Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 110

 

Danke für den MTF Stoch & RSI!

Vielen Dank an lodol2 und FXBS für die beiden Indizes.

Sehr geschätzt!

 

Ich frage mich, ob es eine MTF-Version von MA Crossover gibt.

 

MTF MA Crossovers

etrade:
Ich frage mich, ob es eine MTF-Version des MA Crossover gibt

Sicherlich gibt es viele. Dies sind nur einige davon. Ich werde sehen, ob ich noch mehr für Sie herausfinden kann.

Danke und viel Glück

Dateien:
 

Interpolation in MTF-Indikatoren

Ich habe über Interpolation in diesem Thread gesucht, ohne Ergebnisse...

Wenn Sie offen lassen ein Diagramm mit MTF-Indikator. wie MTF gleitender Durchschnitt zum Beispiel... es berechnet die MTF MA jedes Zitat... und lässt den Wert gemalt von allen aktuellen Zeitrahmen Bars... aber alle vorherigen gezählt Bars, wenn Sie den Indikator hinzufügen sind gezackt mit den Werten des Indikators Timeframe nur.

Ist es möglich, die MTF-Indikatoren mit den Abschlusswerten des aktuellen Zeitrahmens zu interpolieren?

siehe beigefügtes Bild

Dateien:
 
alpha24seven:
Sicherlich gibt es viele. Dies sind nur einige davon. Ich werde sehen, ob ich noch ein paar mehr für Sie ausgraben kann. Vielen Dank und viel Glück

wow, vielen Dank für Ihre freundliche Aufmerksamkeit.

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen MA Crossover Indikator, der ein Signal anzeigt, wenn zwei MAs aufeinander treffen.

 

Ich habe noch keinen MTF gesehen, dafür aber viele mit normalem Zeitrahmen.

 

Ich denke, Sie haben einen schlechten MTF MA

emdafx:
Ich habe in diesem Thread nach Interpolation gesucht, aber keine Ergebnisse gefunden...

Wenn Sie ein Diagramm mit MTF-Indikator offen lassen. wie MTF gleitender Durchschnitt zum Beispiel... es berechnet die MTF MA jedes Zitat... und lässt den Wert von allen aktuellen Zeitrahmen Bars gemalt... aber alle vorherigen gezählt Bars, wenn Sie den Indikator hinzufügen sind gezackt mit den Werten des Indikators Timeframe nur.

Ist es möglich, die MTF-Indikatoren mit den Abschlusswerten des aktuellen Zeitrahmens zu interpolieren?

siehe beigefügtes Bild

Versuchen Sie diese beiden. Beide funktionieren einwandfrei, und der HMA Russian ändert die Farbe für Up/Down. Achten Sie aber auf das Repainting.

Viel Erfolg!

Alpha

 

Hallo

Hallo emdafax sehr wichtiger Beitrag

 
alpha24seven:
Versuchen Sie diese beiden. Beide funktionieren einwandfrei und der HMA Russian ändert die Farben für oben/unten. Achten Sie aber auf das Nachmalen.

Viel Glück!

Alpha

vielen Dank

aber diese machen die MA auch ohne Interpolation immer zackig

 
increase:
Kann mir jemand sagen, warum ich in meiner MTF-Version 3 Pfeile anstelle von einem erhalte?

versucht, #MTF_SHI_SilverTrendSigAlert.mq4 zu laden, aber es erschien nicht auf dem Chart, irgendetwas, das ich tun sollte, damit es funktioniert, oder jemand hat eine funktionierende Kopie zu teilen?