Astro... - Seite 7

 

Bühne?

blackprinze:
Es gibt bereits ein Programm namens Neural Hit, das aufgrund seines Erfolges vom Markt genommen wurde. Meine Idee ist, dass die Höchst- und Tiefststände der Märkte eine Art planetarischer Ausrichtung darstellen und NN bei der Erkennung dieser Muster helfen kann.

Es gibt enge Verbindungen zwischen den Höchst- und Tiefstständen der Märkte und bestimmten Planetenaspekten und -ausrichtungen. Sie können einfach alle Höchst- und Tiefststände der Märkte Ihres Lieblingspaares überprüfen, und Sie werden sehen, dass dies an jeder Ecke passiert.

Das Problem ist, dass die Anzahl der Ausrichtungen, Aspekte und Beziehungen extrem hoch ist, damit eine Regel einfach gefunden werden kann. Daher hat Ihre Idee, NN zu verwenden, um die versteckten Regeln zu finden, einen Wert und könnte sicherlich einige interessante Handelsantworten liefern.

Ich schlage vor, gleichzeitig sowohl GEO- als auch Helio-Aspekte zu verwenden und auch Gradzahlen von früheren Höchst- oder Tiefstständen für die Hauptplaneten hinzuzufügen. Oft findet man zwischenzeitliche Wendungen, wenn Mars oder Venus sich um 30, 45, 60 oder 90 Grad von einem früheren Höchst- oder Tiefststand wegbewegt haben, und diese Eingabe wird auch für die NN nützlich sein.

Wenn Sie Hilfe benötigen, um zur nächsten Stufe fortzufahren, sagen Sie es bitte, entweder hier oder per PM, ich werde Ihnen gerne helfen.

Mit freundlichen Grüßen

S

 

Stellung

energiel:
Hallo,

Dies ist die Position des Planeten nach dem Sonnenstand in Grad, 0 bedeutet (ich denke), dass der Planet in einer Linie mit der Sonne steht, - ist wen der Planet am Morgen + am Abend zu sehen ist, mit diesem können Sie sehen, wen es eine besondere Kreuzung oder eine Planetenbewegung gibt.

Ich habe den Indikator angehängt, Sie müssen die txt-Datei im richtigen Verzeichnis hochladen und die Erweiterung in .bin ändern, dann sollte es funktionieren.

Wenn Sie Moordaten benötigen, kann ich Ihnen welche zusammenstellen. Ich habe sie einer offiziellen Quelle entnommen und alle Berechnungen durchgeführt.

Ich konnte keine Möglichkeit finden, die Moordaten (in der Vergangenheit und in der Zukunft) in den Fenstern anzuzeigen.

Aber es ist schön, die Entwicklung des Planeten zu sehen, während man handelt!

vielen Dank für Ihre Beiträge.

Vielen Dank für Ihren Indikator.

Um seine Möglichkeiten zu erweitern, ist es notwendig, die .bin-Dateien für Mars, Jupiter, Saturn, Neptun, Uranus, Pluto und den Mond hinzuzufügen... Können Sie sie hier posten? Oder noch besser, sagen Sie uns, welche Ephemeriden-Software Sie verwendet haben, um die Deklinationen in eine txt-Datei herunterzuladen... auf diese Weise könnten wir eine Reihe von verschiedenen Zusammenhängen erkunden.

Im Moment sieht es so aus, als gäbe es eine Korrelation zwischen der Venus und dem EURUSD-Trend... die negative Deklination der Venus korreliert mit dem positiven EURUSD-Trend und umgekehrt... aber wir brauchen mehr Daten, um das in den richtigen Kontext zu setzen... im Moment können wir diese Venus-Korrelation nur als eine interessante anekdotische Möglichkeit ansehen....eine Möglichkeit, die darauf hindeutet, dass der EURUSD-Aufwärtstrend bis Januar 2010 anhalten wird.

Mit freundlichen Grüßen

S

 

Morgen ist der 09/09/09 (09. September 2009). Es erinnert mich Nostradamus Handelssystem.

 
energiel:
Hallo,

Dies ist die Position des Planeten acording zum Sonnenstand in Grad, 0 bedeuten (ich denke) der Planet ist aligne whit die Sonne, - ist wen der Planet kann am Morgen gesehen werden + am Abend, whit dies können Sie sehen, wen es eine Kreuzung, die besondere oder eine Planetenbewegung ist.

Ich habe den Indikator angehängt, Sie müssen die txt-Datei im richtigen Verzeichnis hochladen und die Erweiterung in .bin ändern, dann sollte es funktionieren.

Wenn Sie Moordaten benötigen, kann ich Ihnen welche zusammenstellen. Ich habe sie einer offiziellen Quelle entnommen und alle Berechnungen durchgeführt.

Ich konnte keine Möglichkeit finden, die Moordaten (in der Vergangenheit und in der Zukunft) in den Fenstern anzuzeigen.

Aber es ist schön, die Entwicklung des Planeten zu sehen, während man handelt!

vielen Dank für Ihre Beiträge.

In welchem Verzeichnis sollten sich die .bin Dateien befinden? Und ja, mehr Daten/Planeten wären wünschenswert. Danke!

 

Astro--> Excel---> metatrader

Ich möchte die Ephemeriden nach Excel übertragen/verknüpfen, können Sie mir empfehlen, wie man das macht. Möchte auch ein neuronales Netz mit astrologischen und Forex-Daten laufen lassen

 

Verzeichnis

GreatYves:
In welchem Verzeichnis sollten sich die .bin Dateien befinden? Und ja, mehr Daten/Planeten wären wünschenswert. Danke!

GreatYves, sie sollten unter Experten/Dateien zu finden sein.

Blackprinze, ich habe Astrolog überprüft, die die Ephemeriden sind, die ich benutze, und keine Ahnung, wie man alle diese Informationen auf Excel herunterladen, ich denke, wir könnten zu rentacoder gehen und den Job versteigern

Mit freundlichen Grüßen

S

 

Hallo Simba,

ich denke, ich muss das tun, wenn wir die Ephemeriden in Excel importieren können, kann ich leicht ein NN laufen lassen. Was denkst du, was das kosten würde?

Peter

 
SIMBA:
GreatYves, sie sollten unter Experten/Dateien zu finden sein.

Blackprinze, ich habe Astrolog überprüft, welche Ephemeriden ich benutze, und keine Ahnung, wie man all diese Informationen in Excel herunterlädt, ich denke, wir könnten zu rentacoder gehen und den Job versteigern

Mit freundlichen Grüßen

S

Sorry, ich muss irgendetwas falsch machen, also habe ich beide .txt Dateien in .bin umbenannt, sie in das expert/files Verzeichnis gelegt, astro.ex4 in indicators, geladen, alles was ich sehe ist ein leeres Indikatorfeld mit Venus in der oberen linken Ecke. Habe es auf einem nackten Chart ausprobiert, dasselbe. Ich benutze Win7, vielleicht funktioniert es auf meinem xp Rechner????? Niemand scheint dies indi zu kommentieren.

 

GreatYves

GreatYves:
Sorry, ich muss irgendetwas falsch machen, also habe ich beide .txt Dateien in .bin umbenannt, sie in das expert/files Verzeichnis gelegt, astro.ex4 in indicators, geladen, alles was ich sehe ist ein leeres Indikatorfeld mit Venus in der oberen linken Ecke. Habe es auf einem nackten Chart ausprobiert, dasselbe. Ich benutze Win7, vielleicht funktioniert es auf meinem xp Rechner????? Niemand scheint dies indi zu kommentieren.

GreatYves, versuchen Sie diese Dateien..bin zu expert/files und indicator zu experts/indicators, Sie sollten das gleiche Bild sehen, das ich hier zeige, rot ist Merkur und blau ist Venus..ich habe windows vista und wenn dies in vista funktioniert, sollte es überall funktionieren

Wenn Sie immer noch Probleme haben, sagen Sie es bitte.

EDIT:Ich bekomme einen Hinweis auf eine ungültige Datei für die .bin Anhänge..sorry ich kann sie hier nicht hochladen,schicke mir deine Email in einer pm und ich schicke dir die Dateien und Charts...

Mit freundlichen Grüßen

S

 

ein paar Tage

blackprinze:
Hallo Simba,

Ich denke, ich muss das tun, wenn wir die Ephemeriden in Excel importieren können, kann ich leicht ein NN laufen lassen. Was denkst du, was das kosten würde?

Peter

Hallo Peter,

Ich weiß es nicht, aber nicht teuer, rentacoder ist voll von sehr guten Programmierern und sie sind nicht teuer, besonders wenn es um Excel-Probleme geht...auf jeden Fall, gib mir ein paar Tage, um mit einigen Astro-Freunden zu prüfen, ob sie irgendwelche Ephemeriden kennen, die leicht in Excel heruntergeladen werden können...Wenn ich keine Lösung finde, können wir über rentacoder reden.

Mit freundlichen Grüßen

S