Gleitender Durchschnitt - Seite 121

 
Pava:
Mladen...Ich mag diesen MA wegen seiner Fähigkeit, den Trand zu umarmen...kann er in einen Squeezed MA umgewandelt werden?...Wäre interessant, das Ergebnis zu sehen...

Pava

Das ist ein gleitender Durchschnitt, der nach dem rsi gefärbt ist (wenn rsi > 50, blau, sonst rot). Also unterscheidet sich nur die Farbe von einem normalen gleitenden Durchschnitt

 

Mil gracias Señor mladen.

 
krelian99:
Mil gracias Señor mladen.

De nada __________________

PS: zur Klarstellung - die Verwendung der Alma in der letzten Version war die Idee von krelian99

 

Meine Einstellungen für dieses schöne Stück.

Es bedeutet gar nichts, wenn es nicht diesen Schwung hat

Dateien:
settings.png  7 kb
 

Mist!...Danke!...das Rätsel ist gelöst! ...(ich würde nie auf so einen Trick kommen)

mladen:
Pava Das ist ein gleitender Durchschnitt, der nach dem rsi gefärbt ist (wenn rsi > 50, blau, sonst rot). Also unterscheidet sich nur die Farbe von einem normalen gleitenden Durchschnitt.
 
mladen:
Pava Das ist ein gleitender Durchschnitt, der nach dem rsi gefärbt ist (wenn rsi > 50, blau, sonst rot). Also unterscheidet sich nur die Farbe von einem normalen gleitenden Durchschnitt

Mladen...in diesem Fall...können Sie diese Behandlung zu AMA STL tun?...Ich möchte sehen, trand umarmt MA wird gequetscht...wie es aussieht...

 
Pava:
Mladen ... in diesem Fall ... können Sie diese Behandlung zu AMA STL tun? ... Ich möchte sehen, trand umarmen MA wird gequetscht ... wie es aussieht ...

Wird eine machen

 

7-ma Indikator

7-ma.mq4

Dateien:
7-ma.png  103 kb
7-ma.mq4  6 kb
 

Satz von Durchschnittswerten

set_of_averages.mq4

Dateien:
 
increase:
Es kommt nicht darauf an, was Sie tun, sondern wie Sie es tun!

Aktualisierte SSL fast sbar (sie benötigt auch die aktualisierte ma_i-CA nmc, um zu funktionieren) :

ssl_fast_sbar_alert_mtf-ca_nmc.mq4

ma_i-ca_nmc.mq4