Gleitender Durchschnitt - Seite 127

 
mladen:
justin7 Hier ist eine neue mt4-kompatible Version: kaufman-price-filtered-1_mtf_nmc.mq4

Dankeschön mladen

Mit freundlichen Grüßen, J

 

Ich habe durch diesen Thread gelesen, aber immer noch nicht finden, was ich suche. Ich bin auf der Suche nach MA mit einem Alarm, wenn der Balken geschlossen mit

- eine bestimmte MA-Linie überquert oder

- auf einer anderen Seite der MA-Linie geschlossen hat (z.B. oberhalb einer bestimmten MA-Linie eröffnet, dann aber unterhalb dieser MA-Linie geschlossen hat) oder

- weder mit dem Kreuzen noch auf der anderen Seite der MA-Linie geschlossen wurde, aber in der Nähe dieser MA-Linie geschlossen wurde

Gibt es irgendeine Art von diesem Indikator? Ich danke Ihnen vielmals.

 
Puripong:
Ich habe diesen Thread durchgelesen, kann aber immer noch nicht finden, wonach ich suche. Ich suche nach MA mit einem Alert, wenn der Balken geschlossen hat mit

- eine bestimmte MA-Linie überquert oder

- auf einer anderen Seite der MA-Linie geschlossen (z. B. oberhalb einer bestimmten MA-Linie geöffnet, dann aber unterhalb dieser MA-Linie geschlossen) oder

- weder mit Kreuzung geschlossen noch auf der anderen Seite der MA-Linie beendet, sondern in der Nähe dieser MA-Linie geschlossen

Gibt es einen solchen Indikator? Ich danke Ihnen sehr viel.

Puripong

Wenn Sie eine MA-Kreuzung nehmen und die schnellere MA-Periode auf 1 setzen, ist dies gleichbedeutend mit einem Preis, der die "langsame" MA-Linie kreuzt.

Was das "Schließen in der Nähe des MA" betrifft: Versuchen Sie, den Squeeze-MA zu verwenden (er kann solche Fälle filtern - aber Sie müssen definieren, was "nahe" ist)

 

Liebe MLADEN und MRTOOLS,

können Sie bitte Zeit, um unter gegebenen MLADENs Indikator für nmc ver sehen.

 
mntiwana:
Liebe MLADEN und MRTOOLS, können Sie bitte verwalten Zeit, um unter gegebenen MLADENs Indikator für nmc ver sehen.

Mntiwana, machte die nmc Version.

 
krelian99:
Die aktuellen Kaufmann-Versionen sind etwas besser kaufman-price-filtered-1_mtf_histo.mq4

Lieber krelian99

Ihre Anleitung ist mehr als respektiert wie immer, eigentlich war ich an MLADENs Worten interessiert, dass es in beide Richtungen funktioniert, Bild ist hier.Seite 99, Beitrag 984 im gleichen Thread.

also vielen Dank für die freundliche.

mntiwana

Dateien:
1_2.png  256 kb
 

Die neueren Kaufmann-Versionen sind etwas besser

kaufman-price-filtered-1_mtf_histo.mq4

 
mrtools:
Mntiwana, hat die nmc-Version gemacht.

Liebe MRTOOLS

vielen Dank für Ihre freundliche Arbeit und Zeit, Sie haben uns immer geholfen.

Grüße

mntiwana

 
mntiwana:
Lieber krelian99

Ihre Anleitung wird wie immer respektiert, eigentlich war ich an MLADENs Worten interessiert, dass es in beide Richtungen funktioniert, das Bild ist hier. Seite 99, Beitrag 984 im selben Thread.

also vielen Dank für die freundliche.

mntiwana

Ich glaube, dass krelian99 sich auf die neuesten Versionen bezog, die eine andere Art der kaufman ama Berechnungen haben (sie wurden erst heute entwickelt)

 

Sí, tu es razón.