Harmonischer Handel - Seite 236

 

zu Tradewiser... DLL-Importe zulassen

tradewiser:
Hallo!

Wenn ich den ZUP 81-Indikator in meinen Chart einfüge, passiert überhaupt nichts. Überhaupt keine Linien. Ich habe versucht, den Indikator neu zu kompilieren, aber immer noch kein Glück. Ich benutze Apari UK MT Version 223. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

wal

Hallo Wal, ich habe schon einmal über die unRur gepostet, ich glaube, ich verstehe deine Frage jetzt, wenn du den Indikator anlegst, musst du unter "Allgemein" das Häkchen bei "DLL-Importe zulassen" setzen... das war's, viel Spaß beim Handeln... Moshe

 

Hallo Leute,

zuvor hatte ich erwähnt, dass ich versuche, herauszufinden, wie ich im WRR_INFO oder ZUP-Indikator den Preis von Punkt X, A, C, D in Variablen speichern kann, damit ich andere Dinge mit diesen Preispunkten tun kann.

Ich habe mir die Haare gerauft und weiß immer noch nicht, wie ich diese Werte bekomme, aber sie MÜSSEN da sein, weil es Punkte gibt, die sich um diese und die Fib-Messungen herum ziehen und Zickzacklinien bilden.

Im jetzt auf meinen Knien bagging. Ich habe eine voll entwickelte EA mit ZUP/WRR Informationen, die ich erstellt habe, dass SOO viele Funktionen hat, aber statt mit Grenzen oder Trailing Stops für Projektionen, würde ich WIRKLICH gerne wissen, wie man diese X, A, C, D Punkte in Variablen zu speichern, so dass ich diese als Ziele verwenden können.

Bitte, bitte, bitte... jede Info ist willkommen!

 

Welche ZUP-Indikatoren funktionieren auf dem aktuellen MT4? Ich habe ZUP v82, v81 und 78 ausprobiert, aber keiner von ihnen erschien in der Registerkarte für benutzerdefinierte Indikatoren...

und ja, ich habe sie in den richtigen Ordner gelegt...

 
Benjiz:
Welcher ZUP-Indikator funktioniert auf dem aktuellen MT4? Ich habe versucht, zup v82 v81 und 78 keiner von ihnen erschien in der Registerkarte benutzerdefinierte Indikatoren ... und ja ich legte sie in den richtigen Ordner ....

Lesen Sie die Beschreibung.

Es ist notwendig, die Anwendungs-DLL einzuschließen.

 

Aud/usd

Hallo,

Ich bin relativ neu im harmonischen Handel und finde die Setups sehr faszinierend.

Ich habe mir den Aussie auf Tagesbasis angeschaut. Es sieht nach einem 3 to the top Setup aus.

1. - 23. März

2. - 2. April (Abstand 8 Balken)

3. - 14. April - heute.

Ich würde also bei ca. 7360, der oberen Trendlinie, die die vorherigen Höchststände verbindet, auf einen Short setzen. (ist auch in der Nähe von 200ma)

Ich suche hier nach einem Beitrag von erfahrenen Händlern. Analysiere ich das richtig? Wie legen Sie bei dieser Art von Setup einen Stop und ein Tp-Ziel fest?

 

Antwort innerhalb der nächsten 65 Pips erwünscht!!!!

 

AUD/USD - Täglicher Bearish Butterfly

Nur zum Training vorgeschlagen. Handeln Sie nicht mit echtem Geld. Verwenden Sie Ihr Demo-Konto.

Dateien:
 
rsmelan:
Nur Training vorgeschlagen. Handeln Sie nicht mit echtem Geld. Verwenden Sie Ihr Demo-Konto.

Danke

 

Zu lernen!

 

Cad/Jpy

Handelt es sich um ein Muster mit drei Tauchgängen nach oben?

Beachten Sie die genauen Fiboebenen.

Was wäre das typische Abwärtsziel? Ist es der Beginn des ersten Anstiegs?

Dateien:
cj101.gif  23 kb