Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 115

 

WOW Mann...!

AIGOR, du bist das Genie!

Du hast eine Karte des Minenfeldes und einen Grundriss des Marktes geliefert.

Lassen Sie uns raten, wo die wichtigsten S/R-Levels, Cluster etc...

Danke, Igor, das ist einfach wunderbar!

Dateien:
 

+ konventioneller MACDmtf + mtf_alligatorB3(2jaws) - nur so zum Spaß

Jungs, einige Informationen über Waist Ebenen, bitte?

Dateien:
 

Qqe Mtf

HI fxbs,

Wenn Sie Zeit haben, könnten Sie bitte konvertieren diese QQE-Indikator zu MTF oder Bars vielleicht danke im Voraus, ach ja, du da MAN!

Zum Wohl.

Dateien:
qqe.ex4  4 kb
qqe.mq4  4 kb
 
Versuchen Sie dies.......
Dateien:
 

Danke Sieben,

Ich habe bereits, dass eine hmm wusste nicht, dass sie bereits in MTF-Format, in diesem Fall, wenn es möglich ist, könnte jemand so freundlich sein und konvertieren, um Bars zu zeigen, verschiedene Zeitrahmen auf einem Diagramm wie die anderen 4TF diejenigen.

Prost.

 

Lava,

Du kannst deinem spanischen Kumpel sagen, dass er diese probieren soll:

 
 
lava:
Hi FXBS, Bei der Bars Version fehlen mir die aktuellen TF's. Mein MTF Ergodic sieht glatter aus als das, was Du auf dem Bildschirm hattest.

Sie können die obere TF auf "0" setzen - aktuelle TF in den Einstellungen (und andere TF-Balken löschen) ( 0-aktuell -1m-1w)

(automatische Anzeige/Automatik - später)

==================

hier ist es:

MTF_BH_Ergodic_4TFBars_ADM.mq4 funktioniert nur mit BH-Ergodic.mq4 (dasselbe wie in Beitrag 1146, hier - nur um an einem Ort zu haben)

 
claypot:
Danke Sieben,

Ich habe bereits, dass ein hmm nicht erkennen, dass sie bereits in MTF-Format, in diesem Fall, wenn es möglich ist, könnte jemand so freundlich sein und konvertieren Sie zu Bars, um verschiedene Zeitrahmen auf einem Diagramm wie die anderen 4TF diejenigen zeigen.

Prost.

Balken wären wirklich cool

 

Hallo, hat jemand einen #mtf_MACD-Indikator codiert, aber mit Alarmsignal, wenn die rote Linie von unten nach oben und von oben nach unten dreht???