Gleitender Durchschnitt - Seite 123

 

EMA-Pivot-Indikator ema_pivot.mq4

Dateien:
ema_pivot.mq4  3 kb
ema_pivot.gif  30 kb
 

Serieller gleitender Durchschnitt

serialma.mq4

Dateien:
 

Serial Moving Average Expert Advisor

serialma_ea.mq4

Dateien:
 

Tema-Indikator

tema_rlh.mq4

tema.mq4

Dateien:
tema_rlh.mq4  4 kb
tema.png  11 kb
tema.mq4  3 kb
 
tampa:
Schema-Anzeige
tema_rlh.mq4

tema.mq4

Sieht aus wie ein System

 
on my own:
Sieht aus wie ein System

Haben Sie auch diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/178615

Es ist ein System, das dem von Ihnen beschriebenen sehr ähnlich ist.

 

Kaufman 3 Indikator

kaufman3.mq4

Dateien:
kaufman3.png  8 kb
kaufman3.mq4  5 kb
 

Könnte dies so angepasst werden, dass es eine horizontale Linie auf dem Bildschirm enthält, die anzeigt, wo die spezifischen Einstellungen die Meldung auslösen?

Vielen Dank

TEAMTRADER

tampa:
MA squeeze von Alexander Gettingerma_squeeze.mq4
 
TEAMTRADER:
Könnte dies angepasst werden, um eine horizontale Linie auf dem Bildschirm zu zeigen, wo die spezifischen Einstellungen den Alarm auslösen, bitte?

Danke

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Dieser Indikator hat keine Alarme. Könnten Sie ein wenig anders erklären, was Sie meinen?

 
mladen:
TEAMTRADER Dieser Indikator hat keine Alarme. Könnten Sie etwas genauer erklären, was Sie meinen?

Hallo MLaden,

ich bin davon ausgegangen, dass dieser MA Squeeze-Indikator so funktioniert, dass er den Wert (in der Differenz) zwischen zwei gleitenden Durchschnitten bewertet. Basierend auf den Standardeinstellungen von 5 und 21 würde er bei Erreichen einer Differenz von 15 (der Schwellenwert ist auf dem Indikator angegeben) anzeigen, dass diese gleitenden Durchschnitte 15 Pips voneinander entfernt sind. Das tut er aber nicht.

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der ein Signal auf dem Bildschirm und eine Warnung ausgibt, wenn zwei ausgewählte gleitende Durchschnitte einen bestimmten Abstand voneinander haben (in Pips).

Wenn z.B. der 5ema mehr als 15 Pips vom 21 ema entfernt wäre, würde ich das wissen und einen Backtest durchführen wollen, um sicherzustellen, dass die Strategie robust ist.

Ich hatte verstanden, dass dieser Indikator dies tut, aber es scheint, dass er nicht das tut, was ich mir erhofft hatte.

Gibt es einen Indikator, der diese Informationen liefert?

TEAMTRADER