Astro... - Seite 10

 

Wie gewünscht habe ich die Tabelle mit den 1500 Einträgen vom September 2005 aktualisiert,

Ich hoffe das hilft

Peter

Dateien:
 

Simba,

Vielen Dank für die Informationen über die Astroindikatoren.

Ich habe es geschafft, alle Daten in Excel zu konvertieren, ich habe festgestellt, dass die Deklination von meiner Ephemeride abweicht, können Sie angeben, welches System Sie verwenden, um Messwerte zu erhalten. Ich verwende die heliozentrische Methode, die die Sonne in den Mittelpunkt des Universums stellt. Werfen Sie auch einen Blick auf die angehängte Tabelle, die ein Ergebnis der Schweizer Ephemeriden ist,

Dateien:
 

Umgekehrt

Ich beginne zu glauben, dass es die Märkte sind, die die Planeten bewegen und nicht umgekehrt. Ich habe einen Banker von der Wallstreet gefragt und er stimmte mir zu.

Ich scherze nur, es ist interessant, und wenn man es auf ein Diagramm überträgt, wird man stutzig.

 

2. Oktober

Der 2. Oktober kam, und ein Tief wurde gemacht ..Ende der Sequenz mah Freunde ..Wenn Sie interessiert sind, werden Sie den Thread überprüfen und versuchen, meine außergewöhnliche Leistung zu replizieren ...Wenn Sie nicht interessiert sind, dann ...Danke trotzdem...Ich werde die neue Sequenz nicht posten...meine Absicht war nicht, Sie zu füttern....Ich wollte nur Ihren Geist für neue Möglichkeiten öffnen, die Sie vielleicht vorher durch Ihren Mangel an Vergleichsreferenzen in Bezug auf Astrotechniken verworfen haben...Wenn Sie durch diese Beiträge Geld verdient haben, gut für Sie, wenn Sie etwas Interessantes gelernt haben...das Beste für Sie...

Blackprinze, ich arbeite an deiner Tabelle, ich habe es nicht vergessen.

Viel Glück für Sie alle.

S

Dateien:
campc17.gif  43 kb
 

Danke, Simba, für die Idee. Aber ich habe diese Methode für die Vergangenheit (2008 - Anfang 2009) überprüft und nicht so gute Ergebnisse erhalten

 

Prüfung

Daniil:
Danke, Simba, für die Idee. Aber ich habe diese Methode in der Vergangenheit (2008 - Anfang 2009) getestet und nicht so gute Ergebnisse erhalten

Daniil,

1-Gut für Sie, dass Sie prüfen, prüfen und testen sind Schlüsselfragen bei der Entwicklung eines Systems....Ich schätze es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu testen...ABER..Was Sie getestet haben, ist nicht das, was ich gepostet habe, lesen Sie weiter, dieses Mal aufmerksam...bitte.

2-Ich habe vor 3 oder 4 Wochen explizit erklärt, dass diese Sequenz im August 2009 begonnen hat und, lange bevor ich die Beiträge beendete, habe ich erklärt, dass sie am zweiten Oktober enden wird...der Vorwärtstest, seit meinem ersten Beitrag, bis jetzt, hat perfekt funktioniert...Sie können Astro nicht für 5 oder 6 Handelstage testen, während ein paar Jahren...es gibt hier nichts konsistentes, was Sie testen sollten, sind die Haupt- oder Zwischenschwünge, die die kurzfristigeren Schwünge einrahmen...Dann, innerhalb des Rahmens, können Sie so lange testen, wie der Rahmen bleibt.

Es ist offensichtlich, dass diese Sequenz auf lange Sicht nicht funktioniert, ich habe es in meinen Beiträgen gesagt.

Es ist offensichtlich, dass jeder, der nur meinen Beiträgen folgt und GJ und AJ am ersten Tag der Kaufsequenz kauft und am ersten Tag der Verkaufssequenz verkauft, eine Menge Geld verdient hätte....Nun überprüfen Sie die Ansichten dieses Threads ...Wundern Sie sich darüber und verstehen Sie, warum Verlierer immer Verlierer sein werden.

Was wollen Sie noch als Beweis?

Ich habe nie gesagt, dass Mond-Venus der Schlüssel zum GJ- oder AJ-Handel für 2008 und 2009 ist...Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es sich um eine Sequenz handelt, die im AUGUST 2009 begann und (sehr wahrscheinlich) am 2. Oktober 2009 enden wird....So weit, hat es gut funktioniert, feiner für GJ als für AJ, aber profitabel für beide...und, ich habe es im Voraus geschrieben, Woche für Woche, mein Freund.

Wenn Sie Astro als einen weiteren Indikator betrachten, werden Sie nichts damit anfangen können... Sie sollten es als ein MTF-System betrachten, Frames innerhalb von Frames, oder, wie Gann sagte, Räder in Rädern.

P.S.: Nehmen Sie meine Kommentare nicht persönlich, ich schätze die Tatsache, dass Sie sich zumindest die Zeit zum Testen genommen haben, aber was Sie getestet haben, war nicht mein Konzept... Nun, eine neue Sequenz wird kommen... das Wichtigste ist, dass Sie sie vorher einrahmen, Räder in Rädern.

Also, ich applaudiere deiner "Test-Mentalität"...und...ich bin erstaunt über deinen Mangel an Präzision bei dem, was du hättest testen sollen...Tut mir leid, mein Freund, aber ich habe vorher sehr deutlich gemacht, dass die Sequenz im August beginnt und im Oktober enden wird.

99% des Forums kümmern sich nicht einmal um diesen Thread, in dem ich ihnen die Möglichkeit gegeben habe, mehrere Wochen mit direktionaler Ausrichtung im Voraus zu wissen...aka..Geld auf der Bank..und, von den wenigen, die sich die Mühe machen, verstehen die meisten nicht sxxt, Mann, ich bin wirklich davon überzeugt, dass Astro der richtige Weg ist...Es funktioniert und niemand versteht es...Perfektes System.

Man kann es im Detail erklären und die Leute werden es so verändern, dass es nicht funktioniert.

Viele Grüße

S

 
Daniil:
Danke, Simba, für die Idee. Aber ich habe diese Methode für die Vergangenheit (2008 - Anfang 2009) überprüft und bekam nicht so gute Ergebnisse

Danill nicht sicher, wie Sie getestet, aber vom 9. August 2009 bis letzte Woche über 2k Pips, weiß nicht, über Sie, aber je nach Lotsize würde nicht viele Trades wie diese, um nach Hause zu bringen das Brot und die Brotfabrik

 

Euwh. Das war wirklich heiß.

 
fadia:
Euwh. Das war wirklich heiß.

Schön, dass du so denkst, Fadia!

 

Astro Indikator Problem

Hallo!

Kann mir bitte jemand die umbenannten .bin-Dateien an meine E-Mail-Adresse al212226@yahoo.co.uk schicken ? Ich habe sie gemäß den Anweisungen installiert und im Ordner experts/files abgelegt, aber wie GreatYves bereits beschrieben hat, erhalte ich nur ein leeres Fenster mit der Venus in der oberen linken Ecke. Ich verwende Windows Vista. Wenn ich die Dateien in .bin umbenenne, erkennt Windows .bin nicht als gültige Erweiterung und fragt mich, mit welchem Programm die Dateien geöffnet werden sollen. Ich hoffe, jemand kann mir die umbenannten Dateien per E-Mail schicken. Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen