Astro...

 

Hallo Leute,

Ich habe mich gefragt, ob irgendjemand in diesem Forum an der Suche nach Zusammenhängen zwischen Planeten, Mond und anderen Bewegungen im Weltraum interessiert ist.

Wir können unsere Erfahrungen austauschen und mehr und mehr lernen...

Ihr wisst alle, dass der berühmteste und erfolgreichste Trader, W.D.Gann, Astrologie und andere Techniken verwendet, um Markt-Pivots, Umkehrdaten usw. zu bestimmen.

REGARDS

 
ttt123:
Hallo Leute,

Ich habe mich gefragt, ob irgendjemand in diesem Forum an der Suche nach Verbindungen zwischen Planeten, Mond und anderen Bewegungen im Weltraum interessiert ist.

Wir können unsere Erfahrungen austauschen und mehr und mehr lernen...

Sie alle wissen, dass der berühmteste und erfolgreichste Trader, W.D.Gann, Astrologie und andere Techniken benutzt hat, um Markt-Pivots, Umkehrdaten usw. zu bestimmen.

REGARDS

Wilder benutzte auch Mondphasen in seinem Delta System.

 

Ich handele nur nach parabolischen Bewegungen, die in Mondphasen stattfinden. Schauen Sie sich einen Chart an und die bemerkenswerte Korrelation von Umkehrungen und diesen Tagen.

 
ttt123:
Hallo Leute,

Ich habe mich gefragt, ob irgendjemand in diesem Forum an der Suche nach Verbindungen zwischen Planeten, Mond und anderen Bewegungen im Weltraum interessiert ist.

Wir können unsere Erfahrungen austauschen und mehr und mehr lernen...

Sie alle wissen, dass der berühmteste und erfolgreichste Trader, W.D.Gann, Astrologie und andere Techniken verwendet, um Markt-Pivots, Umkehrdaten usw. zu bestimmen.

REGARDS

Wir haben einen kleinen Thread darüber irgendwo in der Sektion Analytik und mit dem Link zu einem Webclub irgendwo usw.

Ich weiß nicht, wie es in diesem Forum aussieht, aber dieses Thema ist in einigen anderen Foren sehr beliebt. Ich weiß, dass es einige Softwareprogramme und Indikatoren dazu gibt. Aber ich habe nicht gesehen, alle Indikatoren für MT4.

Wahrscheinlich sind mql4 Programmierer sehr skeptisch über dieses Thema.

 

Hi,

die Bücher von Larry Pesavento sind eine hervorragende Quelle (versuchen Sie es mit emule oder kaufen Sie sie!). Ich habe mich in den letzten Wochen nach der Lektüre von Pesaventos Büchern damit beschäftigt, und einige der Korrelationen und Konjunktionen in Bezug auf Tops/Bottoms/Großschübe sind wirklich interessant. Allerdings beziehen sich nicht alle davon auf den Devisenhandel.

Für den Anfang googeln Sie 'moon void of course' und machen Sie einen Backtest. http://www.skyviewzone.com/vocmoon.htm ist gut.

In Verbindung mit technischen Daten, Elliot Wave und Fibs sind die Ergebnisse hervorragend.

Der Mond ist morgen, am 15.2.06, natürlich nichtig. Leer natürlich" bedeutet, dass sich der Mond zwischen den Tierkreiszeichen befindet, d.h. er bewegt sich z.B. von Waage nach Jungfrau, befindet sich aber momentan zwischen den beiden. In diesem Zustand bleibt er nur alle paar Tage für ein paar Stunden oder so.

Außerdem können die verschiedenen Mondphasen einige schöne Bewegungen bewirken. Denken Sie aber daran, dass der Mond die Gezeiten steuert und die Gezeiten nie gleich sind - trotzdem ist es nur ein weiteres Instrument für Ihr Handelsarsenal. Außerdem finde ich es auch ziemlich interessant.

Finsternisse sind wirklich gute Indikatoren, vor allem für die Aktienmärkte.

Um mehr ins Detail zu gehen, braucht man eine Ephemeride, die man kostenlos aus dem Netz beziehen kann. Ich lerne immer noch, damit umzugehen, also werde ich einige der Konjunktionen, die ich gefunden habe, später einstellen. Nach dem, was ich bisher herausgefunden habe, passiert bis zum 7. März nichts Großes (in Bezug auf Devisen), abgesehen von den Mondbewegungen.

Tim

 

Was ich weiß, ist nicht viel, aber ich versuche, das meiste Neue zu lernen und auszuprobieren.

Zuerst habe ich über die Bewegungen der Planeten gelesen und festgestellt, dass es einen Zusammenhang gibt, dass Spitzen und Tiefststände auftreten, wenn verschiedene Planeten auf einer Linie mit der Sonne stehen, aber es ist ein großer Zyklus und es gibt zusätzliche Bedingungen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Gann mehr als einmal pro Tag in Erscheinung tritt. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach Zyklen gemacht, die mehrmals am Tag stattfinden. Ich lese gerade ein Buch über Astrologie und verstehe, dass das Wichtigste ist, welche Konstellation am östlichen Horizont aufgeht. Sie ändern sich alle zwei Stunden. Wenn wir das also mit einem größeren Zyklus verbinden können, werden wir viel verstehen können.

Das ist eine Tatsache:

Alles was wir wissen ist, dass die günstigsten Konstellationen Wassermann und Tourus sind. Der Mond steht im Wassermann am 03.01.2006, 7.00/GMT/-um. Wir suchen, wann der Wassermann an diesem Tag am östlichen Horizont aufgeht, und wir finden, dass dies um 9.00/GMT/ ist, was ein sehr guter Einstiegspunkt ist, da wir sehen können, was als nächstes passiert.

Natürlich kann es nicht genug sein, um in Possition zu bekommen, nur um sicher zu sein, verwenden Sie einige Indikatoren.

BESTE GRÜSSE

 

zu fragen...

Darf ich Sie fragen, Mezarashii, welche Zeitrahmen Sie verwenden, wenn der Handel nach Mondphasen mit parabolischen?

 

Hallo,

Perrykaufman hat ein ganzes Kapitel über Planetenzyklen und Astrologie geschrieben

"Handelssystem und Methoden" Dritte Auflage

Grüße

-cwave

 
ttt123:
Darf ich Sie fragen, Mezarashii, welche Zeitrahmen Sie verwenden, wenn der Handel nach Mondphasen mit parabolischen?

4h. ich meinte nicht, dass ich den parabolischen Indikator verwende. ich meine, dass ich nur mit der Umkehrung einer parabolischen Kursbewegung handle, besser bekannt als "blow off top" oder "blow off bottom".

Werfen Sie einen Blick auf einen 4-Stunden-Chart und vergleichen Sie ihn mit den Tagen einer Mondphase.

 
mezarashii:
Ich meine damit, dass ich nur mit der Umkehrung einer parabolischen Kursbewegung handle, besser bekannt als "blow off top" oder "blow off bottom". Schauen Sie sich einen 4-Stunden-Chart an und vergleichen Sie ihn mit den Tagen einer Mondphase.

Hallo Mazerashii, ich glaube, ich weiß, was Sie mit einer parabolischen Kursbewegung meinen, aber könnten Sie ein Diagramm zur Erklärung liefern?

 

Hallo, Leute

Ich habe ebook über Astrologie,

aber vielleicht nicht Finanzastrologie

Dateien: