Astro... - Seite 8

 

Astro--> Excel---> Metatrader

Hallo Simba,

Ich bin gerade dabei, einen Programmierer zu beauftragen, die Informationen zu extrahieren und in Excel darzustellen. Um eine genaue Vorhersage zu erstellen, fassen Sie bitte das Wichtige zusammen, das aus der Ephemeride benötigt wird. Dies kann dann importiert und korrekt in den NN dargestellt werden.

Vielen Dank im Voraus

 

Nn

blackprinze:
Hallo Simba,

Ich bin dabei, einen Programmierer zu beauftragen, die Informationen zu extrahieren und in Excel darzustellen. Um eine genaue Vorhersage zu erstellen, fassen Sie bitte die wichtigen Informationen aus der Ephemeride zusammen. Dies kann dann importiert und den NN korrekt präsentiert werden.

vielen Dank im Voraus

Das Wichtigste ist, dass Sie klar zum Ausdruck bringen, was Sie erreichen wollen. Sagen wir, um der Diskussion willen, dass Sie einen guten Kaufzeitpunkt vorhersagen wollen... ok, was ist also ein guter Kaufzeitpunkt? Die Effektivität des NN hängt von Ihrer Definition ab, ein Punkt, an dem Sie 100 Pips, 200 Pips, an einem Tag, in 2 Tagen, in einer Woche... machen können... Es gibt viele Möglichkeiten, ihn zu definieren, und Sie sollten eine davon wählen.

Dann, in Bezug auf Astro...würde ich alle longitudinalen und latitudinalen Daten von Mond bis Pluto mit einbeziehen, ich würde auch die Deklinationen mit einbeziehen...und ich würde auch sowohl eine geozentrische als auch eine heliozentrische Sichtweise berücksichtigen...Dann müssen Sie Aspekte berechnen (Abstände in Grad zwischen den Planeten)...Ich würde damit beginnen, dies nur auf einer täglichen Basis zu tun, Sie können 00:00 GMT oder UTC als den definierenden Punkt des Tages nehmen, was normalerweise die meisten Ephemeriden verwenden

Je mehr Daten Sie einbeziehen, desto besser, denn wenn Ihr NN gut genug ist, kann es die unnötigen Eingaben eliminieren, bevor es die modelliert, die wirklich wichtig sein könnten.

OH, und ich würde 2 NNs verwenden, Klassifizierungs-NNs...das erste für gute Kaufpunkte, mit 2 Klassen 1=guter Kaufpunkt, 0=kein guter Kaufpunkt...das zweite NN für gute Verkaufspunkte, dieselbe Art von Klassifizierungsstrategie.

Mit freundlichen Grüßen

S

 
Dateien:
moonvenus.gif  80 kb
 

Neuro Hit

blackprinze:
Hallo Simba,

Ich bin gerade dabei, einen Programmierer zu beauftragen, die Informationen zu extrahieren und in Excel darzustellen. Um eine genaue Vorhersage zu erstellen, fassen Sie bitte die wichtigen Informationen aus der Ephemeride zusammen, die benötigt werden. Diese können dann importiert und dem NN korrekt präsentiert werden.

vielen Dank im Voraus

Prüfen Sie diesen Link

Programm-Komplex VegaSviri

1-Die haben eine Demo von Neuro Hit zum Herunterladen, ich teste es im Moment und es funktioniert (eingeschränkt), es wird Ihnen eine Vorstellung davon geben, was Sie in Ihrem NN tun müssen.

2-Es ist möglich, dass Sie immer noch das voll ausgestattete Programm kaufen können, mailen Sie ihnen und überprüfen Sie es... aber ich habe das Gefühl, dass es nicht so ist....das Programm und Astroelite sind praktisch aus dem Web verschwunden.

Mit freundlichen Grüßen

S

 
Dateien:
 

Hallo SIMBA. Riesige Kartenbilder, die du hochgeladen hast.

OP: Bitte halten Sie diesen Thread am Leben.

 
Dateien:
 

Ursache der Zyklen

Ich möchte erklären, warum ich mich so sehr für Astro interessiere, während ich hauptsächlich auf der Grundlage von Zyklen handele, die durch sehr ausgeklügelte propietäre Indikatoren extrahiert werden, die in einer geschlossenen privaten Gruppe in monatelanger harter Arbeit entwickelt wurden... UND NICHT FÜR AKTIEN ... Ich teile mein Wissen und das ist es, was Ihnen Geld einbringen wird.

Grundsätzlich: Meiner Meinung nach sind astrologische Ereignisse entweder die Ursache oder korrelieren mit den Preiszyklen...siehe das Bild, die vertikalen Linien sind die Daten der 90 Grad Entwicklungen von Mond und Venus, der unten gezeigte Zyklus wird durch propietäre Algorithmen berechnet, die auf die Zeitreihen der Preise angewandt werden...es sind genau die gleichen Wendepunkte ...Ich werde James Smithson zitieren, der es besser sagt als die meisten...

"Der vielleicht wichtigste Punkt, auf den ich Sie hinweisen möchte, ist, dass die Schlüsselprinzipien, die der Prognosemethode von Gann zugrunde liegen, wie folgt lauten:

DieAktien- und Rohstoffmärkte werden hauptsächlich von Zyklen angetrieben, und diese Zyklen werden von den Planeten erzeugt. Kurz gesagt, astrologische Einflüsse steuern die Finanzmärkte.

Daher umfasste Ganns Prognosemethode im Wesentlichen Folgendes:

Erstens die Ermittlung der besonderen astrologischen Einflüsse, die auf eine bestimmte Aktie oder einen bestimmten Rohstoff in einem bestimmten Zeitraum einwirken; und

Zweitens: Schätzung des Preises einer bestimmten Aktie oder eines bestimmten Rohstoffs an einem bestimmten Tag anhand der so genannten Gann-Winkel.

Diese zweite Aufgabe wird durch die starke Tendenz der Preise, sich der Zeit anzupassen, wenn ein Zeitzyklus abgeschlossen ist, erleichtert (alle Regeln beweisen, dass die Zeit der wesentliche Faktor ist und dass sich die Preise der Zeit anpassen, wenn ein Zeitzyklus abgeschlossen ist; Why Money Is Lost On Commodities And Stocks And How To Make Profits, W. D. Gann, 1954). In der Praxis bedeutet dies, dass der Preis einer Aktie oder eines Rohstoffs, wenn ein Zeitzyklus abgeschlossen ist, dazu tendiert, sich in einem wichtigen Gann-Winkel zu befinden." ZITAT

Nun, jahrelang hatte ich meine Zweifel an Gann, da es eine starke Kontroverse über seinen Erfolg oder Misserfolg an den Märkten gibt ... Auf der anderen Seite ist klar, dass es detaillierte schriftliche Beweise dafür gibt, dass er Kursschwankungen auf den Cent und auf den Tag genau vorhergesagt hat ... außerdem werden Astronomie und planetarische Einflüsse bei der Stiftung für das Studium von Zyklen von Leuten (die meisten von ihnen) mit entweder wissenschaftlichem und/oder Handelshintergrund sehr ernst genommen).Also beschloss ich, diesen Weg zu erforschen und entschied auf der Grundlage meiner eigenen Rückbesinnung auf Beweise, ich begann vor fast 3 Jahren, und ich muss sagen, dass ich im ersten Jahr dachte, ich sei verrückt, meine Zeit damit zu verschwenden... nun, glücklicherweise fand ich, nachdem ich die Pseudowissenschaft und das New-Age-Zeug verworfen hatte, sehr gute Ratschläge in den Büchern von G. Bayer und dann Bradley F. Cowan, die ich entweder statistisch auf Korrelation oder durch visuelle Inspektion testen konnte, und das überzeugte mich, dass die Zeit des Lernens gut investiert war.

Warum scheitern Zyklen?...Weil wir die darunter liegende Ursache nicht kennen...also, wir finden einen Zyklus, wie den im Bild gezeigten, und wir erwarten, dass die nächste Wende am 30. September sein wird...aber, wenn wir die Ursache kennen (oder, zumindest ein korreliertes Ereignis), wissen wir, dass der Zyklus sich wahrscheinlich um ein paar Tage verlängern wird...;)...entweder das oder die Sequenz wird aufhören zu funktionieren, und wir werden eine neue Sequenz für den nächsten Monat finden müssen.

BTW...ich habe noch nicht mit den Gann-Winkeln gespielt, ich benutze Pivots und frühere Hochs und Tiefs, um den Bereich für eine Kurswende abzuschätzen, aber ich habe vor, dies zu tun und die Richtigkeit dieser Behauptung zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

S

Dateien:
moonvenus3.gif  46 kb
 
SIMBA:
Ich möchte erklären, warum ich mich so sehr für Astro interessiere, während ich hauptsächlich auf der Grundlage von Zyklen handele, die von sehr ausgefeilten eigenen Indikatoren extrahiert werden, die in einer geschlossenen privaten Gruppe in monatelanger harter Arbeit entwickelt wurden... UND NICHT FÜR AKTIEN ... Ich teile mein Wissen und das ist es, was Ihnen Geld einbringen wird.

Grundsätzlich: Meiner Meinung nach sind astrologische Ereignisse entweder die Ursache oder korrelieren mit den Preiszyklen... siehe das Bild, die vertikalen Linien sind die Daten der 90-Grad-Evolutionen von Mond und Venus, der unten gezeigte Zyklus wird durch propietäre Algorithmen berechnet, die auf die Zeitreihen der Preise angewandt werden... es sind genau die gleichen Wendepunkte ... Ich werde James Smithson zitieren, der es besser als die meisten sagt...

"Der vielleicht wichtigste Punkt, auf den ich Sie hinweisen möchte, ist, dass die Schlüsselprinzipien, die der Prognosemethode von Gann zugrunde liegen, wie folgt lauten:

DieAktien- und Rohstoffmärkte werden hauptsächlich von Zyklen angetrieben, und diese Zyklen werden von den Planeten erzeugt. Kurz gesagt, astrologische Einflüsse steuern die Finanzmärkte.

Daher umfasste Ganns Prognosemethode im Wesentlichen Folgendes:

Erstens die Ermittlung der besonderen astrologischen Einflüsse, die auf eine bestimmte Aktie oder einen bestimmten Rohstoff in einem bestimmten Zeitraum einwirken; und

Zweitens: Schätzung des Preises einer bestimmten Aktie oder eines bestimmten Rohstoffs an einem bestimmten Tag anhand der so genannten Gann-Winkel.

Diese zweite Aufgabe wird durch die starke Tendenz der Preise, sich der Zeit anzupassen, wenn ein Zeitzyklus abgeschlossen ist, erleichtert (alle Regeln beweisen, dass die Zeit der wesentliche Faktor ist und dass sich die Preise der Zeit anpassen, wenn ein Zeitzyklus abgeschlossen ist; Why Money Is Lost On Commodities And Stocks And How To Make Profits, W. D. Gann, 1954). In der Praxis bedeutet dies, dass der Preis einer Aktie oder eines Rohstoffs, wenn ein Zeitzyklus abgeschlossen ist, dazu neigt, sich in einem wichtigen Gann-Winkel zu befinden." ZITAT

Nun, jahrelang hatte ich meine Zweifel an Gann, da es eine starke Kontroverse über seinen Erfolg oder Misserfolg an den Märkten gibt ... Auf der anderen Seite ist klar, dass es detaillierte schriftliche Beweise dafür gibt, dass er Kursschwankungen auf den Cent genau und auf den Tag genau vorhergesagt hat... außerdem werden Astronomie und planetarische Einflüsse bei der Stiftung für das Studium von Zyklen von Leuten (die meisten von ihnen) mit entweder wissenschaftlichem und/oder Handelshintergrund sehr ernst genommen...)Also beschloss ich, diesen Weg zu erforschen und entschied auf der Grundlage meiner eigenen Rückbesinnung auf Beweise, ich begann vor fast 3 Jahren, und ich muss sagen, dass ich im ersten Jahr dachte, ich sei verrückt, meine Zeit damit zu verschwenden... nun, glücklicherweise fand ich, nachdem ich die Pseudowissenschaft und das New-Age-Zeug verworfen hatte, sehr gute Ratschläge in den Büchern von G. Bayer und dann Bradley F. Cowan, die ich entweder statistisch auf Korrelation oder durch visuelle Inspektion testen konnte, und das überzeugte mich, dass die Zeit des Lernens gut investiert war.

Warum scheitern Zyklen?...Weil wir die darunter liegende Ursache nicht kennen...also, wir finden einen Zyklus, wie den im Bild gezeigten, und wir erwarten, dass die nächste Wende am 30. September sein wird...aber, wenn wir die Ursache kennen (oder, zumindest ein korreliertes Ereignis), wissen wir, dass der Zyklus sich wahrscheinlich um ein paar Tage verlängern wird...;)...entweder das oder die Sequenz wird aufhören zu funktionieren, und wir werden eine neue Sequenz für den nächsten Monat finden müssen.

BTW...ich habe noch nicht mit den Gann-Winkeln gespielt, ich verwende Pivots und frühere Hochs und Tiefs, um den Bereich für eine Kurswende abzuschätzen, aber ich habe vor, dies zu tun und den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

S

Mein Selbst war ich Mitglied der Astro yahoo.group für eine kleine Weile, aber beenden Sie sie, weil ich kam zu dem Schluss, dass diese Jungs waren nur in es zu verkaufen theyr Kurse und metastock indic. Aber ich habe über Pasavento gelesen, der selbst mit dem Astro-Zyklus gespielt hat, der wohl aus den Gann-Büchern gelernt hat, und das hat mein Interesse geweckt. Aber da ich ein einfacher Mensch bin, der sich nicht mit Astrologie beschäftigt, wusste ich nie, wo ich anfangen sollte... Und welche Planeten von Bedeutung waren. Ich war froh, den Astro-Indikator zu finden, aber Gott weiß warum, es funktioniert nicht für mich... Ich muss es wirklich zum Laufen bringen. Ich werde es noch einmal versuchen. Ich werde tun, was ich gesagt habe, und es auf einer anderen Plattform versuchen. Ich werde Sie darüber informieren.

 

Ok, ich habe gerade herausgefunden, dass ich auf das Wochenchart schauen muss, um die Zyklen zu sehen. Und diese Zyklen enden am 19. April 2009. Der Venus-Zyklus scheint bedeutsam zu sein. Mehr als Merkur.