schauen, Preis-Aktion so, wann immer wir haben erhebliche Umkehr Zeichen in der PRZ

wir springen ein.es ist eine kurze Beschreibung der PRZ.

kamyar

Ok, danke für die Erklärung.

 

Hallo

ich stelle hier ein Bild von zwei Mustern in chfjpy nur für zeigen, wie genau diese Muster sind.

Viel Spaß

 

kamyar ich denke, Sie machen einige große Pips in dieser Woche:)

weiter so

 

Was denken Sie?

in 4h beginnt es zu fallen und in 1D AB=CD

Dateien:
eurgbp2.jpg  136 kb
 
elihayun:
in 4h beginnt er zu fallen und in 1D AB=CD

hallo eli

bitte zeichne zunächst alle Verhältnisse in dein Diagramm ein, damit du deine Muster leichter nachvollziehen kannst.

Über das Muster u beigefügt:

1-Ja, es wird ein Muster sein, aber Sie verwenden zu längerfristig pattern.i persönlich verwenden wöchentliche selten.

2-wie Sie sehen können, in der beigefügten Bild das Potenzial Muster kann BEARISH BUTTERFLY mit einem großen PRZ (ca. 150pips).there ist ein Punkt:

Je weniger PRZ, desto genauer ist die PRZ.

3 - Ein weiteres Problem in der kurzfristigen Analyse ist die wöchentliche Pivot-Res3-Linie. Sie ist ein starker Widerstand und ein Hindernis für die Etablierung des Musters.

WENN SIE GENAUER HINSCHAUEN, KÖNNEN SIE VIELE BESSERE UND GENAUERE MUSTER FINDEN.

aber WENN DIESES MUSTER EINGESETZT WERDEN KÖNNTE, WÄRE ES EIN IDEALES MUSTER UND EINE GUTE LANGFRISTIGE VERKAUFSGEFAHR

 

Hallo

hier sind zwei starke wahrscheinliche PRZ, die das Fallen des Preises hoch wahrscheinlich machen.

mal sehen, was passieren wird.

 

Hallo

hier ist die aktuelle Situation des eurusd und die wahrscheinlichen Umkehrzonen.

 

Hier ist die Kombination von zwei idealen Mustern.

1-bullish gartley

2-bullish AB=CD