Gleitender Durchschnitt - Seite 117

 

Gleitender Durchschnitt spiegeln

spiegel_ma.mq4

Dateien:
 

4 ma Indikator

4ma.mq4

Dateien:
4ma.mq4  6 kb
4ma_mql.png  105 kb
 

LWMA-Überkreuzungssignale lwma-crossover_signal.mq4

Dateien:
 

Wo kann ich ARMA finden? Ich habe eine Erwähnung in diesem Thread gefunden, habe versucht, ihn durchzugehen, aber nichts gefunden.

 

Haben Sie auf Steam oder Amazon nachgesehen? Vielleicht ist dies nicht das beste Forum für militärische Überlebenssimulatoren

Natürlich haben Sie keine gefunden, es konnte sich nicht etablieren. Ich habe auch über ARMA, ARIMA, ARMAX und so weiter (für Forex) gelesen. Ich habe vor ein paar Jahren eine Diplomarbeit über die Systemidentifikation und die Vorhersage über das resultierende mathematische Zustandsraummodell geschrieben. Bei technischen Prozessen ist das ein Standardverfahren. Auf den Finanzmärkten wurde das auch schon oft gemacht, und es ist absolut kein Problem, den statischen und den chaotischen Teil der Preisaktionen zu trennen, aber es gibt eine starke Störung, die alles durcheinanderbringt - immer und immer wieder - der Mensch. Jüngstes Beispiel ist die SNB-Bombe von letzter Woche. Der Markt ändert sich zu oft, nicht nur aufgrund von Handelsnachrichten, und man könnte das Modell nur für einen bestimmten Zeitrahmen und ein bestimmtes Währungspaar verwenden. Das ist der Grund, warum die Leute die Suche in mathematischen Unterräumen aufgeben. Einige gute Indizes und Ihre Augen sind hier viel mehr wert als ein Kalman-Filter.

 
xenu:
Wo kann ich ARMA finden? Gefunden eine Erwähnung in diesem Thread, versucht, durch sie gehen, fand keine.

Ich glaube nicht, dass Sie einen ARMA für Metatrader finden werden

 

Gleitender Durchschnitt Candlesticks

ma-candlesticks.mq4

Dateien:
ma.gif  27 kb
 
Puripong:
Entschuldigen Sie, dass ich das frage, aber ich hatte etwa 30 Seiten zurückgeblättert und konnte immer noch nicht finden, was ich brauche. Ich möchte nur eine gewöhnliche MA-Indikator, dass ich alle Arten von MA (SMA EMA was auch immer) mit meinem bevorzugten Zeitraum für 2-3 Zeilen, um wie eine normale angezeigt. Allerdings möchte ich eine Warnung, wenn einer von ihnen überquerte einander. Oder wenn es eine mit Alarm, wenn die Kerzen geschlossen über oder unter der Linie wäre es viel mehr geschätzt werden. (dies ist nur optional sowieso) Könnte jemand hier bitte empfehlen mir eine Art von Indikator? Ich danke Ihnen im Voraus.

Hallo Puripong,

hier ist eine. Es macht die Kreuzung von zwei beliebigen Typen von MA's. Es mag bessere geben, aber dieses hat mir immer gute Dienste geleistet.

Viel Glück dabei,

gcg

ma_crossover_alert.mq4

Dateien:
 

Ma 4h [attach]214735[/attach]

Dateien:
ma-4h.mq4  5 kb
 

Hallo!

vielleicht bin ich hier an der richtigen Stelle. Kann jemand bitte MAMethod und Price zu den Parameter-Einstellungen hinzufügen und auch MTF daraus machen?

ma_level_v1.mq4

Dateien: