Astro... - Seite 5

 
Patrick Mikula hat ein Buch geschrieben, in dem ein Computer verwendet wurde, um die vergangenen Planetenkonjunktionen zu ermitteln, und diese wurden auf Preisdiagramme übertragen. Jede mögliche Konjunktion, über 500 US-Aktien und die meisten Rohstoffe wurden getestet und analysiert (eine Menge Arbeit...), und die Ergebnisse sind in seinem Buch darüber zu finden, welche Planetenkonjunktionen für jede Aktie oder jeden Rohstoff am zuverlässigsten sind - es ist eine tiefgehende statistische Arbeit mit einigen wirklich erstaunlichen Ergebnissen.

Ich habe eine ähnliche Arbeit durchgeführt und konnte seine Ergebnisse nicht bestätigen. Leider ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer, als der Autor angibt, und liegt in den meisten Fällen nahe an einem zufälligen 50/50-Niveau.

Der Link wurde geändert. Lesen Sie diese Nachricht

 

Der Link wurde geändert. Diese Nachricht lesen

 

Void natürlich Mond und Merkur Geschwindigkeit Einfluss auf den Markt bewegen

Der Link wurde geändert. Lesen Sie diese Nachricht

 

Der Link wurde geändert. Diese Nachricht lesen

 

Der Link wurde geändert. Diese Nachricht lesen

 

Der Link wurde geändert. Diese Nachricht lesen

 

Der Link wurde geändert. Diese Nachricht lesen

 

Hallo, ich habe einige Gann-Kurse und das Buch von Patrick Mikula als PDF-Datei. Wenn jemand will, kann ich es ihm schicken.

Hat jemand hier auch Patrick Mikulas Enzyklopädie der planetarischen Aspekte für den kurzfristigen Handel?

 

Wie kann ein Planet wie Saturn, der 1.300.000.000 Kilometer von der Erde entfernt ist und keinerlei Gravitationswirkung auf die Erde hat, zwei Länder beeinflussen, die im besten Fall nur wenige tausend Kilometer voneinander entfernt sind? Und da Pluto kein Planet mehr ist, kann ich ihn trotzdem in meine Berechnungen einbeziehen? Ich habe keine Ahnung, wie das funktionieren soll.

 

Hallo

hallo

ob Pluto ein Planet ist oder nicht, ist nur eine wissenschaftliche statistische Spitzfindigkeit.

Pluto hat eine gewisse Masse in diesem Universum...also hat er einen gewissen Effekt...aber wichtiger ist, dass er zu einer bestimmten Zeit entdeckt wurde....und somit eine Bedeutung in dieser Zeit bekommt.....und er bekommt eine symbolische Bedeutung in dieser Zeit...und das ist der Wert von Pluto............wenn dann einige Wissenschaftler kommen und sagen, nein das ist so und das ist so, ist das ein ignorantes Verhalten auf der Ebene der symbolischen Sprache.........

die leute verstehen nicht, dass die menschen seit anfang der zeit nach bedeutung suchen...und um sich auszudrücken und zu verstehen benutzen sie eine symbolische sprache...das ist notwendig, denn sonst kann man die welt um sich herum nicht definieren und verstehen....eine entdeckung vor 1000 oder 3000 jahren ist nicht weniger wichtig als eine moderne wissenschaftliche entdeckung...wenn sie denken, dass das menschliche verständnis eine auf- oder absteigende kurve ist und sich von 0 auf 100 bewegt.... dann ist das nicht so. eine 1000 Jahre alte kosmologie kann mehr wissen enthalten als ein buch von steven hawking................

aber natürlich können moderne wissenschaftliche Entdeckungen ein neues Licht auf einige Aspekte werfen.........

du fragst, wie saturn zwei länder beeinflussen kann............das ist eine sache, ob du an astrologie glaubst oder nicht, aber eine andere sache ist, dass die dinge auf eine nicht immer sichtbare weise zusammenhängen..............und das ist kein esoterisches zeug oder so etwas.......es ist die komplexität der struktur des universums..............ein beispiel: ohne jupiter gäbe es keine erde, keine länder, keine menschen und keine börse........weil jupiter so viel masse hat, dass seine gravitation eine so starke magnetische anziehungskraft ausübt, dass alle grossen kometen auf seiner oberfläche einschlagen und nicht auf der erdoberfläche......so konnte sich die erde entwickeln, weil jupiter die gefährlichen kometen aufnahm ...........

dies ist also ein wissenschaftlicher einfluss eines planeten auf die erde.......hat nichts mit astrologie zu tun, denn astrologie ist eine symbolische sprache..............und zu fragen ob pluto ein planet ist oder nicht ist in diesem fall die falsche frage......weil man dann anfängt zeitliche rahmen und symbolische ausdrücke zu vermischen...................

aber natürlich gibt es keine falsche Frage.....smile

alles Gute

lodol