Harmonischer Handel - Seite 31

 
knvsantosh:
hallo traders,

zum Beispiel Retracement ist in negativ dann, was ich tun, Sir. bitte sagen Sie mir, weil

x=1.7283

a=1.7618

b=1.7234

ich werde retracement x zu a für b finden dann gibt es -0.147 so wie zu tun

Grüße,

k.n.v.santosh

Hallo

Sie haben etwas falsch gemacht

Wann immer du ein Retracement für eine Bewegung finden willst (wie x,a,b, die du gesagt hast), hast du viele Möglichkeiten, es zu tun:

1-Verwendung von Retracment-Tools Ihrer Plattform (einfach und schnell und genauer)

2 - Finde es manuell (nicht empfohlen).um dies zu tun:

---Ermittlung der Länge von XA(X-a:|1.7283-1.7618|=0.0335)

---Bestimme die Länge von ab(a-b:|1.7618-1.7234|= 0.0384)

Hinweis: Die Länge der Linie kann nicht negativ sein, also verwende den absoluten Wert

---die ab/xa(Länge von ab geteilt durch Länge von xa):0.0384/0.0335=1.14626

das Retracement (in der Tat Verlängerung von xa ist 1.146)

 

Frage stellen

Hallo Kamyar,

Es gibt etwas in meinem Kopf, ich habe einige Frage (könnte eine dumme Frage sein).

Letzte Nacht GBP/USD traf mein Ziel coz Bullish Muster (ich kaufte @ 1.7255 dies ist ein D Punkt 127,2% Fibo) dann der Preis ging nach oben, zu dieser Zeit Kabel @ 7430, so wo ist das endgültige Ziel Basis auf diesem System? (Ich kombiniere mit meinem System, es ist immer noch Aufwärtstrend coz' über meine EMA's Linie).

Meine Frage sind,

1. wenn der Kurs das Ziel erreicht hat, wann wird er umkehren, laut diesem System?

2. Wenn es umgekehrt (PRZ), müssen wir neu berechnen, um ein neues Muster zu bestimmen? oder können wir ein letztes Muster verwenden? n so weiter. coz dies ist ein Harmonic System

Danke

 

Hallo

siehe das Bild der Bereich, dass ich determind ist das Potenzial res ana Ziele für diesen Schritt.

später werde ich erklären, warum und wie u kann es bestimmen.hier ist meine tought.

 

Hier ist der Grund für den Aufwärtstrend des Kabels. Ich hoffe, es wird sein Ziel erreichen.

 

hallo kamayar,

u bereits Post 2 Indikatoren, die zigzag und a_zz ist. Ich lade, dass Indikatoren, aber es ist nicht in Charts arbeiten. was passiert ist, warum es nicht funktioniert, sagen Sie mir bitte.

Grüße,

k.n.v.

 
kamyar:
Hier ist der Grund für den Aufwärtstrend im Kabel. Ich hoffe, er wird das Ziel erreichen.

Kamyar Ihre machen einige sehr gute Beiträge hier. Persönlich würde ich dies nicht als ein Drei-Laufwerk-Muster betrachten. Ich sehe da wirklich kein Muster oder einen Grund, warum gbp nach oben ging, außer vielleicht ein Cluster von Fibs. Nur meine Meinung. Machen Sie weiter mit den Beiträgen, ich werde sie genießen.

David

Dateien:
 

Hier ist der Grund für den Aufwärtstrend des Kabels. Ich hoffe, es wird das Ziel erreichen.

Kamyar, welcher Preis ist das Ziel?( Ich meine bei Fibo Level 127 % oder 161.8 )

Schauen Sie sich diese Bilder unten an, es gibt eine Widerstandslinie. Glauben Sie, dass es die Widerstandslinie durchbrechen wird?

Danke

Dateien:
gbp_5.gif  34 kb
 

ideales Verkaufsarrangement nach einer starken Aufwärtsbewegung, aber es braucht ein gutes Umkehrsignal

 

Gartley 15

Hallo Kamyar.

Sehr schöne Beiträge und Thread haben Sie ..Ich bin sehr spät in der Entsendung dieser aber ich ging lange mit diesem Preis Konfiguration. Sieht jetzt als impulsive Welle [3], aber die TF ist nur 15, so würde ich vorsichtig sein für mögliche Res bei 1,2110-105. Ich bin nur den Handel mit Preis-Muster aus den letzten 1 Jahr so schön zu sehen, ein thread hier auf diesem forum halten Sie die gute Arbeit.

Dateien:
euro1.jpg  118 kb
 

Kombination von einigen Mustern eine sehr gute sel setup.but es ist nicht gut Zeit für den Einstieg noch