Gleitender Durchschnitt - Seite 131

 

Hier ist die Version 4.0 der Durchschnittswerte: allaverages_v4.0_600.mq4

Dateien:
 
TamFX:
Hier ist die Version 4.0 aller Durchschnittswerte: allaverages_v4.0_600.mq4

Warum ist der 2-polige Butterworth anders als die üblichen 2-poligen Versionen und der 3-polige Butterworth ist derselbe wie die üblichen 3-poligen Versionen?

 
on my own:
Warum ist der 2-polige Butterworth anders als die üblichen 2-poligen Versionen und der 3-polige Butterworth ist derselbe wie die üblichen 3-poligen Versionen?

Tut mir leid, ich weiß es nicht.

 
on my own:
Warum ist der 2-polige Butterworth anders als die üblichen 2-poligen Versionen und der 3-polige Butterworth ist derselbe wie die üblichen 3-poligen Versionen?

Die Koeffizienten für 2 Pole werden geändert. Für den 3-Pol werden sie nicht geändert.

 
mladen:
Die Koeffizienten für 2 Pole werden geändert. Für 3 Pole sind sie nicht geändert.

Das macht es klarer. Danke

 
whisperer:
Das macht es klarer. Vielen Dank

Soweit ich sehe, wurde der 2-Pol in dem Versuch geändert, ihn schneller zu machen - aber als Nebeneffekt wurde er zum Überschwingen gebracht, was sehr unangenehm ist. Vielleicht ist das der Grund, warum der 3-Pol nicht auch diese Änderung bekommen hat.

 
mladen:
Soweit ich sehe, wurde die 2-polige Version geändert, um sie schneller zu machen - aber als Nebeneffekt wurde sie überschwingen gelassen, was sehr unangenehm ist. Vielleicht ist das der Grund, warum der 3-Pol nicht auch diese Änderung bekommen hat

Ich habe festgestellt, dass das Überschwingen

Wo können wir die ursprüngliche 2-polige Version finden?

 
TamFX:
Ich habe festgestellt, dass die Überschreitung Wo finden wir die ursprüngliche 2-polige Version?

Haben Sie das gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum/174980/page11