Gleitender Durchschnitt - Seite 132

 

SLMA-Indikator: slma.mq4

Dateien:
slma.mq4  2 kb
 
poster:
SLMA-Indikator : slma.mq4

Interessant ...

 
 

Hallo Mladen ji! Zunächst einmal danke ich Dir für Deine großartige Unterstützung für andere Trader, die Du gibst. Ich respektiere dich, weil du ohne Erwartung anderen Menschen hilfst. Ich brauche eine Hilfe. Ich habe diese Hilfe auch schon in einem anderen Forentitel erbeten. Aber für die Sicherheit Zweck fragte ich Sie hier wieder. Bitte helfen Sie mir, Sir.

Ich möchte einen Alarm (Ton und Dialogfeld) zum Preis hinzufügen, wenn er den EMA (irgendeine Zahl) berührt. Zum Beispiel auf diesem Bild bin ich mit 35 EMA für 1H Zeitrahmen mit Solar Wind Freude Indikatoren. Dieses Setup gibt mir anständige Gewinn. Alles, was ich will, ist, wenn der Preis Trigger der EMA sollte es Alarm geben. Wenn jemand dies tun würde, wäre es eine große Hilfe für mich.

p.s: Ich möchte, dass es durch mehrere Zeitrahmen alarmierenund die EMA-Nummer kann geändert werden.

Dateien:
ema.jpg  145 kb
 

StepMA v5-Anzeige : step-ma-v5-indicator.mq4

 

Hier ist Schritt MA v9.1

Dateien:
 

Lieber Mladen

können Sie dem Kalman-Filter eine Glättungsoption hinzufügen?

Dateien:
 
mladen:
nevar

Ohne darüber zu streiten, ob es sich dabei um einen Kalman-Filter handelt oder nicht, hier eine Möglichkeit, wie man diese Art von Berechnung glatter gestalten kann (da die Möglichkeiten der Glättung praktisch unbegrenzt sind): kalman_filter_2.mq4

PS: Sharpness und PriceSmoothing sind im Beispiel beide auf 10 gesetzt - der Rest ist Standard

Kann es als 2 farbige Linie gemacht werden?

 
mladen:
Hier ist es:

Ja, genau das habe ich gemeint. Danke

 
on my own:
Kann es als 2-farbige Linie gemacht werden?

Hier ist es: kalman_filter_2.1.mq4

Dateien:
kf.gif  85 kb