Gleitender Durchschnitt - Seite 145

 
Hallo zusammen und Herr M.Laden,

ich finde in der Mitte des Forums keinen Durchschnitt , der meinen Anforderungen entspricht .
Ziel ist es, auf einer Kurskurve die "flachen" Kurventeile hervorzuheben , die einen Trend widerspiegeln .
Alles würde in einem separaten Fenster mit einer Skala von 0 bis 100 mit entweder einer Nulllinie sein .
Der Zweck dieses Indikators wäre es , einem EA mitzuteilen, ob er auf der Grundlage des Durchschnittswerts auf der Skala handeln kann oder nicht .
Ich habe nirgendwo als Indikatorgefunden , dass, wenn jemand weiß, oder finden Sie eine sagen Sie mir , wo bitte.
In der Verzweiflung der Ursache habe ich versucht, IDWma.mq4 zu ändern , aber ich bin kein Coder und zeigt entweder die Skala ohne die Kurve oder die Anzeige der Kurve ohne die Skala (durch Deaktivieren in den Indikator-Eigenschaften MT4 die "Minimum gesetzt bei" und "Maximum festgelegt" Option.
Nun, wenn jemand mir helfen kann, danke im Voraus.
Mathieu
Dateien:
 
matdu13:
Hallo zusammen und Herr M.Laden,

ich finde in der Mitte des Forums keinen Durchschnitt , der meinen Anforderungen entspricht .
Es geht darum, auf einer Preiskurve die "flachen" Kurvenabschnitte hervorzuheben , die einen Trend widerspiegeln .
Alles würde in einem separaten Fenster mit einer Skala von 0 bis 100 mit entweder einer Nulllinie sein .
Der Zweck dieses Indikators wäre es , einem EA mitzuteilen, ob er auf der Grundlage des Durchschnittswerts auf der Skala handeln kann oder nicht .
Ich habe nirgendwo als Indikatorgefunden , dass, wenn jemand weiß, oder finden Sie eine sagen Sie mir , wo bitte.
In der Verzweiflung der Ursache habe ich versucht, IDWma.mq4 zu ändern , aber ich bin nicht ein Coder und zeigt entweder die Skala ohne die Kurve oder die Anzeige der Kurve ohne die Skala (durch Deaktivieren in den Indikator-Eigenschaften MT4 die "Minimum gesetzt bei" und "Maximum festgelegt" Option.
Nun, wenn jemand mir helfen kann, danke im Voraus.
Mathieu

Alles in allem: suchen Sie einen Durchschnitt, der zeigt, wann der Trend flach ist?

Haben Sie dies versucht: https: //www.mql5.com/en/forum/175037/page881?

 
mladen:

Alles in allem: Suchen Sie einen Durchschnitt, der zeigt, wann der Trend flach ist?

Haben Sie dies versucht : https://www.mql5.com/en/forum/175037/page881?

Hallo Herr mladen,

danke für die Antwort, aber :

1/ 35_ma_squizema_ed_flet nmc.mq4 ist nicht in einem eigenen Fenster

2/ es ist nicht einfach zu sehen, wie man mit 35 ma den flachen Trend in einen EA einbauen kann (für mich :-) ).

3/ Könnten Sie bitte einen Blick auf idwma avec graduations (2).mq4 werfen, damit es gut funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen,

Matte

 
matdu13:

Hallo Herr mladen,

danke für die Antwort, aber :

1/ 35_ma_squizema_ed_flet nmc.mq4 ist nicht in einem separaten Fenster

2/ es ist nicht einfach zu sehen, wie man mit 35 ma den flachen Trend in einen EA einbauen kann (für mich :-) ).

3/ Könnten Sie bitte einen Blick auf idwma avec graduations (2).mq4 werfen, damit es gut funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen,

Matte

Wenn der Kanal um die 35 gezeichnet wird (der gelbe Kanal), dann ist es ein Flat

 

Liebe mladen

Könnten Sie mir bitte helfen, ma cross Preis zu finden? Natürlich wenn könnte bitte mit Mtf+Pfeile+Alerts

 
Melajah_Forex:

Liebe mladen

Könnten Sie mir bitte helfen, ma cross Preis zu finden? Natürlich wenn könnte bitte mit Mtf+Pfeile+Alerts

Melajah_Forex

Wenn Sie zwei ma Cross-Indikator und setzen Sie die Periode des schnellen ma auf 1, dann haben Sie einen Preis Kreuzung ma (ma mit Periode 1 ist immer gleich dem Preis / Wert für den Durchschnitt verwendet)

 
mladen:

Melajah_Forex

Wenn Sie zwei ma Cross-Indikatoren verwenden und die Periode des schnellen ma auf 1 setzen, dann haben Sie einen Preis Crossing ma (ma mit Periode 1 ist immer gleich dem Preis/Wert für den Durchschnitt verwendet)

Scheint, dass gute Lösung, danke
 
Melajah_Forex:
Scheint, dass gute Lösung, danke
Sie können diese Lösung auf jede ma Kreuz (Sie können es in macd auch: wenn Sie die fats macd Zeitraum auf 1, dann sind Sie gehen zu erhalten, Preis Kreuzung der ema als der Wert der macd(
 

Middle-High-Low Moving Average hier gepostet : https://www.mql5.com/en/forum/180002/page59


 

Neue Version der Durchschnittswerte (37 Arten von Durchschnittswerten + doppelt geglättete Option + adaptive Option == 148 Arten von Durchschnittswerten) hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/175037/page889