Harmonischer Handel - Seite 24

 

Ich werde posten, aber ich war ziemlich beschäftigt mit meinen Schulsachen und ich werde versuchen, mein Bestes zu tun, um in einem verständlichen Englisch zu schreiben. also wahrscheinlich morgen oder am Wochenende. wünsche frohes Handeln

Seemann

 
sailor:
ich werde posten, aber ich war ziemlich mit meinen schulischen Dingen beschäftigt und ich werde versuchen mein bestes zu tun um in einem verständlichen Englisch zu schreiben. also wahrscheinlich morgen oder am Wochenende. wünsche frohes Handeln sailor

Hallo

ok sailor ich warte auf deinen Beitrag

Ich wünsche dir die besten Geschäfte

kamyar

 

Erstaunlich, ich schaue mir selten einen 4-Stunden-Chart an, aber Sie können die gleichen Ergebnisse auf meinem 5-Minuten-Chart für den EUR sehen, und ein bullisches Gann-Dreieck für den CHF.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es ein mögliches Gann-Reversal am 3. Mai gibt, man muss die Zeitzonen berücksichtigen, beachten Sie auch das Dreieck, das sich auf dem Tageschart bildet.

Dateien:
 

Ich hoffe, dass Gartley noch aktuell ist.

Dateien:
gartley.gif  24 kb
 

ok gbp hat die erste tragetasche getroffen

 

Ziele

Hallo Kamyar

vielen Dank für deinen hervorragenden Thread. Endlich habe ich gelernt, Gartley's zu identifizieren, aber nicht alle, denn ich habe das GBP 1H Gartley nicht gesehen.

Ich sehe, dass 0,618CD=1,7409 Ihr erstes Ziel ist. Wie bestimmen Sie das zweite Ziel von 7379?

Außerdem möchte ich Sie fragen, welche Einstellung Sie ändern, um das"richtige Preisschild" zu vergrößern.

Vielen Dank

Reynier

 
archie:
Hallo Kamyar

Vielen Dank für Ihren hervorragenden Beitrag. Endlich habe ich gelernt, Gartley's zu identifizieren, aber nicht alle, denn ich habe den GBP 1H Gartley nicht gesehen.

Ich sehe, dass 0,618CD=1,7409 Ihr erstes Ziel ist. Wie bestimmen Sie das zweite Ziel von 7379?

Außerdem möchte ich Sie fragen, welche Einstellung Sie ändern, um das "richtige Preisschild" zu vergrößern.

Danke

Reynier

Hallo

ich bin froh, u hier zu sehen und u r Interesse an patterns.take einen Blick auf das Bild u finden.if u wount dann sagen Sie mir, es zu erklären.it si sehr einfach.

Viel Spaß

 

Gartley Kalk

Hallo

Ich habe die Tabellenkalkulation aus "The Harmonic Trader" genommen und sie modifiziert. Sie müssen nur die Werte X, A, B, C und D in die rot markierten Zellen eintragen, der Rest wird automatisch berechnet.

Sie können auch eine Sortierung nach den Zellen D25 bis F48 vornehmen, um eine sortierte Ansicht der Werte zu erhalten.

Bitte probieren Sie es aus und sagen Sie mir, ob meine Berechnungen nicht mit Ihren übereinstimmen. Vielen Dank

Reynier

gartley_calc.zip

Dateien:
 

ok mal sehen.eurusd ist immer noch in Richtung Ziele........keep gehen

 

Hier ist eine gute Gelegenheit zum Verkauf