Gleitender Durchschnitt - Seite 119

 
secretcode:
Vielen Dank an Mladen für die Info und die smma-Version

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen

Geheimcode

Ihr vorheriger Beitrag hat mich zum Nachdenken gebracht - hier ist eine Version, die das gequetschte EMA des gleitenden Durchschnitts (nicht des Preises) berechnet, mit einigen Ergänzungen, die helfen, festzustellen, wann eine Änderung stattfindet: squeezed_ema_of_ma.ex4

________________

Es scheint von einigem Nutzen zu sein

Dateien:
 
mladen:
Ihr vorheriger Beitrag hat mich zum Nachdenken gebracht - hier ist eine Version, die das gequetschte EMA des gleitenden Durchschnitts (nicht des Preises) mit einigen Ergänzungen berechnet, die helfen, festzustellen, wann eine Änderung eintritt: squeezed_ema_of_ma.ex4

________________

Es scheint von einigem Nutzen zu sein

Interessant

Gibt es eine Version mit Alarmen (und mehreren Zeitrahmen)?

 
mladen:
Ihr vorheriges Posting hat mich zum Nachdenken gebracht - hier ist eine Version, die das gequetschte EMA des gleitenden Durchschnitts (nicht des Preises) berechnet, mit einigen Ergänzungen, die dabei helfen, festzustellen, wann eine Änderung stattfindet: squeezed_ema_of_ma.ex4

________________

Es scheint von einigem Nutzen zu sein

Klasse! Vielen Dank an Mladen für die erweiterte Version

Liebe Grüße

Geheimcode

 
sebastianK:
Interessant Gibt es auch eine Version mit Alarmen (und mehreren Zeitrahmen)?

sebastianK

Hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen: squeezed_ema_of_ma_amp_alerts.ex4

Dateien:
 
mladen:
sebastianK Hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen: squeezed_ema_of_ma_amp_alerts.ex4

Hallo Mladen

Version mit mehreren Zeitrahmen

danke

 

Einfacher gleitender Expo-Durchschnitt simple_expo_moving_averages.mq4

 
mladen:
sebastianK Hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen : squeezed_ema_of_ma_amp_alerts.ex4

Die Version mit mehreren Zeitrahmen wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page598

Dateien:
ma_squezze.gif  81 kb
 

ema-Auslöser ematrigger.mq4

Dateien:
 

MA-Signal-Indikator

ma_signal.mq4

Dateien:
 

Gleitender Durchschnitt mit fraktalem Handelssystem

jma_starlight.rar

macd-mit-ema.rar

gleitenderDurchschnittmitFraktal.rar