Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 111

 

...

Klassisches Metatrader-Problem: nicht genügend Puffer

Color Stochastic verwendet bereits 6 Puffer, Metatrader erlaubt maximal 8

Selbst wenn man nur die Balkenanzeige und die 4 Farbkodierungen beibehalten möchte, können nur 2 gleichzeitig verwaltet werden

Entschuldigung

flyingduck:
Hallo, Kann jemand Mladen's Color Stochastic.mq4 in einen 4-Zeitrahmen-Balken in einem Unterfenster modifizieren,

wie es auf dem untenstehenden Chart zu sehen ist (MFT CCI Indikator).

Ich weiß nicht warum, aber um MTF_FXSnipErgoCCI_BarM.mq4 zum Laufen zu bringen, müssen Sie FXSnipersErgodic_CCITrigger.mq4 laden. Sie müssen es nicht an den Chart anhängen, sondern einfach in den Indikatorordner legen.

Was ich mag über FXSnipers Indikator ist, dass 4 Zeitrahmen zeigt in einem Sub-Fenster und automatisch verschieben vorherrschenden Zeitrahmen, wie Sie Chart-Perioden ändern. zum Beispiel auf 15M Chart zeigt 15M, 30M, 1H, 4H, wenn Sie Chart-Periode zu 1H ändern es ändert sich auf 1H, 4H, 1D, 4W so weiter...

Kann jemand wagen, sie zu ändern, bitte^^

#MTF_StochasticBar.mq4 =(Mladen's Color Stochastic.mq4)
 

...

IndicatorShortName("");
abcdefg:
könnte jemand mit einem Indikator herauskommen, um alle Indikator-Titel/Labels zu deaktivieren, weil der Test die Bar angezeigt blockiert, scheint zu irritierend sein, schätzen freundliche Hilfe.
 
mladen:
Klassisches Metatrader Problem: nicht genug Puffer

Color Stochastic verwendet bereits 6 Puffer, Metatrader erlaubt maximal 8

Selbst wenn man nur die Balkenanzeige und die 4 Farbkodierungen beibehalten möchte, können nur 2 gleichzeitig verwaltet werden

Entschuldigung

Outchhh...vielen Dank für die Überprüfung Mladen. sowieso Ihre Fähigkeit zu kommen mit großen Indikatoren, die rockkkk!!!

Viel Glück bei der weiteren Entwicklung und möge die Macht mit dir und ein paar Millionen Doller sein^^

eine kleine Frage zum "IndicatorShortName" Bit ich bekomme überverkaufte/überkaufte Level mit vielen Nullen wie 80.00000000,20.00000000, weisst du welches Bit des Codes zu ändern ist um 80,20 anzuzeigen.

Danke

 

IndicatorDigits(N) - wobei N die Anzahl der Nachkommastellen ist, die Sie sehen möchten (normalerweise ist es Digits(), es gilt für jede Zahl, die vom Indikator angezeigt und gezeichnet wird - also seien Sie vorsichtig)

Wenn Sie sich Ihre Charts ansehen, scheint es, dass Sie die Anzahl der Ziffern in der Symbolliste geändert haben

Um die Änderung rückgängig zu machen :

Öffnen Sie die Symbolliste -> Rechtsklick, wählen Sie Symbole -> wählen Sie ein Paar, das Sie ändern möchten -> Eigenschaften -> Ziffern auf weniger ändern

Das sollte genügen

PS: Beachten Sie nicht, was ich geschrieben habe, ich weiß wirklich nicht, wie Sie die Anzahl der angezeigten Ziffern in Ihren Charts geändert haben

wenn Sie nicht den Indikator selbst geändert haben

flyingduck:
Outchhh...gut danke für die Überprüfung bis Mladen. sowieso Ihre Fähigkeit zu kommen mit großen Indikatoren, die rockkkk!!

Viel Glück bei der weiteren Entwicklung und möge die Macht mit Ihnen und ein paar Millionen Dollar sein^^

eine kleine Frage zum "IndicatorShortName" Bit ich bekomme überverkaufte/überkaufte Level mit vielen Nullen wie 80.00000000,20.00000000, wissen Sie welches Bit des Codes ich ändern muss um 80,20 anzuzeigen.

Danke
 

neueste Version für Color Stochastic?

mladen:
IndicatorDigits(N) - wobei N die Anzahl der Nachkommastellen ist, die Sie sehen möchten (normalerweise ist es Digits(), es gilt für jede Zahl, die vom Indikator angezeigt und gezeichnet wird - also seien Sie vorsichtig)

Wenn ich mir Ihre Diagramme ansehe, scheint es, dass Sie die Anzahl der Ziffern in der Symbolliste geändert haben

Um die Änderung rückgängig zu machen :

Öffnen Sie die Symbolliste -> Rechtsklick, wählen Sie Symbole -> wählen Sie ein Paar, das Sie ändern möchten -> Eigenschaften -> Ziffern auf weniger ändern

Das sollte genügen

PS: Ignorieren Sie, was ich geschrieben habe, ich weiß wirklich nicht, wie Sie die Anzahl der angezeigten Ziffern in Ihren Charts geändert haben.

wenn Sie den Indikator selbst nicht geändert haben

Ich habe es von diesem MTF-Forum heruntergeladen, ich ging zurück, um nach der neuesten Version zu suchen, und ich glaube, ich habe eine gefunden, die das korrekte Format (80,20) anzeigt, aber stellen Sie einfach sicher, was die neueste Version für Color Stochastic ist?

Was ich jetzt habe, ist unten angehängt.

Farb-Stochastik v1[1].02

https://www.mql5.com/en/forum/175297

Dateien:
 

könnte jemand mit einem Indikator herauskommen, um alle Indikator-Titel/Labels zu deaktivieren, denn der Text blockiert den angezeigten Balken , scheint irritierend zu sein, schätzen freundliche Hilfe.

 

OnChart_Stochastik_Kanal_3TFx3

Mladens OnChart_Stochastic - 3 in einem

 
alpha24seven:
Versuchen Sie diese beiden. Beide funktionieren einwandfrei und der HMA Russian wechselt die Farbe nach oben/unten. Achten Sie aber auf die Übermalung.

Viel Glück

Alpha

Ich probiere diesen IGOR MA in meinem Chart aus. Warum erscheint er so ? ich habe ihn im Indikator mit TF 30, 1 LWMA im 5M Chart eingestellt. Gibt es irgendetwas falsch mit diesem ?

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 
iinzall:
Ich versuche diesen IGOR MA in meinem Chart. Warum erscheint er so? Ich habe ihn im Indikator mit TF 30, 1 LWMA im 5M Chart eingestellt. Ist daran etwas falsch?

Grüß Gott,

IIN

Können Sie mir bitte sagen, wo ich den IGOR MA finden kann?

 
fxbs:
IgorAd's MTF_MovingAverage_v1RL.mq4 Levels (swith) + Raff's erfrischendes Upgrade

Dankeschön!