Astro... - Seite 21

 
seekers:
:) AstroEcon Financial Astrology and Technical Analysis Seit Januar 1996 kontinuierlich online : AstroEcon Financial Astrology and Technical Analysis

Fast alles, was dort gepostet wird, hat nichts mit dem zu tun, was sie behaupten zu tun. Es scheint, dass der Name der Seite ein Köder für diejenigen ist, die nach "Asto"-Sachen suchen

 
techmac:
Fast alles, was dort gepostet wird, hat nichts mit dem zu tun, was sie behaupten zu tun. Es scheint, dass der Name der Seite ein Köder für diejenigen ist, die nach "Asto"-Sachen suchen.

Hier ist eine weitere : Financial Astrology Trading by W.D.Gann - Astro Trader Software & Astrological Trading/ Forecasts Course - Advance Forex Astrology Software 金融占星 話事星的轉換

 
mrtools:
Re: Astro... Ich bin nicht sicher, ob ich das schon woanders gepostet habe, aber ich weiß, dass es nicht hier ist. Dieser Indikator zeigt die Mondphasen an und ist standardmäßig so eingestellt, dass er den Neumond (offener Punkt) und den Vollmond (durchgezogener Punkt) anzeigt, aber Sie können die sieben verschiedenen Mondphasen in den Einstellungen anzeigen.

Ist das das Original? Ich habe die beiden verglichen, und die Version, die ich habe, scheint genauer zu sein. Was ist Ihre Meinung?

moonphases.mq4

Dateien:
 

Hey, ich bin daran interessiert, über andere Planeten wie Mond oder andere zu wissen. Habe auch schon viel über andere Pflanzen gehört und gelesen. Hoffe ich kann auch ein paar Ideen von hier bekommen. lol

 
Herbinder:
Hey, ich interessiere mich für andere Planeten wie den Mond oder andere. Habe auch schon viel über andere Pflanzen gehört und gelesen. Ich hoffe, ich kann auch ein paar Ideen von hier bekommen. lol

Google das delta phänomen pdf

 

Planetarisches Quadrat von 9 (SQ9) via bumasoft @ marketnaturalcycle.com

archiv.zip

Dateien:
archive.zip  2050 kb
 

Alle Bohnen lesen Handel

 
tropicalrecon:
Google das delta-phänomen pdf

Okey sucht nach dem von Ihnen angegebenen Stichwort.

 
Dateien: