Gleitender Durchschnitt - Seite 126

 

Danke für die Informationen und den Indikator

 
nbtrading:
Vielen Dank für die Informationen und den Indikator

Für die Extrapolation(en) gilt eine einfache Faustregel: Je weiter die Extrapolation in die Zukunft reicht, desto ungenauer wird sie sein. Normalerweise wird die Extrapolation nur zur Schätzung des ersten oder zweiten Balkens in der Zukunft verwendet (Schätzung, nicht Vorhersage).

Verwenden Sie immer mm (mit strengen Stop-Losses), wenn Sie die Extrapolation für Schätzungen verwenden.

 

Verwenden Sie immer mm (mit strengen Stop-Losses), wenn Sie die Extrapolation für Schätzungen verwenden

Liebster MLADEN

mit Entschuldigung, was bedeutet STRICT stop loss, wenn es bedeutet SO CLOSE to price oder DOUBLE oder mit SLIPPAGE oder etwas anderes, gibt es Arten von SL, gewöhnliche und strenge, bitte lassen Sie mich verstehen, dass ich nicht wissen, bereits.

Mit freundlichen Grüßen

mntiwana

 

Gleitender Durchschnitt mit Schritt

mva_s.mq4

Dateien:
mva_s.mq4  1 kb
mva_s_mql.png  78 kb
 

Ihre Awsomissnesses

Wären Sie so freundlich, Ihren Zauberstab in dieser Sache einzusetzen?

Ist es möglich, den gefilterten Preis von Kaufman 3 um die sr-Linien zu ergänzen (wie bei dem großartigen HMA 2.0 & sr-Linien)?

Alles Gute... und nochmals vielen Dank.

Ricardo

 
mrtools:
Secretcode, machte es MTF.

Kann jemand bitte auf das neue mt4 updaten?

 
justin7:
kann jemand aktualisieren, um neue mt4 bitte?

Justin7, könnten Sie mich auf den Link verweisen oder vielleicht den Indikator posten, nicht in der Lage zu finden, dass Ihr Beitrag zu beziehen?

 
Pipsycho:
Ihre awsomissnesses

Wären Sie so freundlich, Ihren Zauberstab in dieser Sache einzusetzen?

Ist es möglich, den gefilterten Preis von Kaufman 3 um die sr-Linien zu ergänzen (wie bei dem großartigen HMA 2.0 & sr-Linien)?

Alles Gute... und nochmals vielen Dank.

Ricardo

Ricardo, hat die sr-Linien hinzugefügt.

 
mrtools:
Justin7, könnten Sie mich auf den Link verweisen oder vielleicht den Indikator posten, ich kann den Beitrag, auf den Sie sich beziehen, nicht finden?

ja es ist diese Forex TSD - Forex Forum - Download kaufman-price-filtered-1_mtf.mq4

 

justin7

Hier ist eine neue mt4 kompatible Version : kaufman-price-filtered-1_mtf_nmc.mq4