Gleitender Durchschnitt - Seite 143

 

Korallen-Indikator

koralle.mq4

Dateien:
coral.mq4  3 kb
coral_mql.png  106 kb
 
nevar:
Lieber Mladen, können Sie dem Kalman-Filter eine Glättungsoption hinzufügen, eine kleine Glättung würde nicht schaden.

nevar

Ohne darüber zu streiten, ob das ein Kalman-Filter ist oder nicht, hier ist eine Möglichkeit, wie diese Art von Berechnung glatter gemacht werden kann (da die Möglichkeiten der Glättung praktisch grenzenlos sind): Kalman_Filter 2.mq4

PS: Sharpness und PriceSmoothing sind im Beispiel beide auf 10 gesetzt - der Rest ist Standard

Dateien:
 
xenu:

AllAverages 2.5 mit Statistik

AllAverages 2.5 wurde modifiziert, um einige statistische Daten anzuzeigen - durchschnittlicher Abstand von AllAveragePeriods zwischen AllAverage-Linie und Preis, maximaler Abstand und Strom. Er warnt, wenn der aktuelle Wert > Durchschnitt oder Maximum ist.

Es sollte eine eindeutige Magic-Nummer für jedes Diagramm haben.

Mögliche Anwendungen? Er kann starke Bewegungen, die Erschöpfung eines Trends und den Einstieg in Gegentrendstrategien anzeigen.

Es ist ein hervorragender Indikator, der nicht nur dazu verwendet werden kann, starke Bewegungen und die Erschöpfung von Trends zu zeigen und Gegentrend-Strategien zu planen, sondern auch, um Durchschnittswerte zu ermitteln oder Positionen zu pyramidisieren.

Gibt es ein mtf Multi-Currency Dashboard mit derselben Logik?

Ich wäre dankbar, wenn jemand einen Link zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank!

 

Steigung des gleitenden Durchschnitts


Dateien:
 

Nur um es zu haben (so dass Fragen darüber vermieden werden :)), hier ist auch der kumulative gleitende Durchschnitt (Beschreibung kann hier gefunden werden : https://en.wikipedia.org/wiki/Moving_average )


PS: Erwarten Sie nicht, dass er allzu nützlich ist, und falls Sie ihn im Chart nicht sehen, ändern Sie die vertikale Skalierung - er ist wahrscheinlich außerhalb des sichtbaren Bereichs


 
Hallo! Ich würde gerne eine Frage an die Programmierer stellen .

Gibt es oder ist es möglich, einen Spiegel onchart gleitenden Durchschnitt zu erstellen?

Alle, die ich gefunden habe, funktionieren nur in separaten Fenstern.

Es könnte auch ein onchart mirror snake oder onchart mirror Hodrick-Prescott Filter sein.

Ich denke, sie könnten sehr nützlich sein.


Viele Grüße


 
gusdlc:
Hallo! Ich würde gerne eine Frage an die Programmierer stellen .

Gibt es oder ist es möglich, einen Spiegel onchart gleitenden Durchschnitt zu erstellen?

Alle, die ich gefunden habe, funktionieren nur in separaten Fenstern.

Es könnte auch ein onchart mirror snake oder onchart mirror Hodrick-Prescott Filter sein.

Ich denke, sie könnten sehr nützlich sein.


Viele Grüße


Das geht nicht ohne starke Übermalung und überhaupt keinen Bezug zum aktuellen Preis
 
mladen:
Das geht nicht ohne große Umlackierung und hat mit dem aktuellen Preis überhaupt nichts zu tun
mladen, Danke für die Antwort:)
 
gusdlc:
Hallo! Ich würde gerne eine Frage an die Programmierer stellen .

Gibt es oder ist es möglich, einen Spiegel onchart gleitenden Durchschnitt zu erstellen?

Alle, die ich gefunden habe, funktionieren nur in separaten Fenstern.

Es könnte auch ein onchart mirror snake oder onchart mirror Hodrick-Prescott Filter sein.

Ich denke, sie könnten sehr nützlich sein.


Viele Grüße


Beide malen. Wie würden Sie das handeln?
 

Verallgemeinertes Frama (fraktales adaptives Ma), das keine festen Höchst-/Tiefstpreise für die fraktale Schätzung verwendet, sondern den gewählten Wert (daher kann es für die Mittelwertbildung beliebiger Werte verwendet werden, nicht nur für Preise)


Dateien: