Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 112

 

IgorAd's MTF_MovingAverage_v1RL.mq4

Levels (diff style &main swith) + Raff's refreshing upgrade(justincase)

Dateien:
 
fxbs:
IgorAd's MTF_MovingAverage_v1RL.mq4 Levels (diff style &main swith) + Raff's refreshing upgrade(justincase)

Vielen Dank fxbs, ich hoffe, dies ist eine bessere Version...

Mit besten Grüßen,

IIN

 
mladen:
IndicatorShortName("");

Danke, mladen! Ich habe die IndicatorShortName geleert, aber wie man den Indikatorwert zu entfernen, es ist immer noch da in numerischen Werten.

 

Aktualisieren Sie die Indi

iinzall:
Ich probiere diesen IGOR MA in meinem Chart aus. Warum erscheint er so ? ich habe ihn im Indikator mit TF 30, 1 LWMA im 5M Chart eingestellt. Gibt es irgendetwas falsch mit diesem ?

Grüß Gott,

IIN

Hallo iinzal,

Aktualisieren Sie einfach die Indi, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Eigenschaftsfeld klicken und dann auf "OK". Oftmals bleiben Indikatoren (vor allem MTF) bei ihren Berechnungen im Chart hängen und Sie müssen nur aktualisieren. Es passiert meistens, wenn Sie einen MTF-Indikator in einem Chart geladen haben, wenn Sie MT4 zum ersten Mal öffnen. Machen Sie sich nur dann Sorgen, wenn der Indikator ohne ersichtlichen Grund aufhört, sich zu aktualisieren, nachdem er über einen längeren Zeitraum gut funktioniert hat.

Ich habe keinen Zweifel, dass die Version von fxbs eine bessere Version ist. Nur zu Ihrer weiteren Information.

Alles Gute und viel Glück

Alpha

 
alpha24seven:
Hallo iinzal,

Aktualisieren Sie einfach den Indikator, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Eigenschaftsfeld klicken und dann auf "OK". Oft bleiben Indikatoren (vor allem MTF) bei ihren Berechnungen im Diagramm hängen und Sie brauchen nur zu aktualisieren. Es passiert meistens, wenn Sie einen MTF-Indikator in einem Chart geladen haben, wenn Sie MT4 zum ersten Mal öffnen. Machen Sie sich nur dann Sorgen, wenn der Indikator ohne ersichtlichen Grund aufhört, sich zu aktualisieren, nachdem er über einen längeren Zeitraum gut funktioniert hat.

Ich habe keinen Zweifel, dass die Version von fxbs eine bessere Version ist. Nur zu Ihrer weiteren Information.

Alles Gute und viel Glück

Alpha

Danke für die Antwort, das ist eine nützliche Info für mich...

Mit besten Grüßen,

IIN

 

Dyn Resistance/Support von Rebus

(mtf - vergewissern Sie sich, dass die ind. Datei unter dem richtigen Namen gespeichert wurde)

 
fxbs:
Dyn Resistance/Support von Rebus (mtf - stellen Sie sicher, dass die ind. Datei unter dem richtigen Namen gespeichert ist)

hmm, neue Sachen für mich, sie sollten auch in den Thread für interessante Indikatoren, weil sie wirklich interessant sind...vielen Dank fxbs...

Mit besten Grüßen,

IIN

 

bravooooo

banzai:

Ich gebe Ihnen 4TFStochBars. 4TF = Vier Zeitrahmen. Er unterscheidet sich ein wenig von anderen Stoch Bar Indikatoren, weil dieser Indikator nur 2 Farben hat und die Formel darauf basiert:

if (percentK>=percentD)

Das bedeutet, dass %K größer oder gleich %D ist.

Darüber hinaus können Sie das Balkensymbol in ein beliebiges WingDings-Zeichen ändern. Sorry, noch kein Alarm.

Gute Arbeit banzai^^

Vielen Dank

 

neue version mtf megatrend bar

code STEINITZ lee_yan_cn mod N4TF HAS Bar

Bild: neue Version oben, alte - untere Reihe; aufgefrischt - rechts

/Benötigt "MegaTrend.mq4" (Beitrag 581) zum Funktionieren/

20070707 aktualisierte Versionen hinzugefügt

20071006 aktualisiert

 

MTF Supertrend-2 & Bars ...seltsamer kleiner Sukker...

udate 20071006