Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 109

 

3 Enten tpl und Indikator

Hallo an alle

Es gibt einen neuen Beitrag von Captain Currency namens 'The 3 ducks'. Und er postete einen Indikator, dass Sie in der Lage, varios Zeitrahmen auf 1 Chart zu sehen sind. Also, wenn Schlauch, die ma's es machen das Leben sehr viel einfacher.

Im Moment sind wir nur in der Lage, ma's auf die verschiedenen Zeitrahmen zu plotten. Werfen Sie einen Blick auf den Code und Sie werden verstehen, was ich meine.

Vielleicht könnte jemand es so programmieren, dass wir in der Lage sind, andere Dinge zu den variablen Charts hinzuzufügen. Wie der onchart _RSI und die Stochastik usw., oder Bolllinger Bnds oder die täglichen Pivots usw. Ich wusste nicht, dass dies möglich ist, aber es macht die Dinge ein bisschen einfacher für mich.

Schauen Sie es sich an und genießen Sie es.

Dateien:
 

Der obige OCF-MTF-Indikator

Ok, lol, ich habe versucht und versucht, aber nicht bekommen es richtig.

Dieser Indikator zeigt viele TF im unteren Fenster an. Aber ich möchte die 4hr und 1her Zeitrahmen zu verwenden, aber ich würde gerne die 4hr auf der linken Seite und die 1hr auf der rechten Seite haben.

Auf diese Weise kann ich es auf einem 15min-Char haben und es ist einfacher für mich, die 15min und 1hr übereinander zu gaukeln.

Wenn jemand in der Lage ist, dies zu ändern, wäre das fantastisch.

Vielen Dank!

 
alpha24seven:
Ich habe überall nach MTF-Versionen dieser Indikatoren gesucht. Kennt sie jemand oder hat sie gesehen? Ich danke Ihnen.

Das klingt interessant

Könnten Sie bitte mehr Informationen über diese Indikatoren und ihre Handelsstrategien bereitstellen?

 
etrade:
Das hört sich interessant an. Könnten Sie bitte mehr Informationen über diese Indikatoren und ihre Handelsstrategien bereitstellen?

Sie wurden von Igorad im TrendLaboratorium erstellt. Ich denke, es liegt an Ihnen, wie Sie sie handeln. Es handelt sich um klassische OB/OS-Indikatoren, die "gestuft" wurden, um das Rauschen zu reduzieren. Sie könnten kaufen, wenn es ein Cross nach oben gibt, wenn alle Signallinien über der 50er-Marke liegen. Nehmen Sie nur Long-Geschäfte vor. Umgekehrt können Sie verkaufen, wenn alle Signale unter 50 kreuzen. Da es sich um einen OB/OS-Indikator handelt, können Sie ihn auf konventionelle Weise verwenden, indem Sie auf eine Abwärtsumkehr bei einem Wert über 70 und eine Aufwärtsumkehr bei einem Wert unter 30 achten. Ich verwende ihn allerdings nicht gerne auf diese Weise.

Schauen Sie sich den Indikator sehr genau an, und die Idee(n) werden Ihnen kommen.

Ich bin auf der Suche nach MTF-Versionen, um das Rauschen auf niedrigeren Zeitrahmen auszublenden.

Vielen Dank und viel Glück.

 

mtf steprsi

Bitte sehr

Dateien:
 

gan box und vertikale und horizontale fibonacci

lodol2:
hier gehen Sie

kann mir jemand helfen, die ganbox und die vertikale und horizontale fibonacci Ursache dieser Indikatoren sind sehr helpfull für trading.I bin Neuling kann jemand Experte bei der Erstellung dieser benutzerdefinierten Indikatoren und mit alert Haupttrend.

Danke

 

MTF_StepSto_v2 _____ für StepSto_v2, Beitrag #1103

Dateien:
 

Gibt es für den Indikator MAX Moving Average eine MTF-Version?

 

Hallo... Ich bin ein großer Fan von MTF-Indikatoren... einer meiner Lieblings-Trendbestätigungsfilter, den ich verwende, ist die Darstellung von 2 x MTF gleitenden Durchschnitten auf einem Diagramm... beide auf 15 Minuten eingestellt... einen auf die Eröffnung und einen auf die Schließung anwenden...

Dann machen Sie dasselbe mit einem 5-Minuten-TF oder einem 30-Minuten-TF...

Wenn Sie mit dem 15-Minuten-Chart handeln, nehmen Sie nur die Einstiege vor, bei denen die 15-Minuten-MTF-MAs die Richtung zusammen mit dem Netto-Zeitrahmen (30 Minuten) bestätigen.

Dasselbe gilt für den 5-Minuten-Handel. Wenn sich die MTF-MAs kreuzen, sollten Sie sicherstellen, dass die überlagerten 15-Minuten-MAs in dieselbe Richtung laufen.

Dies ist keine Handelsmethode... nur eine Bestätigung der Gesamtrichtung für Ihr übliches System/Setup, das ist alles...

Siehe die USDJPY-Chart unten.. Sie können sehen, während der asiatischen Sitzung beide MAs (5 Minuten und 15 Minuten) Reisen in die gleiche Richtung...

Dateien:
bp.gif  20 kb
 

stepstoch

thx fxbs für das Stepstoch