Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 53

 

Hier ist ein Bild mit einer 4-Stunden- und einer 1-Stunden-Anzeige.

Dateien:
chf.gif  23 kb
 

Es ist toll ducati, danke für die Antwort, aber es ist nicht der Code, den ich wirklich brauche.

Lassen Sie mich ein wenig erklären. ex; CCI(14) 30m Wert ist +80, CCI(14) 60m Wert ist +20, CCI(14) 240m Wert ist -50 und CCI(14) 1440m Wert ist -10 so der Indikator sollte die Summe dieser Zahlen 80+20-50-10= 40 zeigen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, einen solchen Indikator zu haben, aber ich habe festgestellt, dass es wirklich interessante starke Bewegungen gibt, wenn die Summe dieser Werte ein bestimmtes Niveau überschreitet.

 

MTF williams

Hallo zusammen,

ich habe überall nach dem MTF williams%Range gesucht. Ich konnte ihn einfach nirgends finden. Könnte jemand hier so freundlich sein, diesen zu codieren. Vielen Dank im Voraus und ich möchte sagen, dass ich bis jetzt viele nette und hilfsbereite Mitglieder hier bemerkt habe. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.

Highway

Dateien:
 

Mtf Rvi

Newdigital und andere Mitglieder, ich bin auf der Suche nach der MTF-Version von RVI(RELATIVE VIGOR INDEX). Hat sie jemand?

Danke für jede Rückmeldung!

 

mtf Williams%

highway3000:
Hallo zusammen,

Ich hatte überall nach dem MTF Williams%Range gesucht. Ich konnte ihn einfach nirgends finden. Könnte jemand hier so freundlich sein, diesen zu codieren. Vielen Dank im Voraus und ich möchte sagen, dass ich bis jetzt viele nette und hilfsbereite Mitglieder hier bemerkt habe. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen.

Highway

Hier ist es.

COTtrader

Dateien:
 

Herzlichen Dank

COTtrader:
Hier ist es. COTtrader

Vielen Dank, Cot Trader. Ich möchte Ihnen meine Dankbarkeit für Ihre große Hilfe zum Ausdruck bringen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Handel mit extremen Gewinnen.

Highway

 

MTF_4TF_HAS_Bar2M geändert von FF Heiken-Ashi System

http://www.forexfactory.com/forumdisplay.php?f=94

 
migman:
Newdigital und andere Mitglieder ich bin auf der Suche nach der MTF-Version von RVI (RELATIVE VIGOR INDEX). Hat sie jemand? Danke für jede Rückmeldung!

Jemanden?

 

mtf xo aus ValeoFX-Thread xo_method-revised

https://www.mql5.com/en/forum/176163

hier im Vergleich zu mtf macd bar & mtf zerolagmacd

Dateien:
 

Mtf_4 Tf Xo

Dateien: