Astro... - Seite 3

 

Pesavento,Larry---Planetary Harmonics of Speculative Markets

Hallo Kumpels

hier ist der Link zum Buch

viel Spaß

http://rapidshare.de/files/15351921/Pesavento_Larry---Planetary_Harmonics_of_Speculative_Markets_eng.rar.html

 
mezarashii:
Sie sehen oft diese Bewegungen in Verbindung mit Mondphasen, die die Wahrnehmung auf dem Markt von Käufern zu Verkäufern zu erschöpfen. es ist unheimlich wirklich. Händler sind Schafe. so froh, dass ich diese Korrelation gefunden, es macht das Handeln Spaß. Ich nenne es den "Hand of God"-Effekt oder kurz "Hog".

Hallo

ich möchte sagen, dass meine Haupthandelsstrategie ist Preis-Muster und ich nur den Handel mit ihnen.sie sind sehr gut nad genau bythemseleves, aber wenn ich sah, dass einige von u verwenden die astrologischen phenomenan zu haben, bessere enteris nach technischen analisis(like patterns)i wurde in dieser Angelegenheit interessiert.irgendwie habe ich Pessavento's Buch über diese und ich bin es zu lesen.wie auch immer Sie sagten u verwenden Mond parabolischen Phasen für bessere trading.i haben einige Frage in dieser Angelegenheit:

1-von wo und wie finden Sie die Daten dieser phenomenan.

2-soweit ich habe von Ihrem post.u verwenden Sie diese nur für die Suche nach verkaufen oppurtunities.am i right?

würde dies klären.

Danke für den Austausch

 
kamyar:
Hallo

Ich möchte sagen, dass meine Haupthandelsstrategie ist Preis-Muster und ich nur den Handel mit ihnen.sie sind sehr gut nad genau bythemseleves, aber wenn ich sah, dass einige von u verwenden die astrologischen phenomenan zu haben bessere enteris nach technischen analisis(like patterns)i wurde in dieser Angelegenheit interessiert.irgendwie habe ich Pessavento's Buch über diese und ich m lesen.wie auch immer Sie sagten u verwenden Mond parabolischen Phasen für bessere trading.i haben einige Frage in dieser Angelegenheit:

1-von wo und wie finden Sie die Daten dieser phenomenan.

2-soweit ich habe von Ihrem post.u verwenden Sie diese nur für die Suche nach verkaufen oppurtunities.am i right?

würde dies klären.

danke für die Information

Hallo Kamyar.

mein Rat ist der Start mit der grundlegendsten Phänomene, die Sie können. das Quartal Phase des Mondes.

Vielleicht ist es nicht so allgemein bekannt, wie ich ursprünglich dachte, also werde ich Ihnen meine Interpretation geben.

Ich glaube, dass der Mond 2-3 Mal im Monat einen großen Einfluss auf das wirtschaftliche Verhalten des gesamten Planeten hat. Ich habe beobachtet, dass, wenn der Mond von einem Quadranten zum nächsten wechselt, auf den Devisenmärkten immer wieder extreme Werte erreicht werden.

Die nächste Phase ist der Vollmond am 14. Daher werde ich ab heute mit Hilfe der konventionellen technischen Analyse nach einer Kursumkehr Ausschau halten. Aber das Schöne daran, dem Mond und dann der technischen Analyse zu folgen, und nicht umgekehrt, ist, dass man IMMER frühzeitig den neuen Trend erkennt, und dass man nie von den klugen Leuten kauft.

Nun, es ist möglich, dass Freitag war das Hoch auf den Dollar für die nächsten 7 Tage. Manchmal liegt diese Mondphasentheorie daneben, aber das ist in Ordnung. Wenn ich sehe, dass sich heute eine Bodenbildung beim Euro oder beim Britischen Pfund bildet, werde ich auf diesen Niveaus ein Käufer sein.

Sie können die Mondphasen für die nächsten 10 Jahre im Internet finden, einfach eine Suche durchführen

 

danke

Hallo

danke für deine anschauliche und gute Erklärung.

Ich weiß, dass alle Systeme (auch die einfachsten) Übung und Praxis brauchen, aber ich möchte Ihre Erfahrung zu verwenden. Ich habe u compeletly aber eine Sache ist nicht klar für mich genau und es ist:

wir akzeptieren, dass diese Arten von Phänomenen auf den Markt auswirken, ok. aber wie sollen wir herausfinden, welcher Markt (sagen wir, welches Paar) davon betroffen ist.

Danke für Ihre Geduld

 
kamyar:
hallo

Vielen Dank für die anschauliche und gute Erklärung.

ich weiß, dass alle systeme (auch die einfachsten) brauchen praxis und praxis.aber ich möchte ihre erfahrungen zu verwenden.ich habe u compeletly aber eine sache ist nicht klar für mich genau und es ist:

wir akzeptieren, dass diese phänomene einen einfluss auf den markt haben, ok. aber wie sollen wir herausfinden, welcher markt (sagen wir mal welches paar) davon betroffen ist.

danke für Ihre Geduld

Es gibt keine systematische Beobachtung von Mondphänomenen auf Märkten (das heißt, es ist nicht 100% genau), deshalb kann es so leicht abgetan werden. beobachten Sie einfach und beobachten Sie selbst.

 
mezarashii:
es gibt keine systematische beobachtung von mondphänomenen auf mkten (d.h. sie ist nicht 100%ig genau), deshalb kann sie so leicht abgetan werden. beobachten sie einfach und beobachten sie selbst.

danke. das werde ich tun

 
mezarashii:
Hallo Kamyar.

Ich rate Ihnen, mit den grundlegendsten Phänomenen zu beginnen, die Sie kennen: die Viertelphase des Mondes.

Vielleicht ist das nicht so allgemein bekannt, wie ich ursprünglich dachte, also werde ich Ihnen meine Interpretation geben.

Ich glaube, dass der Mond 2-3 Mal im Monat einen großen Einfluss auf das wirtschaftliche Verhalten des gesamten Planeten hat. Ich habe beobachtet, dass, wenn der Mond von einem Quadranten zum nächsten wechselt, auf den Devisenmärkten immer wieder extreme Werte erreicht werden.

Die nächste Phase ist der Vollmond am 14. Daher werde ich ab heute mit Hilfe der konventionellen technischen Analyse nach einer Kursumkehr Ausschau halten. Aber das Schöne daran, dem Mond und dann der technischen Analyse zu folgen, und nicht umgekehrt, ist, dass man IMMER frühzeitig den neuen Trend erkennt, und dass man nie von den klugen Leuten kauft.

Nun, es ist möglich, dass Freitag war das Hoch auf den Dollar für die nächsten 7 Tage. Manchmal liegt diese Mondphasentheorie daneben, aber das ist in Ordnung. Wenn ich sehe, dass sich heute eine Bodenbildung beim Euro oder beim Britischen Pfund bildet, werde ich auf diesen Niveaus ein Käufer sein.

du kannst die Mondphasen für die nächsten 10 Jahre im Internet finden, mach einfach eine Suche

Nun ja,

ich denke wir können sagen, dass es funktioniert hat! 1-2 Cent im Kabel, abhängig vom Einstieg .....

mezarashii:
Ich glaube, dass der Mond 2-3 Mal im Monat das wirtschaftliche Verhalten des gesamten Planeten stark beeinflusst. Ich habe beobachtet, dass wenn der Mond von einem Quadranten zum nächsten wechselt, es ein konsistentes Muster von extremen Niveaus auf dem Währungsmarkt gibt.

Können Sie mir das etwas genauer erklären? Vielen Dank im Voraus.

Gutes Trading

 
Bogdan:
Ich warte auf das USD/JPY-Extremum am 25. März. Da es sich um einen Samstag handelt, würde ich Freitag oder Montag in Betracht ziehen.

Hallo Bogdan,

ich hoffe, dass es Dir seit Deinem letzten Posting gut ergangen ist, es war ein schöner Markttrend. Ich frage mich nur, was ein "Extremum" ist?

 

Hallo Leute,

Ich lese alle eure Beiträge, weil ich mich für den Handel auf der Grundlage von Astro-Ereignissen interessiere, weshalb ich diesen Thread gestartet habe. Ich frage mich nur, welche technischen Indikatoren Sie verwenden, um zu handeln, und auch welche Art von Astro-Ereignis verlassen Sie sich auf?

Ich danke Ihnen im Voraus

REGARDS

 

Jeder, der...