Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 119

 

MTF_BollingerBands.mq4 #860

danke fxbs das ist es.

 
droesparky:
Wenn es in diesem Thread einen MTF-Bollingerband-Indikator gibt, kann mir jemand den Weg dorthin zeigen. Ich habe zwar eine Erwähnung gefunden, aber den Indikator nicht, oder gibt es einen, der nicht hier steht?

BBFibo_mtf.mq4 Beitrag 1151

bbmacd v1.3 888 890 851

MTF_BollingerBands.mq4 #860

 
keris2112:
Hallo zusammen, ich wollte schon immer die Möglichkeit haben, Indikatoren aus verschiedenen Zeitrahmen auf meinem Chart darzustellen (Stochastic)

Gute Arbeit !!!!

 

Danke!!!

Wow cja!

Das ist einfach großartig. Das wird mir so viel Zeit ersparen. Ich habe all diese Levels von Hand gezeichnet und sie ständig aktualisiert. Ich kann nichts finden, was ich ändern würde. Es ist sowieso alles ziemlich gut einstellbar. Die Jahreswerte muss ich sowieso nicht ändern, also ist das in Ordnung. Nochmals vielen Dank - ich weiß die Hilfe wirklich zu schätzen.

Hobbit

Dateien:
qqe.mq4  4 kb
 
Hallo ,, kann jemand bitte konvertieren diese Indikatoren zu MTF . danke im Voraus
!
Dateien:
rstl.mq4  4 kb
satl.mq4  4 kb
 

Kann mir jemand helfen, diesen Indikator zu MTF in wöchentlicher, monatlicher oder vierteljährlicher Form zu machen. Danke

Dateien:
 
jeddah_man:
Hallo ,, kann jemand bitte konvertieren diese Indikatoren zu MTF . danke im Voraus
!
Thxxx 4 All ,, Ich habe eine und ich habe eine gemacht
Dateien:
 
fxbs:
SAR_ADX SideBar mtf basierend auf SAR Color Bar -CJA, Kalenzo

fxbs, warum erscheint es so in meinem Diagramm? Stimmt etwas nicht?

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

Hallo, Iin, das ist gut- es ist eine Seitenleiste- zum Hinzufügen (Drop) zu einem beliebigen ind-Fenster, funktioniert wie extra one-timeframe Filter. Sie können die Balkenhöhe (Position) von 1-77 einstellen (10 - unten, 35 - in der Mitte, 70 - oben)

in der Abbildung war es sar & 2 Seitenbalken +adx 4 Demonstration

 

SAR_ADX SideBar mtf basierend auf SAR Farbbalken -CJA, Kalenzo

update 20071021 (lables sar up/dn)

Dateien: