Astro... - Seite 18

 
Suryananda:
Von 18-feb-2011 08:36 bis 25-feb-2011 GMT

Diese Karte ist Bull.

.

GBPUSD Kaufen.

GBPJPY Kaufen.

Stop-Loss 40 Pip.

.

Twitter

.

.

.

Das ist anders und spannend, ich habe über Gann gelesen. Aus irgendeinem Grund, wenn ich die Indikatoren am Anfang dieses Threads in expert/indicators herunterlade, erscheint nichts auf dem Bildschirm? Kann mir jemand helfen?

 
energiel:
Hallo,

Ich habe meinen Indikator bis 2012 aktualisiert, nur um zu sehen, ob etwas Besonderes passiert, aber es sieht so aus, als ob die Planeten immer noch laufen ....

Legen Sie die Planetendateien im Verzeichnis /expert/files/ ab und benennen Sie sie nicht in bin um.

Legen Sie den Indikator in /expert/indicator/

Es funktioniert nur im D1-Diagramm.

Hoffe das kann helfen.

Für jetzt ich juste vermeiden Handel wen es gibt zu viele Kreuz.

Es sieht gut aus für die nahe Zukunft, aber es gibt immer noch einige Unordnung kommen.

Viel Glück!

Vielen Dank für diese Informationen. Ich habe versucht, diese in mt4 expert/indicators herunterladen, aber nichts erscheint, können Sie helfen? Danke!

 
Bogdan:
Der Link wurde geändert. Lesen Sie diese Nachricht

Bogdon

Was ist mit dem Link passiert? Es sieht so aus, als würde hier niemand mehr posten, was sehr schade ist, bei einem sehr interessanten Thema. Ich versuche, eine Indy zum Herunterladen zu finden, können Sie mir einen Rat geben? Ich danke Ihnen.

 

Astro2

targus:
Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich habe versucht, diese in mt4 expert/indicators herunterzuladen, aber es erscheint nichts, können Sie helfen? Danke!

Hallo Targus, Sie müssen die Planetendateien in den Ordner expert/files/ legen, dann sollte es funktionieren.

Hat es jemand geschafft, dass es funktioniert?

Kann sein, dass ich etwas vergessen habe.

 

Gut, ok. Werde es später noch einmal versuchen, vielen Dank.

 
energiel:
Hallo Targus, Sie müssen die Planetendateien im Ordner expert/files/ ablegen, dann sollte es funktionieren.

Hat es jemand zum Laufen gebracht?

Kann sein, dass ich etwas vergessen habe.

Ich hatte einige Probleme mit der Anzeige, aber dann hat es funktioniert. Ich musste den Indikator bearbeiten und dann auf Abbrechen drücken. Dann wurde er aus irgendeinem seltsamen Grund angezeigt.

Wie auch immer, ich wollte Sie fragen, ob Sie das für kleinere Zeitrahmen wie 1H oder 15M hinbekommen.

Und wie sehen die Farben für die einzelnen Planeten aus? Ich kann nicht herausfinden, welcher welcher ist.

Danke

 
energiel:
Hallo Targus, Sie müssen die Planetendateien im Ordner expert/files/ ablegen, dann sollte es funktionieren.

Gelingt das jemandem?

Kann sein, dass ich etwas vergessen habe.

energiel

Ihr Indikator ist im Zip-Format, soll ich ihn zuerst entpacken und auf den Desktop laden und dann an die Experten senden oder extrahieren und direkt an die Experten/Dateien entpacken, außerdem verstehe ich, dass Blackstack fragt, welche Farbe zu welchem Planeten gehört?

Haben Sie eine pdf-Datei oder weitere Informationen zu diesem wunderbaren Thema, die Sie gerne weitergeben würden, und wenn es Ihre Zeit erlaubt, können Sie ein oder zwei Charts und Ihre Logik hinter Ihren Trades posten. Es wäre großartig, diesen Thread in Gang zu bringen, da es hier bei forex-std einige kluge Köpfe gibt, die zweifellos auch an diesem Phänomen interessiert wären.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Kann mir jemand in der gleichen Angelegenheit helfen, ich bekomme einen leeren Bildschirm mit Venus in der linken Ecke. preethaforex@gmail. com ist meine Mailadresse .

profitrader21:
Hallo!

Kann mir bitte jemand die umbenannten .bin-Dateien an meine E-Mail-Adresse al212226@yahoo.co.uk schicken ? Ich habe sie gemäß den Anweisungen installiert und im Ordner experts/files abgelegt, aber wie GreatYves bereits beschrieben hat, erhalte ich nur ein leeres Fenster mit Venus in der oberen linken Ecke. Ich verwende Windows Vista. Wenn ich die Dateien in .bin umbenenne, erkennt Windows .bin nicht als gültige Erweiterung und fragt mich, mit welchem Programm die Dateien geöffnet werden sollen. Ich hoffe, jemand kann mir die umbenannten Dateien per E-Mail schicken. Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
 

können Sie den Blog erklären, der den Sturz des Dow vorhersagt

es geht um finanzielle Astrologie

Geheimnisse der Aktienmarktumkehrungen

Kann jemand erklären, wie man diese Dreiecke zeichnet?

Dateien:
1.jpeg  90 kb
2.jpeg  59 kb
3.jpeg  68 kb
 

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

Ist dies wirklich die aktivste Astro-Seite auf TSD?